Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.02.2014 08:04
Zitat von Mutterdingsi:

melli, könnte st du hier auch durchzaubern.

ina, uch dachte, meine Naivität wird schlimmer nicht die Menschen

Ich glaub, weder noch, aber man "sammelt" halt die negativen Dinge so an, hab ich das Gefühl. Und mit jeder "Ohrfeige", die man kriegt, verliert man so ein bißchen an Weltoffenheit, so empfinde ich das.
Ich hab auch eine ganz miese Menschenkenntnis, fall immer auf Leute rein, die mir dann nicht gut tun, und alle sagen, das war mir gleich klar... Super, mir nicht.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.02.2014 08:07
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich glaub, weder noch, aber man "sammelt" halt die negativen Dinge so an, hab ich das Gefühl. Und mit jeder "Ohrfeige", die man kriegt, verliert man so ein bißchen an Weltoffenheit, so empfinde ich das.
Ich hab auch eine ganz miese Menschenkenntnis, fall immer auf Leute rein, die mir dann nicht gut tun, und alle sagen, das war mir gleich klar... Super, mir nicht.
vertrau mir ich bin ehrlich
19.02.2014 08:09
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

SO..und zwar GENAU SO geht es mir auch gerade... meine Trauzeugin kriegt gerade nix gebacken und ich hab sie drauf angesprochen und ihr nahgelegt zu sagen, wenns zuviel ist, weil schließlich ist sie schwanger und plötzlich ziehen sie auch noch um...
Sie war gleich beleidigt und hat dem anderen Trauzeugen geschrieben, ich hätte sie aus der Planung "rausgeworfen" und deswegen hätte sie alle Einladungen zum Polterabend die sie verschickt hat zurückgezogen, er soll doch bitte neu einladen- ich habe screenshots davon bekommen weil ich das nicht glauben wollte...
und alle sagen: ja wir hätten sie nicht genommen...

ich sehe mich am 21.3. bei ihr stehen und sie zum standesamt zerren....
19.02.2014 08:11
Zitat von Mutterdingsi:

Mein Elan und Schwung tanken gerade auf...leider ist das Ladekabel defekt..dauert also ein wenig...
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.02.2014 08:18
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

SO..und zwar GENAU SO geht es mir auch gerade... meine Trauzeugin kriegt gerade nix gebacken und ich hab sie drauf angesprochen und ihr nahgelegt zu sagen, wenns zuviel ist, weil schließlich ist sie schwanger und plötzlich ziehen sie auch noch um...
Sie war gleich beleidigt und hat dem anderen Trauzeugen geschrieben, ich hätte sie aus der Planung "rausgeworfen" und deswegen hätte sie alle Einladungen zum Polterabend die sie verschickt hat zurückgezogen, er soll doch bitte neu einladen- ich habe screenshots davon bekommen weil ich das nicht glauben wollte...

Oh, na super... Das sind so Dinge, die die Welt nicht braucht, oder?
19.02.2014 08:29
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Oh, na super... Das sind so Dinge, die die Welt nicht braucht, oder?

ja normal sollte man meinen, mann kann sich wenigstens bei so wichtigen Sachen verlassen...
Naja...ich hoffe sie kriegt sich ein.. 15. woche.... vllt einfach die Hormone....
Fuzzle
15991 Beiträge
19.02.2014 10:04
Ich bin auch jemand, der immer auf die Nase fällt. Ich bin eben ein grundweg ehrlicher Mensch und treu usw. Und irgendwie geh ich davon aus, dass mein Gegenüber das dann auch ist... Ist er natürlich meist nicht und klein Naivchen Fuzzle ist am Ende die Dumme.

Boah Melli, nach der Aktion würd ich der Trulla aber mal den Scheitel mit nem schweren Gegenstand nachziehen. Mag ja sein, dass sie es in den falschen Hals kriegt... und selbst wenn du sie wirklich aus der Planung genommen hättest, dann dürfte sie gern sauer/traurig/whatever sein, aber doch nicht eure Hochzeitsplanung sabotieren
Ich weiß schon, warum ich alles allein organisiert hab... Sowas braucht kein Mensch.
Und Melli wegen den monatlichen Schmerzen, hast du mal Naproxen probiert? Vor den Schwangerschaften bin ich vor Schmerz auch halb umgekommen. Wenn ich nicht gleich beim ersten Anzeichen ne Tablette eingeworfen hab (sondern erst auf Klo bin, um nen Stöpsel einzustöpseln), dann lag ich danach zusammengekrümmt aufm Wannenvorleger und nichts ging mehr. Paracetamol half gar nicht, Ibu anfangs ja, aber auch nie wirklich. Aber Naproxen war kein Retter!
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.02.2014 12:13
Da scheints noch mehr solche zu geben wie mich . Das ist irgendwie schön .

Melli: von außen ganz glasklar - wer sich so bescheuert verhält wie die Trauzeugin, ist keine gute Freundin. Ihr Verhalten ist kindisch und unverschämt, sowas macht man in meinen Augen nicht, das geht einfach nicht. Daher von außen: schieß sie in den Wind. Aber von innen weiß ich, dass man lange versucht, das Verhalten zu entschuldigen und die Wogen zu glätten - meist auf die eigenen Kosten. Gedankt wird es Dir am Ende nicht werden...
19.02.2014 12:54
Zitat von Mathelenlu:

Da scheints noch mehr solche zu geben wie mich . Das ist irgendwie schön .

Melli: von außen ganz glasklar - wer sich so bescheuert verhält wie die Trauzeugin, ist keine gute Freundin. Ihr Verhalten ist kindisch und unverschämt, sowas macht man in meinen Augen nicht, das geht einfach nicht. Daher von außen: schieß sie in den Wind. Aber von innen weiß ich, dass man lange versucht, das Verhalten zu entschuldigen und die Wogen zu glätten - meist auf die eigenen Kosten. Gedankt wird es Dir am Ende nicht werden...

Ich hab auch keine Lust mehr, nur die Trauzeugen stehen, es ist eingetragen..neue Urkunde würde neue Kosten bedeuten...daher zieh ich das jetzt erstmal durch und danach zieh ich ihr den Scheitel mit nem Spaten und entweder sie rafft es und es wird wieder oder es ist aus und ende...
Die Tendenz ist aber eher: wieder ne Freundin weniger...

Ihr Freund hat ja heute Geburstag und wie erwartet kam schon die SMS: ihr braucht nicht kommen...Freunde von uns haben was geplant....aber haste ja eh mit gerechnet weil ich ja immer absage...

Ich hatte hier noch nen alten Maxi Cosi den ich damals als ich dachte ich sei schwanger für 5 euro geschossen hatte (find den aber mittlerweile ....blöd) da hab ich jetzt nen Papa-Fress- und- Überleben-Paket reingemacht..Schoki..Ohrenstöpsel...Kaffee...Red Bull..ein Buch "Eltern werden ist soooo schön"... aber ich darf ja nicht kommen... deswegen bin ich damit jetzt dreist nach penny und hab ihr im laden vor allen kunden das ding überreicht und sie gebeten es ihrem freund dann mitzubringen, da wir ja heute nachmittag nicht kommen sollen

Das Gesicht war ein Foto wert....

Neee Fuzzlechen..Naproxen kenn ich nicht..ist das verschreibungspflichtig??? Ich kanns ja mal probieren...
Fuzzle
15991 Beiträge
19.02.2014 12:58
Wat ne blöde Schlörre... sorry, aber das ist echt krass. Was kostet denn die neue Urkunde?

Naproxen ist nicht verschreibungspflichtig. Es gab mal Dolormin extra für Frauen, da war es drin. Und in Schweden (ich hatte meine Tabletten vergessen - SUPERGAU!) hab ich das einfach so unter dem Namen Naproxen bekommen.
19.02.2014 13:07
Zitat von Fuzzle:

Wat ne blöde Schlörre... sorry, aber das ist echt krass. Was kostet denn die neue Urkunde?

Naproxen ist nicht verschreibungspflichtig. Es gab mal Dolormin extra für Frauen, da war es drin. Und in Schweden (ich hatte meine Tabletten vergessen - SUPERGAU!) hab ich das einfach so unter dem Namen Naproxen bekommen.

insgesamt können wir mit Bearbeitungsaufwand gleich wieder mit bis zu 80 Euro rechnen.... und langsam müssen wir sparen...
ich weiß ja wo sie wohnt... und ich muss an dem tag vom frisör eigentlich direkt zu ihr mich umziehen, weil wir das zeitlich sonst nicht schaffen...ich werde sie also auf jeden fall...selbst wenn se nackig ist..mit zerren...
nur fotos gibts dann keine mit ihr...
ist mir alles so egal....
ich hoffe ja es hat sich bis dahin ausgebockt....
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.02.2014 13:12
Ich würds ändern. Ich hab jemand auf einer Taufurkunde stehen, die ich dort gern nicht mehr sehen würde - und das ärgert mich total...
19.02.2014 13:13
ich habe mir gerade überlegt, dass ich morgen eh zum standesamt wollte (webcam) und ich da ja mal fragen kann, was denn wäre wenn sie nicht kommt... ich kann ja notlügen und sagen, dass sie ne risikoschwangerschaft diagnostiziert bekommen hat...schwanger ist se..leistenschmerzen hat se dauernd.... *flöt*
Muss er ja nicht wissen, dass sie sich gerade benimmt wie ne Dorfkuh...
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.02.2014 13:17
Zitat von kleinemelli:

ich habe mir gerade überlegt, dass ich morgen eh zum standesamt wollte (webcam) und ich da ja mal fragen kann, was denn wäre wenn sie nicht kommt... ich kann ja notlügen und sagen, dass sie ne risikoschwangerschaft diagnostiziert bekommen hat...schwanger ist se..leistenschmerzen hat se dauernd.... *flöt*

Man braucht ja gar keine Trauzeugen mehr, oder? Lass sie doch rausnehmen... Sonst ärgerst Du Dich immer drüber...
19.02.2014 13:20
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von kleinemelli:

Man braucht ja gar keine Trauzeugen mehr, oder? Lass sie doch rausnehmen... Sonst ärgerst Du Dich immer drüber...

ja ich weiß,.... wir hätten es nur so gerne gehabt... einen mann, eine frau...
und meine freundin aus berlin die ja erst gar nicht reagierte hat sich noch gar nicht dazu geäußert, dass sie nicht trauzeugin ist...
und nadine war jetzt die einzige die ich noch fragen konnte und wollte...

ich will mich an dem tag nicht ärgern und auch nicht später...aber irgendwie ist gerade alles ober scheiße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt