♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
26.03.2014 19:46
Den Wichtelthread hatte ich auch grad gefunden und das erklärt einiges... Schade
26.03.2014 20:12
Zitat von Fuzzle:ich denk viel waren einfach missverständisse
Den Wichtelthread hatte ich auch grad gefunden und das erklärt einiges... Schade
26.03.2014 20:14
Auch wenn die meisten hier ihn schon kennen, das ist er, MEIN STOFF, ich freu mich so
Jetzt dauert es nicht mehr lang und er wird in Druck gehen.
Ein herzliches Dankeschön auch noch mal an Mami__sunny/das Printmädel http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/printmaedel-hearts -logos-banner-flyer-visitenkarten-uvm?page=5#posti ng-14248314
Jetzt dauert es nicht mehr lang und er wird in Druck gehen.
Ein herzliches Dankeschön auch noch mal an Mami__sunny/das Printmädel http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/printmaedel-hearts -logos-banner-flyer-visitenkarten-uvm?page=5#posti ng-14248314
26.03.2014 20:55
Hui, da gings ja ab, meine Herren... Puh. Immer schade, wenn aus schönen Ideen so unschöne Geschichten werden...
Toll, der Stoff, Jani - mal was Anderes! Kannst Du den noch in Mädchenfarben machen lassen?
Und das Logo ist toll geworden, Yvonne!
Toll, der Stoff, Jani - mal was Anderes! Kannst Du den noch in Mädchenfarben machen lassen?
26.03.2014 23:05
Ich bin ja sooo doooof!!!
Das darf ich gar nicht sagen, so peinlich ist es mir
Dingsi, ich hab schon so oft über FB mit dir geschrieben und wusste nicht wer du hier bist bzw. Dass DU es bist.
Ohhhhh jeeee, mein Hirn könnt ich eh in die Tonne kloppen
Dingsi, ich hab schon so oft über FB mit dir geschrieben und wusste nicht wer du hier bist bzw. Dass DU es bist.
26.03.2014 23:09
Zitat von Mathelenlu:
Hui, da gings ja ab, meine Herren... Puh. Immer schade, wenn aus schönen Ideen so unschöne Geschichten werden...
ja aber da lief wohl im Hintergrund noch mehr. Wie Melli schon sagte die Spitze des Eisbergs.
Danke Klar wenn die 200m weg sind können wir das besprechen ODer vllt findet sich ja jetzt doch noch ein Sponsor
27.03.2014 06:29
Zitat von Jani85:Ich weiß nicht, wie viel bei den anderen im Hintergrund lief, aber ich weiß, was bei mir lief und damit ist jetzt gut. Das Thema hatte sich innerhalb von nicht einmal 20 Stunden extrem hochgeschaukelt und genauso schnell sollte es auch wieder beendet sein.
Zitat von Mathelenlu:
ja aber da lief wohl im Hintergrund noch mehr. Wie Melli schon sagte die Spitze des Eisbergs.
Danke Klar wenn die 200m weg sind können wir das besprechen ODer vllt findet sich ja jetzt doch noch ein Sponsor
27.03.2014 06:29
Zitat von nölke:
Ich bin ja sooo doooof!!!
27.03.2014 08:30
Zitat von Mutterdingsi:
Geiler Stoff, Jani.
Schaut mal:
süßes Logo. Ist echt witzig, mal was anderes und das trotz der Eulen Stoff drucken lassen ist stressig
27.03.2014 10:01
Zitat von Jani85:Glaub ich gern ...
Zitat von Mutterdingsi:
Geiler Stoff, Jani.
Schaut mal:
süßes Logo. Ist echt witzig, mal was anderes und das trotz der Eulen Stoff drucken lassen ist stressig
Die Eulen sind ein austauschbarer Bestandteil. Wir gehen ja auchg zur Ponycon - da werden wir Ponys nehmen.
27.03.2014 10:10
Den Eulenstoff würd ich sofort kaufen . Aber auch Ponys klingen gut .
27.03.2014 12:56
Dingsi cooles Logo!
Jani bin schon gespannt wie er im Original aussieht!
27.03.2014 12:59
Zitat von Murmeli87:
Dingsi cooles Logo!
ich bin so aufgeregt und der typ meldet sich nicht und unsere STeuerberaterin ist dämlich! *grml*
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt