Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.04.2014 21:06
Ach Mist, Yvonne, das ist schade... Da war sicher das Wetter zu gut... Ich war letztens mit Theo auf nem Bücherflohmarkt verkaufen, da war dank Sonnenschein auch tote Hose - aber da steckte natürlich weniger Mühe drin... Sind das Puppenkleider, die Du da ausstellst? Nähst Du die auch??? Bei Kim im Laden gehen die Sachen dann sicher weg .

Süße Mützen!!!

Curley: leider nein.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.04.2014 21:13
Zitat von Mathelenlu:

Ach Mist, Yvonne, das ist schade... Da war sicher das Wetter zu gut... Ich war letztens mit Theo auf nem Bücherflohmarkt verkaufen, da war dank Sonnenschein auch tote Hose - aber da steckte natürlich weniger Mühe drin... Sind das Puppenkleider, die Du da ausstellst? Nähst Du die auch??? Bei Kim im Laden gehen die Sachen dann sicher weg .

Süße Mützen!!!

Die Barbiekleider macht meine Mum.
atomic-a
7291 Beiträge
06.04.2014 21:13
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Mutterdingsi:

Also, Mädels: Wochenendbilanz

80 Aussteller, etwa 200 Gäste, von denen die meisten nur zum Gucken da waren und sich in der Mitte der Gänge gedrängt haben, aber nicht zu den Ständen gegangen sind. Kaum einer von uns hatte am Schluss die Standgebühr drinnen.

Ach Mensch, das ist ja übel Wie hoch war denn bei euch die Standgebühr? Ich war froh das bei dem Hobbyfrühlingsmarkt keine Standgebühren gab. Da war ja einfach das Wetter zu gut so das die Familien natürlich im Freien unterwegs waren.
25 euro plus zwei sachen im wert von je mind. 5 euro als spende für die tombola und ein kuchen.

Puh, das ist ordentlich Da ist es noch übler wenn so wenig los war.
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.04.2014 21:25
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Süße Mützen!!!

Ui, das stell ich mir ultraschwer vor - so klein und fummelig!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.04.2014 21:26
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Süße Mützen!!!

Ui, das stell ich mir ultraschwer vor - so klein und fummelig!!!
Ich wills nicht machen müssen
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2014 08:08
So da sie nun übergeben wurde schmeiß ich auch mal nen Bild meiner Patchworkdecke rein

Mathelenlu
49378 Beiträge
08.04.2014 08:24
08.04.2014 09:37
Die ist ja der Hammer!!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.04.2014 09:50
Jani, die ist wirklich fantastisch geworden.
Fuzzle
15991 Beiträge
08.04.2014 14:18
Ich bin auch mal wieder da... ich les aus zeitgründen meist nur still mit, zu mehr komm ich grad irgendwie nicht. Und abends fall ich immer komatös auf die Couch. Ich glaub manchmal schlaf ich noch vor meiner Großen

ich zeig euch auch mal was:

Die Wickeluhr ging heute auf Reisen...

Plüschhasis (Faden-Zauber ITH)... die langen Ohren komplett aus Teddyplüsch waren ne Qual zum Wenden.

Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.04.2014 21:32
Zitat von Fuzzle:

Ich bin auch mal wieder da... ich les aus zeitgründen meist nur still mit, zu mehr komm ich grad irgendwie nicht. Und abends fall ich immer komatös auf die Couch. Ich glaub manchmal schlaf ich noch vor meiner Großen

ich zeig euch auch mal was:

Die Wickeluhr ging heute auf Reisen...

Plüschhasis (Faden-Zauber ITH)... die langen Ohren komplett aus Teddyplüsch waren ne Qual zum Wenden.

Und wem gehört sie? Und? Und? Und? Na wem? Haha - das wüsstet Ihr gerne!
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.04.2014 07:39
Sehr hübsch... Und in Plüsch sind die Hasen ja gleich doppelt goldig!!!
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2014 20:23
Der Probemeter von meinem Stoff ist endlich daaahaaaa

er ist so schön und so flauschig ich freu mich so!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.04.2014 20:37
Wow, endlich! Toll!
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2014 20:39
danke gott ich bin so aufgeregt... ich mach gleich ne flasche sekt auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt