Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
18.02.2014 15:38
wieso klein? welche größe ist das? sieht zumindest nicht klein aus...so...jetzt gehts in den gaaaaaaaaaaaarten
18.02.2014 16:48
Zitat von Deiänschen:

wieso klein? welche größe ist das? sieht zumindest nicht klein aus...so...jetzt gehts in den gaaaaaaaaaaaarten

na, das ist größe 80
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.02.2014 19:59
Schandmaul, die Idee mit den Mutter-Tochter-Halstüchern ist ja mal genial Ich brauch echt auch noch ein Mädchen

Atomic, gib mir Deine Mailadresse Ich weiß nicht, ob das auch mit Endlosrv geht ... aber ich denke mal, ja. Ist halt net mit der extra Anleitung für geschrtieben.
Britta
25259 Beiträge
18.02.2014 20:34
Zitat von Mutterdingsi:

Vollkommen unabhängig davon, Diana, erinnert mich das an was (gefreut habe ich mich ja shcon auf FB )

Ich habe ein Ebook geschrieben und es an acht Probenäherinnen raus gegeben. Bilanz:
- Eine hat Stress mit dem Kind, macht das aber noch
- Eine hat abgegeben
- Eine hat aus sehr guten und für mich nachvollziehbaren Gründen abgesagt - ich bin da also nicht böse.

Tja - der Rest ward nie mehr gehört ...

Möchte wer nachrutschen? Das Ebook ist Inkl. Händlerlizenz und es ist eine Wickeltasche.

Bis wann brauchst du es wieder?
Britta
25259 Beiträge
18.02.2014 20:38
Diana, ich freu mich immer noch wahnsinnig für dich

Purple, gute Besserung an euch alle

Ina war es glaub ich mit den Zahnschmerzen, die auch gute Besserung
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.02.2014 20:42
Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

Vollkommen unabhängig davon, Diana, erinnert mich das an was (gefreut habe ich mich ja shcon auf FB )

Ich habe ein Ebook geschrieben und es an acht Probenäherinnen raus gegeben. Bilanz:
- Eine hat Stress mit dem Kind, macht das aber noch
- Eine hat abgegeben
- Eine hat aus sehr guten und für mich nachvollziehbaren Gründen abgesagt - ich bin da also nicht böse.

Tja - der Rest ward nie mehr gehört ...

Möchte wer nachrutschen? Das Ebook ist Inkl. Händlerlizenz und es ist eine Wickeltasche.

Bis wann brauchst du es wieder?
Wann Du halt Zeit hast .... ich habs vor rund 14 Tagen rausgegeben - also ich denk, das kommt eh erst in der Fastenzeit raus.
Fuzzle
15991 Beiträge
18.02.2014 21:44
Glückwunsch Diana!

Yvonne, ich würde dir auch gern helfen. Aber ich steck momentan im Büro fest. Aber die Tasche sieht toll aus! Wenn du Mitte/Ende März noch jemanden brauchst, versuch ich es gern
Tut mir leid, dass die Leute dich so haben hängen lassen
19.02.2014 07:28
Zitat von Fuzzle:

Glückwunsch Diana!

Yvonne, ich würde dir auch gern helfen. Aber ich steck momentan im Büro fest. Aber die Tasche sieht toll aus! Wenn du Mitte/Ende März noch jemanden brauchst, versuch ich es gern

Das liegt momentan irgendwie in der Luft....
Merke das am eigenem Leib...ob auf Arbeit, Privat..gerade auch wegen der Hochzeit....
Die Leute haben alle kein Arsch mehr in der Hose und meinen Sie müssten nicht zu ihrem Wort stehen...
Und gerade bei Ebooks ist es ja auch sehr hilfreich, wenn man im Interenet so schön anonym sein kann... hachja...

bin übrigens seit 5:30 auf weil ich heute morgen zum Laden musste..meine Kollegin war gestern Mittag so in Feierabend Laune, dass sie Ihren Schlüssel hat liegen lassen- und das ist mir erst um 5 vor neun aufgefallen... und weder sie noch ich wollten da 25 km fahren um ihr den zu bringen...
Chris hats gefreut...ich hab ihm sein Frühstück fertig gemacht und er konnte sich Zeit lassen....
Deiänschen
7720 Beiträge
19.02.2014 07:28
Zitat von Britta:

Diana, ich freu mich immer noch wahnsinnig für dich

Purple, gute Besserung an euch alle

Ina war es glaub ich mit den Zahnschmerzen, die auch gute Besserung

daaaaaaaaaanke süße...gibts neues? hast mal geschafft die bilder auf den pc zu ziehen? eilt aber nicht
*
auch hier nochmal gute besserung schnubbel...wir telen ganz bald wenns euch wd besser geht...armes hasi...
*
auch ina wünsch ich gute besserung...zahnschmerzen sind echt nix schönes
Deiänschen
7720 Beiträge
19.02.2014 07:30
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Fuzzle:

Glückwunsch Diana!

Merke das am eigenem Leib...ob auf Arbeit, Privat..gerade auch wegen der Hochzeit....
Die Leute haben alle kein Arsch mehr in der Hose und meinen Sie müssten nicht zu ihrem Wort stehen...
Und gerade bei Ebooks ist es ja auch sehr hilfreich, wenn man im Interenet so schön anonym sein kann... hachja...

bin übrigens seit 5:30 auf weil ich heute morgen zum Laden musste..meine Kollegin war gestern Mittag so in Feierabend Laune, dass sie Ihren Schlüssel hat liegen lassen- und das ist mir erst um 5 vor neun aufgefallen... und weder sie noch ich wollten da 25 km fahren um ihr den zu bringen...
Chris hats gefreut...ich hab ihm sein Frühstück fertig gemacht und er konnte sich Zeit lassen....

huch melli...wassn das für ne unchristliche zeit..und jetzt? musst du arbeiten oder haste einfach zur den schlüssel hin gebracht? guten morgen
19.02.2014 07:31
@ Ina: Gute Besserung... Ich kenn das mit Ibu und Paracetamol... so überlebe ich einmal im Monat gerade so...
Ich hoffe Du kannst bald wieder durchatmen!!

19.02.2014 07:34
Zitat von Deiänschen:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Fuzzle:

Glückwunsch Diana!

huch melli...wassn das für ne unchristliche zeit..und jetzt? musst du arbeiten oder haste einfach zur den schlüssel hin gebracht? guten morgen

eine UNmelli zeit...
Schlüssel hingebracht, bei der Gelegenheit Licht angemacht und Backofen an, eine Fuhre Brötchen reingeworfen, den Müll nach draußen geschoben, die Zeitungen (im Jogginganzug) entgegengenommen und sich noch gewundert wo die Kollegin denn bleibt...
dann nach Hause, dem Chris die Brötchen geschmiert, eingepackt, Joghurt dazu, nen Kakao gemacht und gewartet dass er ausm Bad kommt..derweilen Küche aufgeräumt und Geschirrspüler angemacht und dann festgestellt, dass ich mich nicht mehr hinlegen muss, wenn doch eh gleich noch Post kommt....

Jetzt sitze ich hier, zu müde und faul und doch ist mir langweilig...ein Teufelskreis..mein Körper will wieder schlafen.. war ja auch erst nach Mitternacht im Bett....
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.02.2014 07:38
Danke Euch... Ich hoffe einfach, das doofe Antibiotikum greift bald - dritter Tag heute. Ich bin heute früh nach einer Ibu 800 vorm Schlafen gehen zwar mit Schmerzen aufgewacht, aber erst gegen Morgen - sonst musste ich nachts Para nachwerfen und konnte nicht schlafen, das werte ich jetzt mal als Besserung... Ekelhaft, sag ich Euch. Mittlerweile tut mir der ganze Kiefer und irgendwie alle Zähne rund um die entzündete Stelle im Kiefer weh...

Melli, kannst Dich nicht nochmal hinlegen?

Und: je älter mal wird, desto öfter macht man irgendwie auch mal enttäuschende Erfahrungen mit Menschen, geht das Euch auch so?
19.02.2014 07:46
Zitat von Mathelenlu:

Danke Euch... Ich hoffe einfach, das doofe Antibiotikum greift bald - dritter Tag heute. Ich bin heute früh nach einer Ibu 800 vorm Schlafen gehen zwar mit Schmerzen aufgewacht, aber erst gegen Morgen - sonst musste ich nachts Para nachwerfen und konnte nicht schlafen, das werte ich jetzt mal als Besserung... Ekelhaft, sag ich Euch. Mittlerweile tut mir der ganze Kiefer und irgendwie alle Zähne rund um die entzündete Stelle im Kiefer weh...

Melli, kannst Dich nicht nochmal hinlegen?

Und: je älter mal wird, desto öfter macht man irgendwie auch mal enttäuschende Erfahrungen mit Menschen, geht das Euch auch so?

Ich hätte hier noch Novalgin.... müsstest aber eben rüberkommen

Post kommt um 9- meistens.... lohnt also nicht... wobei bei meinem Glück kommt die um 11.... ich will mich mittags hinlegen....ich verpass momentan sowieso nix spannendes....

ja..irgendwie schon...
ich hab auch das Gefühl, dass ich immer wieder auf die gleichen Typen Menschen reinfalle...
Man gibt, man macht und dann kriegt man nen Arschtritt als Dankeschön...

Die einzigen Menschen die mich bislang noch nicht enttäuscht haben lesen das hier gerade.... (Gut Chris jetzt mal ausgeschlossen...)
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.02.2014 07:58
melli, könnte st du hier auch durchzaubern.

ina, uch dachte, meine Naivität wird schlimmer nicht die Menschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt