♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
21.03.2014 12:15
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von atomic-a:Ist das für ein Grab? Es sieht so fröhlich aus.
Ich hätte gerne den Link @Melli Und hier ist traumhaftes Wetter. Ich schicks dir morgen rüber Und ich freue mich auf Sonntag!
Ich war auch mal ein wenig kreativ. Auch wenn es nichts genähtes ist. Habe gerade absolutes Nähtief und überhaupt keine Lust. Und ich habe noch nichts für den Markt genäht der Ende März ist
Naja, zur Not bekommt meine Freundin meinen Tisch dazu und ich stell nur ein paar wenige Teile zur Ansicht aus...
Der Anlass ist leider nicht so fröhlich wie der Kranz aussieht Ich gehe inzwischen seit 5 jahren mit meinen Kindern jeden Donnerstag zu Alt&Jung. Das ist eine Truppe Omis, die sich jede Woche 2h für die Kinder Zeit nehmen und so die Eltern ein wenig entlasten. Das ganze ist ehrenamtlich und lebt von einem Miteinander. Nun ist leider unsere jüngste Oma mit nur 57 Jahren von uns gegangen. Morgen ist die Beerdigung und wir werden mit einigen Mädels hin gehen. Wir wollten ihr gerne was haltbares mitbringen und so ist dieser kunterbunte Kranz entstanden. Auf den Schmetterlingen die gegen den Himmel fliegen sind die Namen der Kinder die sie im Laufe der Jahre mit betreut hat.
Ja, es ist für das Grab. Die Oma hat sich gewünscht nicht mit Trauerbekleidung zu kommen. Der Kranz ist von den Kindern und daher so bunt und fröhlich.
21.03.2014 12:28
Zitat von Yogi_Baer:Das war so schön
Zitat von Mutterdingsi:
21.03.2014 12:28
Zitat von atomic-a:Es tut mir leid mit Oma
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von atomic-a:Ist das für ein Grab? Es sieht so fröhlich aus.
Ich hätte gerne den Link @Melli Und hier ist traumhaftes Wetter. Ich schicks dir morgen rüber Und ich freue mich auf Sonntag!
Ich war auch mal ein wenig kreativ. Auch wenn es nichts genähtes ist. Habe gerade absolutes Nähtief und überhaupt keine Lust. Und ich habe noch nichts für den Markt genäht der Ende März ist
Naja, zur Not bekommt meine Freundin meinen Tisch dazu und ich stell nur ein paar wenige Teile zur Ansicht aus...
Der Anlass ist leider nicht so fröhlich wie der Kranz aussieht Ich gehe inzwischen seit 5 jahren mit meinen Kindern jeden Donnerstag zu Alt&Jung. Das ist eine Truppe Omis, die sich jede Woche 2h für die Kinder Zeit nehmen und so die Eltern ein wenig entlasten. Das ganze ist ehrenamtlich und lebt von einem Miteinander. Nun ist leider unsere jüngste Oma mit nur 57 Jahren von uns gegangen. Morgen ist die Beerdigung und wir werden mit einigen Mädels hin gehen. Wir wollten ihr gerne was haltbares mitbringen und so ist dieser kunterbunte Kranz entstanden. Auf den Schmetterlingen die gegen den Himmel fliegen sind die Namen der Kinder die sie im Laufe der Jahre mit betreut hat.
Ja, es ist für das Grab. Die Oma hat sich gewünscht nicht mit Trauerbekleidung zu kommen. Der Kranz ist von den Kindern und daher so bunt und fröhlich.
Aber der Kranz ist eine absolute Augenweide und hätte ihr sicher gefallen.
21.03.2014 17:39
Zitat von Mathelenlu:Bei mir am Anfang auch nicht, weil die Kamera im Standesamt noch aus war.
Bei mir gings nicht...
Schöner Grabschmuck!
22.03.2014 08:04
Zitat von schandmaul7:
Trauriger Anlass, aber ein schönes Ergebnis, Anne.
ich hab überlegt wie ichs am besten schreib und die worte treffens am besten. ich schliesse mich an. bin in solchen fällen ein schlechter redner.
22.03.2014 11:29
Zitat von schandmaul7:
Ich habe eine ungeliebte Jeans in einen Rock verwandelt
VIermal Klasse:
1. Klasse Idee
2. Klasse Stoff
3. Klasse Verarbeitung (Taschen)
4. Klasse Details (Spitze)
22.03.2014 11:32
Ich hab meiner Freundin einen Kranz benäht und gestaltet:
22.03.2014 14:12
Zitat von atomic-a:
habt ihr wirklich toll hinbekommen
22.03.2014 19:24
Zitat von Mathelenlu:Hübsch geworden
Ich hab meiner Freundin einen Kranz benäht und gestaltet:
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt