♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
19.02.2014 13:21
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von kleinemelli:
ich habe mir gerade überlegt, dass ich morgen eh zum standesamt wollte (webcam) und ich da ja mal fragen kann, was denn wäre wenn sie nicht kommt... ich kann ja notlügen und sagen, dass sie ne risikoschwangerschaft diagnostiziert bekommen hat...schwanger ist se..leistenschmerzen hat se dauernd.... *flöt*
Muss er ja nicht wissen, dass sie sich gerade benimmt wie ne Dorfkuh...
Man braucht ja gar keine Trauzeugen mehr, oder? Lass sie doch rausnehmen... Sonst ärgerst Du Dich immer drüber...
Genau, man braucht keine mehr. Ist quasi nur noch "Deko" Ich würd sie auch einfach streichen und fertig.
19.02.2014 13:38
wir hatten/haben das bei den Taufpaten. Mein Bruder (der sich quasi nie bei uns meldet) war beleidigt das er nicht Pate wird (meine beste Freundin auch) und wir hatten uns für Schatzis Bruder entschieden. Und was ist nu? Der hallodri medet sich auch quasi nie. Das letzte mal die Jungs gesehen hatte er an der Taufe vom kleinen. Das war im letzten August
19.02.2014 13:45
Zitat von Jani85:
wir hatten/haben das bei den Taufpaten. Mein Bruder (der sich quasi nie bei uns meldet) war beleidigt das er nicht Pate wird (meine beste Freundin auch) und wir hatten uns für Schatzis Bruder entschieden. Und was ist nu? Der hallodri medet sich auch quasi nie. Das letzte mal die Jungs gesehen hatte er an der Taufe vom kleinen. Das war im letzten August
Nadine wäre meine momentan letzte Chance auf Trauzeugin und Patentante gewesen....
Chris Neffen und Nichten sind ja fast alle erwachsen... und ich bin ja Einzelkind....
hab gerade mit ihrem Freund diskutiert und ihn unsere (freunde, chris und meine) Sicht der Dinge dargelegt, nachdem er mir vorwürfe gemacht hatte...danach war ein kleinlaut und meinte nur, er habe da wohl nicht alles mitbekommen... für ihn wäre das jetzt geklärt....
19.02.2014 13:51
Ach Mensch Melli Das tut mir total leid, das da grad alles so blöd mit deiner Freundin läuft... Ich würde auch überlegen ob sie tatsächlich meine Trauzeugin sein soll...
19.02.2014 13:59
wenn jemand mich ständig ausladen würde, so doof wär, würde ich keinen gedanken mehr daran verschwenden, dass dieser auch noch mein trauzeuge werden könnte.
tut mir wirklich leid für dich. sowas ist echt unter aller sau, ums mal deutlich zu sagen. wenn das so ist, hat sie es denn dann überhaupt verdient, trauzeugin zu sein?!
aber wie sagt man so schön: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. (und das scheint mir hier der fall zu sein )
Zahnschmerzen sind echt ne fiese sache. nelken kauen soll wenigstens kurzfristig für linderung sorgen. hoffentlich wirkt das antibiotikum bald!
hoffe, dass die schmerzen bald weg sind!
tut mir wirklich leid für dich. sowas ist echt unter aller sau, ums mal deutlich zu sagen. wenn das so ist, hat sie es denn dann überhaupt verdient, trauzeugin zu sein?!
aber wie sagt man so schön: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. (und das scheint mir hier der fall zu sein )
Zahnschmerzen sind echt ne fiese sache. nelken kauen soll wenigstens kurzfristig für linderung sorgen. hoffentlich wirkt das antibiotikum bald!
hoffe, dass die schmerzen bald weg sind!
19.02.2014 14:07
Wenigstens konntest Du es bei ihrem Freund richtig stellen, das gibt doch ein bißchen Zufriedenheit, hoffe ich. Ansonsten - ich würds echt lassen und es ohne Trauzeugen machen. Wie ist der Mann drauf, den ihr habt - kann man dem das erklären? Oder ist der dann beleidigt, wenn ihr doch keine Trauzeugen haben wollt?
Bei uns war eine Taufpatin eben auch ein kompletter Griff ins Klo, und ich ärgere mich, dass ich es überhaupt so gemacht habe. Ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl, als es soweit war - gefragt hatten wir viel früher, unter anderen Bedingungen. Ich weiß nur, ich hätte damals Polen aufgemacht, wenn ich sie vorher "entpatet" hätte, daher haben wir in den sauren Apfel gebissen. Inzwischen ist es völlig im Eimer, hätte es also auch gleich so machen können, aber naja, hinterher ist man schlauer...
Danke, Schandmaul. Meinst Du, Nelken bringen auch was, wenns unten im Kiefer ist?
Bei uns war eine Taufpatin eben auch ein kompletter Griff ins Klo, und ich ärgere mich, dass ich es überhaupt so gemacht habe. Ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl, als es soweit war - gefragt hatten wir viel früher, unter anderen Bedingungen. Ich weiß nur, ich hätte damals Polen aufgemacht, wenn ich sie vorher "entpatet" hätte, daher haben wir in den sauren Apfel gebissen. Inzwischen ist es völlig im Eimer, hätte es also auch gleich so machen können, aber naja, hinterher ist man schlauer...
Danke, Schandmaul. Meinst Du, Nelken bringen auch was, wenns unten im Kiefer ist?
19.02.2014 14:14
Zitat von Mathelenlu:
Wenigstens konntest Du es bei ihrem Freund richtig stellen, das gibt doch ein bißchen Zufriedenheit, hoffe ich. Ansonsten - ich würds echt lassen und es ohne Trauzeugen machen. Wie ist der Mann drauf, den ihr habt - kann man dem das erklären? Oder ist der dann beleidigt, wenn ihr doch keine Trauzeugen haben wollt?
hmmm, das weiß ich leider nicht hoffe, auf jeden fall, dass es dir hilft!
ist der zahn denn offen?
wirklich schade mit der taufpatin.
19.02.2014 14:17
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mathelenlu:
hmmm, das weiß ich leider nicht hoffe, auf jeden fall, dass es dir hilft!
ist der zahn denn offen?
wirklich schade mit der taufpatin.
Nein, der ist zu - die Entzündung ist drunter im Kieferknochen drin, nur per Röntgen zu sehen...
Ja, ist es. Aber ich hab gelernt, mich damit abzufinden - so ist es jetzt halt. Da hab ich mich halt richtig gründlich getäuscht in der Person, hat sich leider zigfach bestätigt. Ich hätte die Zeichen vorher sehen können - hab ich aber leider halt nicht.
19.02.2014 14:21
Naja ich fühle mich besser weil ich weiß, dass er jetzt meine Seite kennt...
Und ich habe sie ja nicht gekickt...ich habe halt gefragt ob sie überfordert ist.. Hormone und so...dann der angeborene Knacks.. hachja...
ich frag wie gesagt morgen nach und werde auch mit dem trauzeugen reden- der hatte sich richtig gefreut...
nur ich mag kein familienmitglied bitten und jemand anderes hab ich nicht- außer eine von euch kann dann kurzfristig doch einspringen
"kennst du die?" "Nö.... heute erste mal gesehen"
Und ich habe sie ja nicht gekickt...ich habe halt gefragt ob sie überfordert ist.. Hormone und so...dann der angeborene Knacks.. hachja...
ich frag wie gesagt morgen nach und werde auch mit dem trauzeugen reden- der hatte sich richtig gefreut...
nur ich mag kein familienmitglied bitten und jemand anderes hab ich nicht- außer eine von euch kann dann kurzfristig doch einspringen
19.02.2014 14:25
Zitat von kleinemelli:
Naja ich fühle mich besser weil ich weiß, dass er jetzt meine Seite kennt...
wo musste man noch mal hinkommen??
ihr könnt auch nur ihn als trauzeugen nehmen
19.02.2014 14:34
Münsterland... am Arsch der Welt
Ich stelle mir Mona gerade als Kontrast vor... schön in nem Mona typischen Outfit...
Schwiegereltern ihr Gesicht...
Ich stelle mir Mona gerade als Kontrast vor... schön in nem Mona typischen Outfit...
19.02.2014 16:38
Mensch Melli, mal mal unser schönes Münsterland nicht schlecht Es ist immer eine Reise wert
19.02.2014 17:04
ich drück dir die daumen, dass dir doch noch jemand einfällt.
ansonsten ist familie doch nicht die schlechteste variante.
mein mann hatte seine schwester als trauzeugin und ich eine meiner schwestern.
hab übrigens heute noch eine talia genäht meine große braucht ja auch eine. sie hat sich die stoffe übrigens selbst rausgesucht und zusammengestellt.
ansonsten ist familie doch nicht die schlechteste variante.
mein mann hatte seine schwester als trauzeugin und ich eine meiner schwestern.
hab übrigens heute noch eine talia genäht meine große braucht ja auch eine. sie hat sich die stoffe übrigens selbst rausgesucht und zusammengestellt.
19.02.2014 19:34
Wir haben auch ohne geheiratet. Und ich würde es immer wieder so machen. Mit keinen den ich gewählt hätte, hab ich heute noch Kontakt. Ich habe auch nur eine beste Freundin. Die anderen hab ich grad aussortiert nachdem sie mir in den Rücken gefallen ist und unbedingt meinen ex an ihre zig Freundinnen verkuppeln will. Schön auf dem Rücken von Jonas.
19.02.2014 19:41
Zitat von kleinemelli:
Münsterland... am Arsch der Welt
*reinschleicht*
na das wäre doch was
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt