♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
18.02.2014 11:03
Hilfe, viel zu früh ist die Hebizeit vorbei und ich habe kein Geschenk und keine Idee. Sie liebt alles vselbst Genaehte, und mag es auch bunt. Sind PW-Kissen zu wenig? Weiß nicht, ob sie Taschen mag, ach, ich hab keinen Plan und zum Nähen komm ich eifentlich überhaupt nicht, Hanna hat nun auch mich angesteckt, bis auf Felix sind wir alle krank
18.02.2014 11:12
Zitat von Mutterdingsi:
Vollkommen unabhängig davon, Diana, erinnert mich das an was (gefreut habe ich mich ja shcon auf FB )
Ich habe ein Ebook geschrieben und es an acht Probenäherinnen raus gegeben. Bilanz:
- Eine hat Stress mit dem Kind, macht das aber noch
- Eine hat abgegeben
- Eine hat aus sehr guten und für mich nachvollziehbaren Gründen abgesagt - ich bin da also nicht böse.
Tja - der Rest ward nie mehr gehört ...
Möchte wer nachrutschen? Das Ebook ist Inkl. Händlerlizenz und es ist eine Wickeltasche.
sowas würd ich auch gerne mal ausprobieren
18.02.2014 11:40
Zitat von purple:
Hilfe, viel zu früh ist die Hebizeit vorbei und ich habe kein Geschenk und keine Idee. Sie liebt alles vselbst Genaehte, und mag es auch bunt. Sind PW-Kissen zu wenig? Weiß nicht, ob sie Taschen mag, ach, ich hab keinen Plan und zum Nähen komm ich eifentlich überhaupt nicht, Hanna hat nun auch mich angesteckt, bis auf Felix sind wir alle krank
wie lang haste vorlaufzeit? soll ich dir was machen? wie gesagt...ab nächster woche dürfte ich es schaffen
18.02.2014 12:06
DIANA!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
WEHE du machst keine Fotos vom Schaufenster
GLÜCKWUNSCH!!!
18.02.2014 12:16
Zitat von atomic-a:
Ich hätte heute abend Zeit, wenn ich den passenden Stoff dahabe @Yvonne Um was geht es genau? Kannst mir ja ne PN schicken
Gebraucht wird: Je 1 m" Stoff außen und Innen, ein Handtuch oder Molton, 1 langer rv, Webband, Knopf
18.02.2014 12:16
Zitat von purple:Ich hab ne Wiegetasche gemacht.
18.02.2014 12:29
Zitat von Deiänschen:überraschend wäre heute scho ihr letzter Besuch gewesen, bjn voll den Tränen nahe, sievist so ne gute Seele.. will urgendwas Schöne s machen, menno. Sie kommt nächsten Mo noch mal zum Wiegen, Yvonne so ein Tuch hat sie leider scho, ahhhhhhh
Zitat von purple:
wie lang haste vorlaufzeit? soll ich dir was machen? wie gesagt...ab nächster woche dürfte ich es schaffen
18.02.2014 12:49
Ich find sie toll, Yvonne, hab aber Zahnschmerzen wie ein Nilpferd (Entzündung im Kiefer, ich lebe von der Maximaldosis Ibu am Tag gestreckt mit Paracetamol, weils nicht reicht) und bin auftragsmäßig voll...
18.02.2014 13:15
Zitat von Mathelenlu:autsch
Ich find sie toll, Yvonne, hab aber Zahnschmerzen wie ein Nilpferd (Entzündung im Kiefer, ich lebe von der Maximaldosis Ibu am Tag gestreckt mit Paracetamol, weils nicht reicht) und bin auftragsmäßig voll...
18.02.2014 13:16
Zitat von purple:Ich hab mal gehört, dass die gerne merhere haben .... ein Kind pieselt doch immer
Zitat von Deiänschen:überraschend wäre heute scho ihr letzter Besuch gewesen, bjn voll den Tränen nahe, sievist so ne gute Seele.. will urgendwas Schöne s machen, menno. Sie kommt nächsten Mo noch mal zum Wiegen, Yvonne so ein Tuch hat sie leider scho, ahhhhhhh
Zitat von purple:
18.02.2014 13:35
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von atomic-a:
Ich hätte heute abend Zeit, wenn ich den passenden Stoff dahabe @Yvonne Um was geht es genau? Kannst mir ja ne PN schicken
Gebraucht wird: Je 1 m" Stoff außen und Innen, ein Handtuch oder Molton, 1 langer rv, Webband, Knopf
Wenn da auch EndlosRV geht dann hätte ich alles da.
18.02.2014 13:58
ahhhhh Diana, was lese ich da? Hat es also doch geklappt??? Freu mich riiiiiiiiesig mit dir! Das sind doch echt tolle Neuigkeiten und so hat sich dein Traum vom Geld verdienen mit eigens genähten Sachen doch erfüllt! TOLL TOLL TOLL!!!
Bilder vom Schaufenster möchte ich natürlich hier auch sehen!!!!! Klar, oder?
Dingsi, ich würde natürlich auch gerne probenähen, aber ich komme momentan einfach nicht dazu.....mini ist noch immer krank.....erst bindehautentzündung, dann lungenentzündung und jetzt gerade dreitagefieber (der ausschlag davon noch). das antibiotikum nimmt sie natürlich auch noch und hat vorhin mal gespuckt, kurz nachdem sie es genommen hatte...kann aber auch sein, dass einfach zu viel im bauch war nach dem essen.....
Bilder vom Schaufenster möchte ich natürlich hier auch sehen!!!!! Klar, oder?
Dingsi, ich würde natürlich auch gerne probenähen, aber ich komme momentan einfach nicht dazu.....mini ist noch immer krank.....erst bindehautentzündung, dann lungenentzündung und jetzt gerade dreitagefieber (der ausschlag davon noch). das antibiotikum nimmt sie natürlich auch noch und hat vorhin mal gespuckt, kurz nachdem sie es genommen hatte...kann aber auch sein, dass einfach zu viel im bauch war nach dem essen.....
18.02.2014 15:27
Zitat von kleinemelli:
DIANA!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
hihi...danke heut kam die puppe und die schneiderbüste in MINI... lol...soooooo klein...echt knuffig...wird heut abend direkt ne talia genäht
18.02.2014 15:35
ja, diana, auf jeden fall müssen wir mal wieder quatschen!!!
ne talia hab ich übrigens gerade fertig genäht. mal ne kleine zum probieren, die zweite für meine große ist schon zugeschnitten.
mama-tochter-halstücher hab ich auch genäht und meine lässig4us....aber das ist schon wieder ein paar wochen her....ich komm einfach nicht mal zum knipsen
ne talia hab ich übrigens gerade fertig genäht. mal ne kleine zum probieren, die zweite für meine große ist schon zugeschnitten.
mama-tochter-halstücher hab ich auch genäht und meine lässig4us....aber das ist schon wieder ein paar wochen her....ich komm einfach nicht mal zum knipsen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt