Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
23.03.2014 21:12
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab meiner Freundin einen Kranz benäht und gestaltet:

ohh, der ist echt toll. mal was ganz anderes.
23.03.2014 21:13
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schandmaul7:

Ich habe eine ungeliebte Jeans in einen Rock verwandelt

VIermal Klasse:
1. Klasse Idee
2. Klasse Stoff
3. Klasse Verarbeitung (Taschen)
4. Klasse Details (Spitze)

oh wow. vielen dank!
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.03.2014 21:16
Danke Schandmaul!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.03.2014 07:19
Kann hier jemand schönes weiches Leder brauchen? Ich habe einen superweichen Ledemantel, bei dem die Taschen ausgerissen und er somit nicht mehr tragbar ist. Mag wer das Leder haben?
atomic-a
7291 Beiträge
24.03.2014 08:01
Zitat von Mutterdingsi:

Kann hier jemand schönes weiches Leder brauchen? Ich habe einen superweichen Ledemantel, bei dem die Taschen ausgerissen und er somit nicht mehr tragbar ist. Mag wer das Leder haben?

Näh dir doch ne Tasche daraus So haben wir hier mal ne alte Lederhose von meiner Freundin verarbeitet.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.03.2014 09:45
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mutterdingsi:

Näh dir doch ne Tasche daraus So haben wir hier mal ne alte Lederhose von meiner Freundin verarbeitet.
Ich hab noch nie Leder genäht ...
26.03.2014 10:11
Sagt mal.....
Die Leute mit einer Stickmaschiene und Programm:

Wer von Euch kann mir denn mein "Küken" sticken???
kurze Erklärung: beim Geocachen ist mein Nick "Kampfküken" und ich hab da eine Stempelvorlage die nun auch schon auf Kunststoff gelasert als Tauschobjekt existiert...

ich hab nämlich eine Fleecejacke von der Firma wo Chris als Subunternehmen tätig ist. (gabs für 10 Euro als Ausverkauf über den Betreibsrat weil die neue kriegen)
Und ich mag das Firmenzeichen grne überdecken...
Da ich die eh nur für "cashen" anziehe, wäre das also eine Überlegung!
Es existiert aber nur ein Scan der Outlines- vektor zeichnung etc kann ich nicht
Little81
3714 Beiträge
26.03.2014 10:13
Zitat von kleinemelli:

Sagt mal.....

kurze Erklärung: beim Geocachen ist mein Nick "Kampfküken" und ich hab da eine Stempelvorlage die nun auch schon auf Kunststoff gelasert als Tauschobjekt existiert...

ich hab nämlich eine Fleecejacke von der Firma wo Chris als Subunternehmen tätig ist. (gabs für 10 Euro als Ausverkauf über den Betreibsrat weil die neue kriegen)
Es existiert aber nur ein Scan der Outlines- vektor zeichnung etc kann ich nicht

Das Sticken ist nicht das Problem, Problem ist, dass es dir jemand digitalisiert.
Deiänschen
7720 Beiträge
26.03.2014 10:15
Zitat von kleinemelli:

Sagt mal.....

huhu melli,
also was das sticken angeht hätte ich dir im rahmen von 12*12 helfen können aber digitalisieren kann ich leider nicht und auf anhieb fällt mir auch keiner ein der das könnte. aber doch...magst mal fuzzle fragen? sie hatte unsere namen für eure decke digitalisiert...vll kann sie sowas auch?
26.03.2014 10:19
Ich weiß, dass die meisten sticken können hier

aber wer digitalisieren kann weiß ich auch nciht, deswegen ja die Frage

Ich warte mal
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.03.2014 12:22
Secret kanns.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2014 17:07
Melli wieso machst du es nicht als Flockdesign drauf ich denke bei FB sind einige die Plotten können .
Jani85
27577 Beiträge
26.03.2014 17:11
plotten? sowas hatte bei den anfängern auc wer... was ist das?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2014 17:13
Zitat von Jani85:

plotten? sowas hatte bei den anfängern auc wer... was ist das?
gibt schön hobbyplotter, damit kann man flockfolie plotten ( ausschneiden /zuschneiden) z.b. für Bügelmotive etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt