♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
21.02.2014 12:07
Zitat von LadyItaly86:Wil ich ja unbedingt .... aber wann? Ich muss doch heute noch ein Batleth machen
ihr Lieben,
Trollis Nadelwald hat zum Nähettbewerb aufgerufen.
es geht um ihr eBook "Kay" , das haben doch hier sicher einige von euch, oder?!
also, wer Lust hat teilzunehmen, der schaut mal unter folgender Seite:
https://www.facebook.com/TrolliNadelwald/photos/a. 452039071483218.97959.426129960740796/703315963022 193/?type=1&stream_ref=10
der Wettbewerb wurde bis zum 26.02.14 verlängert!! also macht noch schnell mit!!
21.02.2014 13:19
Zitat von Kimsophie74:böe du !
ich hüpf mal bei euch rein und kopier mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread:
mal kurz ne ganz andere Frage... vielleicht haben einige mitbekommen, das ich Wichtelsüchtig bin (Samira müsste es zumindest wissen )
Ich hab mir überlegt mal ne Wichtelrunde für die Nähmädels zu starten, wo es um Nähzubehör geht... also Stoffe, Nadeln, Bänder usw... alles was dazugehört eben, würd ablaufen wie die normalen Wichtelrunden... hätte da jemand Interesse dran?
21.02.2014 14:15
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von LadyItaly86:Wil ich ja unbedingt .... aber wann? Ich muss doch heute noch ein Batleth machen
ihr Lieben,
https://www.facebook.com/TrolliNadelwald/photos/a. 452039071483218.97959.426129960740796/703315963022 193/?type=1&stream_ref=10
der Wettbewerb wurde bis zum 26.02.14 verlängert!! also macht noch schnell mit!!
Hast du denn genügend Blutwein da? Soll ungemütlich werden, wenn der knapp wird, hab ich mir sagen lassen
21.02.2014 14:23
Zitat von Fuzzle:Das lustige ist: Entweder schenken wir ihm ein genähtes Bathleth oder Vegan for Youth
Zitat von Mutterdingsi:
ihr Lieben,
Hast du denn genügend Blutwein da? Soll ungemütlich werden, wenn der knapp wird, hab ich mir sagen lassen
21.02.2014 14:52
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Fuzzle:Das lustige ist: Entweder schenken wir ihm ein genähtes Bathleth oder Vegan for Youth
Zitat von Mutterdingsi:
ihr Lieben,
21.02.2014 16:47
Penny ist ne Lactose-Intollereante Katze.... sobald sie was nascht wo irgendwie Miclh bei ist, dann dauert es nicht lange uns sie kotzt- dabei ist es Ihr aber auch egal wo...Schrank...Tisch...Teppich....Bett....das übliche...
Eine Zeit lang hat sie auch starken Durchfall gehabt und überall- nur nicht ins Klo- gemacht... Gott sei Dank beschränkte sich das überall aufs Bad....
Wir haben 4 Toiletten aufgestellt...die Plätze variiert...nichts...
Nachdem der Schimmel entdeckt und bekämpft wurde, hörte das "daneben machen" genauso schnell auf wie es kam... ebenso der Dünnschiss...
ich vermute also, dass es wirklich durch den Schimmel kam und na Art psycho-Stress war...
Vllt. hat Deine Katze auch sowas???
Was habt ihr geändert als es anfing...was war neu? Macht sie das schon immer seit ihr da wohnt??
Übrigens: Lucy kratzt immer an der selben Steckdose im Flur..die Tapete dahinter ist leicht gewellt... ich weiß nicht aber mein Gefühl sagt mir, irgendwas ist da.... Chris denkt ich hab ne Meise...
Eine Zeit lang hat sie auch starken Durchfall gehabt und überall- nur nicht ins Klo- gemacht... Gott sei Dank beschränkte sich das überall aufs Bad....
Wir haben 4 Toiletten aufgestellt...die Plätze variiert...nichts...
Nachdem der Schimmel entdeckt und bekämpft wurde, hörte das "daneben machen" genauso schnell auf wie es kam... ebenso der Dünnschiss...
ich vermute also, dass es wirklich durch den Schimmel kam und na Art psycho-Stress war...
Vllt. hat Deine Katze auch sowas???
Was habt ihr geändert als es anfing...was war neu? Macht sie das schon immer seit ihr da wohnt??
Übrigens: Lucy kratzt immer an der selben Steckdose im Flur..die Tapete dahinter ist leicht gewellt... ich weiß nicht aber mein Gefühl sagt mir, irgendwas ist da.... Chris denkt ich hab ne Meise...
21.02.2014 18:13
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kimsophie74:böe du !
ich hüpf mal bei euch rein und kopier mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread:
mal kurz ne ganz andere Frage... vielleicht haben einige mitbekommen, das ich Wichtelsüchtig bin (Samira müsste es zumindest wissen )
Ich hab mir überlegt mal ne Wichtelrunde für die Nähmädels zu starten, wo es um Nähzubehör geht... also Stoffe, Nadeln, Bänder usw... alles was dazugehört eben, würd ablaufen wie die normalen Wichtelrunden... hätte da jemand Interesse dran?
Da schließe ich mich an BÖSE...
21.02.2014 18:33
Ich verkneif mir Wichteln zur Zeit - ich hab einfach keine Muße übrig, außer für die Wichtelrunden, wo ich eh schon drinstecke . Wünsche aber viel Spaß!
22.02.2014 05:43
Zitat von Jana1985:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schandmaul7:Sehr, sehr hübsch
ich drück dir die daumen, dass dir doch noch jemand einfällt.
ansonsten ist familie doch nicht die schlechteste variante.
mein mann hatte seine schwester als trauzeugin und ich eine meiner schwestern.
hab übrigens heute noch eine talia genäht meine große braucht ja auch eine. sie hat sich die stoffe übrigens selbst rausgesucht und zusammengestellt.
Die kann ich mir aber in groß gut vorstellen. Dann braucshte aber einen Gürtel dazu (vor allem, falls Du immer noch die tolle Figur ahst, um die ich Dich vor zwei Jahren beneidet habe ).
vielen dank!!! in groß? das hab ich vor aber nicht ganz so ausladend, wie die jetzt für meine mittlere.
du hast mich um meine figur beneidet?
hab FAST wieder mein gewicht von vor den schwangerschaften, nur ist alles nicht mehr so fest und straff wie vorher und ein bisschen anders verteilt. aber ich beschwere mich jetzt mal nicht
danke auch euch anderen für die lieben kommentare.
falls noch jemand sich nicht traut zu fragen, was denn die "komischen unten abgerundeten dinger" sind: das sind mama-tochter-halstücher
Entschuldige das ich hier so in euren Therad reinplatze.
Darf ich fragen, was für Stoffe du für diese Tunika verwendet hast ?
Vielen lieben Dank schon mal ! Lg, Jana
Die Stoffe sind vom roller relativ fest, aber ganz schön.
22.02.2014 11:13
So mein Ergebnis von gestern
.
ich find die blümchen von roller auch echt schön
.
22.02.2014 11:21
Zitat von Jani85:
.
Wow!!!
22.02.2014 11:42
Zitat von Jani85:
ein wow von dir ist eine große Ehre
Ach was, aber ich finds total toll! Was wird das, wenns komplett ist?
22.02.2014 12:02
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
ein wow von dir ist eine große Ehre
Ach was, aber ich finds total toll! Was wird das, wenns komplett ist?
eigentlich ist das fertig und ich hab keine ahnung. vllt nen topflappen oder so. das hab ich gestern im nähkurs gemacht und war eigentlich nur zum üben. zudem ist der türkise nun leer
22.02.2014 12:34
Zitat von Jani85:hammer
.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt