Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.02.2014 19:42
Sarah schöne Talia
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.02.2014 19:55
Ja, die Talia ist sehr schön geworden .

Und es ist doch echt beruhigend, dass es so vielen so geht. Dann ist das wohl einfach so.

Hab heute ein schönes Zitat gelesen:

Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.
Fuzzle
15991 Beiträge
19.02.2014 20:00
Bei unserer Hochzeit war auch jeweils nen Bruder Trauzeuge. Ganz ursprünglich hatte ich meine ehemals beste Freundin im Sinn. Also zu Schulzeiten war sie meine beste Freundin. Mit dem Studium in unterschiedlichen Städten hat sich das dann schon etwas entfremdet. Und nach dem Studium war ich erst in Holland und sie in München, irgendwie fehlte dann doch das innige. Außerdem hatte ich dann jemand anders kennengelernt. Wir kannten uns erst ein paar Jahre und auch viel nur über Mails und so, aber wenn ich Kummer hab, wende ich mich eben zuerst an "die Neue". Bei der alten Freundin schwingt eben auch immer bissl verurteilen mit. Und ich wollte mich dann nicht zwischen beiden entscheiden müssen. Ich hatte sie dann ursprünglich als "Zeremonienmeister" geplant. Also die so die Feier an sich dann organisiert. Aber ich wollte halt nicht so die typischen Spielchen, die drauf abzielen, das Hochzeitspaar so viel wie möglich zu piesacken. Den Wunsch wollte sie aber nicht respektieren und hat sich danach auch ziemlich fies über die Familie meines Mannes geäußert (gut, da bietet sich Potential aber es war doch halt unpassend). Und dann hab ich sie auch "abgesägt". Erst war sie bissl zickig, aber dann hab ich ihr auch mal den Kopf gewaschen und dann ging es.
Vllt besteht ja noch Hoffnung bei deiner Freundin, Melli.
19.02.2014 20:15
<<<<< EINZELKIND

seit bald 30 Jahren

Ich hab genau einen Onkel der mal in Deutschland ist, mal auf Bali seinen Gelüsten nachgeht...

Und eine Tante die mit Ihrer Familie keinen Kontakt mehr hat weil wir alle zu peinlich sind....

Ich habe eine Mutter und eine Oma die da sein werden...

Unsere Clique bestand neben mir aus einem Mädel und halt 5 Männern (3 davon schwul)

Und meine Freundin aus Berlin die mit mir nicht redet (außer es geht um HAY DAY- Handy Spiel)

schwierig
Little81
3714 Beiträge
19.02.2014 20:38
Zitat von kleinemelli:

<<<<< EINZELKIND

seit bald 30 Jahren

Ich hab genau einen Onkel der mal in Deutschland ist, mal auf Bali seinen Gelüsten nachgeht...

Und eine Tante die mit Ihrer Familie keinen Kontakt mehr hat weil wir alle zu peinlich sind....

Unsere Clique bestand neben mir aus einem Mädel und halt 5 Männern (3 davon schwul)

Und meine Freundin aus Berlin die mit mir nicht redet (außer es geht um HAY DAY- Handy Spiel)

schwierig

hmm, eine schwule trauzeugin wär doch auch net schlecht. ist doch sozusagen beste freundin.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.02.2014 20:39
Zitat von Jani85:

Zitat von kleinemelli:

Naja ich fühle mich besser weil ich weiß, dass er jetzt meine Seite kennt...
Und ich habe sie ja nicht gekickt...ich habe halt gefragt ob sie überfordert ist.. Hormone und so...dann der angeborene Knacks.. hachja...

ich frag wie gesagt morgen nach und werde auch mit dem trauzeugen reden- der hatte sich richtig gefreut...
nur ich mag kein familienmitglied bitten und jemand anderes hab ich nicht- außer eine von euch kann dann kurzfristig doch einspringen

"kennst du die?" "Nö.... heute erste mal gesehen"

wo musste man noch mal hinkommen??

ihr könnt auch nur ihn als trauzeugen nehmen
Ich wür ddas sofort machen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.02.2014 20:40
Zitat von schandmaul7:

ich drück dir die daumen, dass dir doch noch jemand einfällt.

ansonsten ist familie doch nicht die schlechteste variante.
mein mann hatte seine schwester als trauzeugin und ich eine meiner schwestern.

hab übrigens heute noch eine talia genäht meine große braucht ja auch eine. sie hat sich die stoffe übrigens selbst rausgesucht und zusammengestellt.

Sehr, sehr hübsch
Die kann ich mir aber in groß gut vorstellen. Dann braucshte aber einen Gürtel dazu (vor allem, falls Du immer noch die tolle Figur ahst, um die ich Dich vor zwei Jahren beneidet habe ).
Little81
3714 Beiträge
19.02.2014 20:40
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Jani85:

Zitat von kleinemelli:

Und ich habe sie ja nicht gekickt...ich habe halt gefragt ob sie überfordert ist.. Hormone und so...dann der angeborene Knacks.. hachja...

ich frag wie gesagt morgen nach und werde auch mit dem trauzeugen reden- der hatte sich richtig gefreut...
nur ich mag kein familienmitglied bitten und jemand anderes hab ich nicht- außer eine von euch kann dann kurzfristig doch einspringen

moment mal, ich dachte wir fahren gemeinscam hoch.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.02.2014 20:42
Zitat von Little81:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Jani85:

Zitat von kleinemelli:

moment mal, ich dachte wir fahren gemeinscam hoch.
Dann bist Du halt Co-Trauzeugin
Ich wüsste sogar schon, was ich anziehe :
20.02.2014 07:37
Zitat von kleinemelli:

<<<<< EINZELKIND

seit bald 30 Jahren

schwierig

Heyyyy, das spiele ich auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2014 10:34
Zitat von Curleysue:

Wir haben auch ohne geheiratet. Und ich würde es immer wieder so machen. Mit keinen den ich gewählt hätte, hab ich heute noch Kontakt. Ich habe auch nur eine beste Freundin. Die anderen hab ich grad aussortiert nachdem sie mir in den Rücken gefallen ist und unbedingt meinen ex an ihre zig Freundinnen verkuppeln will. Schön auf dem Rücken von Jonas.
bitte was das geht ja gr net
20.02.2014 11:25
Zitat von schwubbs:

Zitat von kleinemelli:

<<<<< EINZELKIND

seit bald 30 Jahren

schwierig

wir sind doch in Facebook befreundet?! bist du mit Facebook verlinkt? dann kann man seine FB Freunde einfügen...
20.02.2014 11:39
Zitat von kleinemelli:

Zitat von schwubbs:

Zitat von kleinemelli:

<<<<< EINZELKIND

seit bald 30 Jahren

schwierig

wir sind doch in Facebook befreundet?! bist du mit Facebook verlinkt? dann kann man seine FB Freunde einfügen...

Kannst du mich sehen? Ich nicht
20.02.2014 17:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schandmaul7:

ich drück dir die daumen, dass dir doch noch jemand einfällt.

ansonsten ist familie doch nicht die schlechteste variante.
mein mann hatte seine schwester als trauzeugin und ich eine meiner schwestern.

hab übrigens heute noch eine talia genäht meine große braucht ja auch eine. sie hat sich die stoffe übrigens selbst rausgesucht und zusammengestellt.

Sehr, sehr hübsch
Die kann ich mir aber in groß gut vorstellen. Dann braucshte aber einen Gürtel dazu (vor allem, falls Du immer noch die tolle Figur ahst, um die ich Dich vor zwei Jahren beneidet habe ).

vielen dank!!! in groß? das hab ich vor aber nicht ganz so ausladend, wie die jetzt für meine mittlere.
du hast mich um meine figur beneidet?
hab FAST wieder mein gewicht von vor den schwangerschaften, nur ist alles nicht mehr so fest und straff wie vorher und ein bisschen anders verteilt. aber ich beschwere mich jetzt mal nicht

danke auch euch anderen für die lieben kommentare.

falls noch jemand sich nicht traut zu fragen, was denn die "komischen unten abgerundeten dinger" sind: das sind mama-tochter-halstücher
Curleysue
10272 Beiträge
20.02.2014 17:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Curleysue:

Wir haben auch ohne geheiratet. Und ich würde es immer wieder so machen. Mit keinen den ich gewählt hätte, hab ich heute noch Kontakt. Ich habe auch nur eine beste Freundin. Die anderen hab ich grad aussortiert nachdem sie mir in den Rücken gefallen ist und unbedingt meinen ex an ihre zig Freundinnen verkuppeln will. Schön auf dem Rücken von Jonas.
bitte was das geht ja gr net

jo und sagt dann zu mir beim haare machen ( sie ist gelernte frisöse und ist viel günstiger als beim richtigen ), du der r... und die caren haben sich 2 mal getroffen. schön hab ich gesagt, das weiss ich r... hat es mir erzählt. und sie ja die caren findet ihn toll. schön sage ich er sie aber nicht.
und der aus österreich hat sie erzählt ich wäre eine böse ex und hätte r... verboten sie zu besuchen. falsch ich habe ihm nicht erlaubt alleine 3 wochen mit jonas zu ihr nach österreich zu fahren. wo sie sich letzten sommer schon in die erziehung von jonas eingemischt hat. naja zumindest hat sie jetzt angst vor mir und meldet sich nicht mehr bei r....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt