Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
27.02.2014 15:13
Ohhh, da schaut man einige Zeit net rein, hier ist ja gar nix mehr los, ich zeig euch auch mal wieder was, hab mal wieder von unsrer lieben Trolli die Kay genäht und dann gleich noch ne Hose und nen Hoodie dazu.

27.02.2014 15:46
Zitat von Little81:

Ohhh, da schaut man einige Zeit net rein, hier ist ja gar nix mehr los, ich zeig euch auch mal wieder was, hab mal wieder von unsrer lieben Trolli die Kay genäht und dann gleich noch ne Hose und nen Hoodie dazu.

[/quote

super schön geworden. tolle farbkombi!
27.02.2014 15:46
Zitat von Little81:

[/quote

27.02.2014 15:51
für meine große hab ich eine kurzarm-talia genäht. die stoffe hat sie sich selbst zusammengestellt.

Little81
3714 Beiträge
27.02.2014 18:53
Danke dir.

*schock* jetzt ist deine Kleine auch schon wieder 1 Jahr alt. Die Stoffe hat aber deine Große ausgesucht oder? Richtig schönes Sommeroutfit
27.02.2014 18:54
Little - tolle Kombination, gefallen mir prima, die Sachen!

Schandmaul - supersüß...
Britta
25259 Beiträge
27.02.2014 19:17
Zitat von Mathelenlu:

Little - tolle Kombination, gefallen mir prima, die Sachen!

Schandmaul - supersüß...

dem schliesse ich mich mal an
27.02.2014 20:58
Danke euch.
Ja, meine kleine wurde letzten Monat 1 jahr alt.
Die talia ist für die große.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.02.2014 06:37
Zitat von schandmaul7:

für meine große hab ich eine kurzarm-talia genäht. die stoffe hat sie sich selbst zusammengestellt.

DIe sit so toll geworden Ich glaub, das SM gönne ich mir auch mal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.02.2014 06:38
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Little81:

[/quote

Super geworden! Little, Deine Sachen sind immer so der Hammer
Die Kay, die Du meinem Schatz genäht hast, ist übrigens nicht nur mein Liebling, auch die TM liebt sie
(bin hier grad am Dauerwaschen zwischen der Kay und Schandmauls Piratenpulli).
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.02.2014 06:38
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Little81:

[/quote

Die Kay, die Du meinem Schatz genäht hast, ist übrigens nicht nur mein Liebling, auch die TM liebt sie
28.02.2014 14:05
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schandmaul7:

danke dir.

ja, ich bin auch echt begeistert von dem schnitt. bin sooooo lange drumherum geschlichen, hatte sie bestimmt schon ein knappes jahr in meinem warenkorb liegen und hab sie mir dann doch gekauft. keine ahnung, wieso ich gezögert hatte

danke für das kompliment mit dem piratenpulli! freut mich, dass er ihm so gut gefällt.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.02.2014 20:11
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schandmaul7:

danke dir.

ja, ich bin auch echt begeistert von dem schnitt. bin sooooo lange drumherum geschlichen, hatte sie bestimmt schon ein knappes jahr in meinem warenkorb liegen und hab sie mir dann doch gekauft. keine ahnung, wieso ich gezögert hatte

danke für das kompliment mit dem piratenpulli! freut mich, dass er ihm so gut gefällt.
IHm UND Mama
Little81
3714 Beiträge
28.02.2014 21:55
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Little81:

[/quote

Ohhh danke, das freut mich, das klingt so als bräuchtet ihr nochmal ne Kay.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.03.2014 10:19
Ich schleiche mal eben rein und erzähle euch mal
das ich auf Facebook und auf meiner Homepage
zum Probenähen aufgerufen habe, vielleicht schaut ihr mal rein
Bitte DORT durchlesen und NUR dort bewerben
Sonst komme ich durcheinander (zudem wirds hier sonst zugespamt ) - danke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt