Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
31.03.2014 19:57
@Ina/Malin
Morgen ist erster Kindergartentag, richtig? Ich wünsche gaaaaanz viel Spaß und einen schönen Einstieg in deinen ruhigen Vormittag Magst du mal wieder hier vorbei kommen?

@me
Gestern hatte ich wieder einen Tisch beim Hobby Frühlingsmarkt der CDU. Letztes Jahr war da richtig was los und mein Tisch wurde leer gekauft. Dieses mal war es eher mau Wie gut das ich vorher nicht so richtig die Muse hatte und eh wenig dabei hatte. Ich glaube das Wetter war einfach zu gut. Glaub wir hatten an die 25°. Strahlender Sonnenschein, einfach traumhaft. Denke da sind alle draußen unterwegs gewesen.

Mathelenlu
49378 Beiträge
31.03.2014 20:00
Jawohl, ist es - ich mag gar nicht... Aber Malin freut sich...
Ja, gib mir noch ein bißchen Zeit, bis sich das hier einspielt .
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.03.2014 20:27
Zitat von atomic-a:

@Ina/Malin
Morgen ist erster Kindergartentag, richtig? Ich wünsche gaaaaanz viel Spaß und einen schönen Einstieg in deinen ruhigen Vormittag Magst du mal wieder hier vorbei kommen?

@me
Gestern hatte ich wieder einen Tisch beim Hobby Frühlingsmarkt der CDU. Letztes Jahr war da richtig was los und mein Tisch wurde leer gekauft. Dieses mal war es eher mau Wie gut das ich vorher nicht so richtig die Muse hatte und eh wenig dabei hatte. Ich glaube das Wetter war einfach zu gut. Glaub wir hatten an die 25°. Strahlender Sonnenschein, einfach traumhaft. Denke da sind alle draußen unterwegs gewesen.

Das ist schade Gibst du die Reste bei DAwanda rein?
Ich hab am WE meinen ersten MArkt
atomic-a
7291 Beiträge
31.03.2014 20:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von atomic-a:

@Ina/Malin

@me

Das ist schade Gibst du die Reste bei DAwanda rein?
Ich hab am WE meinen ersten MArkt

Ich habe keinen DawandaShop Ich werde auch keinen eröffnen oder anderweitig online meine Dinge vertreiben. Ich lager die Sachen ein bis zum Weihnachtsmarkt. Bin immer zweimal im Jahr auf nem Markt. Letztes Jahr war es 3mal, aber das war ne Ausnahme.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.04.2014 13:26
Guckt mal:

purple
12737 Beiträge
03.04.2014 10:17
also, muss mich als erstes entschuldigen, dass ich mich kaum mehr melde, aber das Leben mit zwei Kindern ist turbulent schööön und abends bin ich soo platt, dass ich meistens viel zu früh ins Bett falle. Felix ist ne Fressraupe wie es Hanna auch war, 3 mal muss ich nachts stillen und tagsüber kommt er meist alle 2 Stunden. Schlafen mag er eigentlich nur mit viel Streichelei und Hautkontakt, in seiner Wiege schläft er nicht mehr allein ein, was den Alltag leicht chaotisch macht. Oft ist er deshalb 3 - 4 Stunden am Stück wach, außer ich binde ihn ins Tuch oder fahr ihn im Maxicosi rum, z. B. wenn ich Hanna abhol von den Strolchen. Aber insgesamt ist er pflegeleichter wie Hanna und wir haben schon so was wie Alltag hier, morgens sind wir im Haus, erledigen Einkäufe, Haushalt, kochen oder Ähnliches. Nach Hannas Mittagsschlaf geht es 2 - 3 Stunden raus, Hanna liebt es draußen zu sein und geht nur unter größtem Protest wieder rein. Abends, wenn ich Hanna ins Bett gebracht hab, kommt Felix kaum runter und ich darf den jungen Herr lange in den Schlaf wiegen, weil er nicht versteht, warum er sich nicht dauernd in den Schlaf nuckelt Hoff, ich hab nix vergessen, denke wirklich oft an euch, aber wie gesagt, abends, wenn Felix endlich pennt, bin ich platt
Aber ich versuch mich wieder öfters zu beteiligen, vermisse die Gespräche mit euch doch sehr
purple
12737 Beiträge
03.04.2014 10:17
Zitat von Mutterdingsi:

Guckt mal:

schööön
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.04.2014 10:20
Purple, es geht manchmal übel turbulent zu- vor allem mit Kindern. Das ist doch bei uns allen so
03.04.2014 10:22
Zitat von purple:

also, muss mich als erstes entschuldigen, dass ich mich kaum mehr melde, aber das Leben mit zwei Kindern ist turbulent schööön und abends bin ich soo platt, dass ich meistens viel zu früh ins Bett falle. Felix ist ne Fressraupe wie es Hanna auch war, 3 mal muss ich nachts stillen und tagsüber kommt er meist alle 2 Stunden. Schlafen mag er eigentlich nur mit viel Streichelei und Hautkontakt, in seiner Wiege schläft er nicht mehr allein ein, was den Alltag leicht chaotisch macht. Oft ist er deshalb 3 - 4 Stunden am Stück wach, außer ich binde ihn ins Tuch oder fahr ihn im Maxicosi rum, z. B. wenn ich Hanna abhol von den Strolchen. Aber insgesamt ist er pflegeleichter wie Hanna und wir haben schon so was wie Alltag hier, morgens sind wir im Haus, erledigen Einkäufe, Haushalt, kochen oder Ähnliches. Nach Hannas Mittagsschlaf geht es 2 - 3 Stunden raus, Hanna liebt es draußen zu sein und geht nur unter größtem Protest wieder rein. Abends, wenn ich Hanna ins Bett gebracht hab, kommt Felix kaum runter und ich darf den jungen Herr lange in den Schlaf wiegen, weil er nicht versteht, warum er sich nicht dauernd in den Schlaf nuckelt Hoff, ich hab nix vergessen, denke wirklich oft an euch, aber wie gesagt, abends, wenn Felix endlich pennt, bin ich platt
Aber ich versuch mich wieder öfters zu beteiligen, vermisse die Gespräche mit euch doch sehr

Das klingt sooooo schön!!!
Ich beneide Dich um jede Minute!!!
Auch wenn Du lieber mal ein paar Minuten Auszeit zum Kräfte tanken hättest!!! *drück dich*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.04.2014 11:21
Zitat von purple:

bei uns ist es fast nicht anders, nur das mein großer mich so fordert, mittlerweile konnte die KIA bei ihm schon mal ne kleine Diagnose stellen weil er ab und an "anders" ist, er ist Hochsensibel Jakob dagegen merkt man fast gar nicht schläft durch, und ist ganz ganz pflegeleicht das absoute gegenteil vom großen
purple
12737 Beiträge
04.04.2014 06:46
Ihr seid Zucker und Balsam für meine Seele, Knutschaaaaaa.
Melli, ich drücke alles, was man drücken kann, dass du die nächste bist, denn ja, es ist sozusagen jammern auf höchstem und schönstem Niveau.
purple
12737 Beiträge
04.04.2014 12:44
Felix Taufoutfit

Fehlt nur das Gestickte von Diana, muss ich die Bilder erst noch hochladen.

und mein erster Trotzkopf

Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.04.2014 13:33
Zitat von purple:

Felix Taufoutfit

Fehlt nur das Gestickte von Diana, muss ich die Bilder erst noch hochladen.

und mein erster Trotzkopf

Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.04.2014 13:36
Irgendwie mag ich sie gar nicht mitnehmen auf den Markt ...

purple
12737 Beiträge
04.04.2014 13:39
Behalt sie! Die ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt