Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.04.2014 19:44
Zitat von purple:

Behalt sie! Die ist toll
Ne, ich hab doch schon so viele ...

atomic-a
7291 Beiträge
04.04.2014 19:57
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

Behalt sie! Die ist toll
Ne, ich hab doch schon so viele ...

So schöne Sachen, aber darf ich dir sagen das ich den Stand nicht sonderlich attraktiv gestaltet finde? Beim nächsten Markt würde ich ein bissl mit verschiedenen Eben arbeiten. Hier nen hochgestellten Korb, dann kannste da unten was drin präsentieren und eben oben drauf auch noch was stellen. Ne Vase mit langen grade austreibenen Stecken macht sich auch immer gut... Die ketten würde ich in kleinen Rahmen präsentieren...
atomic-a
7291 Beiträge
04.04.2014 19:59
Achso und bei dem Leseknochen hätte ich noch ein Buch sazu drappiert, damit die Leute sehen was es ist. Wer das nämlich nihct weiß kann damit sicherlich nix anfangen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.04.2014 20:08
UI - danke für den TIpp ... ich werde morgen noch was dran drehen, bevor wir aufmachen ^^
atomic-a
7291 Beiträge
04.04.2014 20:11
Zitat von Mutterdingsi:

UI - danke für den TIpp ... ich werde morgen noch was dran drehen, bevor wir aufmachen ^^

Heute war nur Aufbau? Sehr fein Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Markt
purple
12737 Beiträge
05.04.2014 11:06
Yvonne, viel Spaß beim Verkaufen!!! Wird bestimmt toll
.
wir sind mal wieder ein Krankenlager. Hanna fand die Hochzeit gestern BUCHSTÄBLICH zum Kotzen. Nach einer Stunde waren mein und sie wie in einem schlechten Film von oben bis unten voll und jetzt schläft sie hier neben mir. Wann hat der Mist ein Ende?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.04.2014 18:20
Zitat von purple:

.
wir sind mal wieder ein Krankenlager. Hanna fand die Hochzeit gestern BUCHSTÄBLICH zum Kotzen. Nach einer Stunde waren mein und sie wie in einem schlechten Film von oben bis unten voll und jetzt schläft sie hier neben mir. Wann hat der Mist ein Ende?
Gute Besserung Ist ja bähbäh
purple
12737 Beiträge
05.04.2014 19:14
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

.

schöneres Thema, wie war dein Stand?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.04.2014 19:15
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

.

schöneres Thema, wie war dein Stand?
Naja .. ich denke auf dem Markt waren heute insgesamt 150 Besucher --- Messeeröffnung und wichtiges Fußballspiel gleichzeitig Wir haben alle nahezu nix verkauft. Ich hoffe jetzt mal auf morgen.
Danach wird einiges eingepackt und geht an Kimsophie ...
Curleysue
10272 Beiträge
06.04.2014 09:41
Hat noch jemand ein kleines Stück von dem blauen Zug stoff? so 15 x 50 -55 cm für nen loop für einen 2-3 jährigen?

purple
12737 Beiträge
06.04.2014 12:52
Ratzfatzmützen für Hanna und die Nachbarskinder

Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.04.2014 19:28
Zitat von purple:

Ratzfatzmützen für Hanna und die Nachbarskinder

Die sind klasse!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.04.2014 19:29
Also, Mädels: Wochenendbilanz

80 Aussteller, etwa 200 Gäste, von denen die meisten nur zum Gucken da waren und sich in der Mitte der Gänge gedrängt haben, aber nicht zu den Ständen gegangen sind. Kaum einer von uns hatte am Schluss die Standgebühr drinnen.
atomic-a
7291 Beiträge
06.04.2014 20:06
Zitat von Mutterdingsi:

80 Aussteller, etwa 200 Gäste, von denen die meisten nur zum Gucken da waren und sich in der Mitte der Gänge gedrängt haben, aber nicht zu den Ständen gegangen sind. Kaum einer von uns hatte am Schluss die Standgebühr drinnen.

Ach Mensch, das ist ja übel Wie hoch war denn bei euch die Standgebühr? Ich war froh das bei dem Hobbyfrühlingsmarkt keine Standgebühren gab. Da war ja einfach das Wetter zu gut so das die Familien natürlich im Freien unterwegs waren.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.04.2014 20:17
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mutterdingsi:

Ach Mensch, das ist ja übel Wie hoch war denn bei euch die Standgebühr? Ich war froh das bei dem Hobbyfrühlingsmarkt keine Standgebühren gab. Da war ja einfach das Wetter zu gut so das die Familien natürlich im Freien unterwegs waren.
25 euro plus zwei sachen im wert von je mind. 5 euro als spende für die tombola und ein kuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt