♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
02.03.2014 14:40
ich hüpf hier mal kurz rein und bin so frech
bei Interesse meldet euch bei mir
so, nun ging doch alles viel schneller als ich dachte
Der Laden "kunterbunte Zauberwelt" wird (voraussichtlich) am 16.05.2014 seine Pforten öffnen.
Ich habe mich kurzentschlossen doch für einen anderen Laden entschieden, er hat ca. 100 qm und liegt in der Innenstadt (1-B Lage) gegenüber sind ein Restaurant, eine Coffee-Bar und eine Eisdiele, dazu kommen Geschäfte, wie Weinhändler, Friseur, Apotheke, Teeladen, usw
Der Laden ist direkt in der schönen Stadt Schleswig an der Schlei.
Ich habe noch viele Fächer frei, einige sind auch schon belegt. Der Laden wird eine Kombination aus Fächern und Stoffhandel sein.
Ich möchte wirklich ein kunterbuntes Angebot erreichen, Zielgruppe sollten Kinder und junge Erwachsene sein.
Für genauere Infos schreibt mich gern an, über die MC-Nachrichtenfunktion oder an meine-Naehwelt@gmx.de.
Lagerplatz ist übrigens auch vorhanden. ihr müsst auch nicht aus der Region kommen, die Sachen können mir zugeschickt werden und ich würd eure Fächer dekorieren und Pflegen, schicke euch auch gern ein Foto vom fertigen Fach.
wenn ihr eure Artikel individualisieren könnt, dann nehme ich auch gern Bestellungen für euch an. Visitenkarten können in euren Fächern mit ausgelegt werden.
bei Interesse meldet euch bei mir
so, nun ging doch alles viel schneller als ich dachte
Der Laden "kunterbunte Zauberwelt" wird (voraussichtlich) am 16.05.2014 seine Pforten öffnen.
Ich habe mich kurzentschlossen doch für einen anderen Laden entschieden, er hat ca. 100 qm und liegt in der Innenstadt (1-B Lage) gegenüber sind ein Restaurant, eine Coffee-Bar und eine Eisdiele, dazu kommen Geschäfte, wie Weinhändler, Friseur, Apotheke, Teeladen, usw
Der Laden ist direkt in der schönen Stadt Schleswig an der Schlei.
Ich habe noch viele Fächer frei, einige sind auch schon belegt. Der Laden wird eine Kombination aus Fächern und Stoffhandel sein.
Ich möchte wirklich ein kunterbuntes Angebot erreichen, Zielgruppe sollten Kinder und junge Erwachsene sein.
Für genauere Infos schreibt mich gern an, über die MC-Nachrichtenfunktion oder an meine-Naehwelt@gmx.de.
Lagerplatz ist übrigens auch vorhanden. ihr müsst auch nicht aus der Region kommen, die Sachen können mir zugeschickt werden und ich würd eure Fächer dekorieren und Pflegen, schicke euch auch gern ein Foto vom fertigen Fach.
wenn ihr eure Artikel individualisieren könnt, dann nehme ich auch gern Bestellungen für euch an. Visitenkarten können in euren Fächern mit ausgelegt werden.
02.03.2014 15:41
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und dann: Hol Dir nicht zuviele Näherinnen in Dein Geschäft, sonst gehst Du mit DEINEN SACHEN noch unter!!!
Mona, wäre das nicht was für Deine Fimolierten Sachen????
Und dann: Hol Dir nicht zuviele Näherinnen in Dein Geschäft, sonst gehst Du mit DEINEN SACHEN noch unter!!!
Mona, wäre das nicht was für Deine Fimolierten Sachen????
02.03.2014 19:13
Ich hab ja schon länger nix mehr gezeigt und weil ich nicht weiß, wer von Euch meinen Thread folgt, poste ich mal eben schnell ein Bild von meinem Fondant- Topper für den Hochzeitskuchen- und ja ich werde besser aber nein zufrieden bin ich nicht..^^
Schönen Abend noch!!!
Schönen Abend noch!!!
02.03.2014 19:24
Zitat von kleinemelli:Du bist ja ne Nummer, Melli
Ich hab ja schon länger nix mehr gezeigt und weil ich nicht weiß, wer von Euch meinen Thread folgt, poste ich mal eben schnell ein Bild von meinem Fondant- Topper für den Hochzeitskuchen- und ja ich werde besser aber nein zufrieden bin ich nicht..^^
Schönen Abend noch!!!
02.03.2014 19:40
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleinemelli:Du bist ja ne Nummer, Melli
Schönen Abend noch!!!
DAS versteh ich jetzt nicht wirklich.....
02.03.2014 19:49
Hier gabs doch mal diesen Verkaufsthread für selbstgemachtes
03.03.2014 08:48
Gefunden, Yvonne?
Boah, ich hab gestern meine erste Elodie genäht (und vorgestern, um genau zu sein) - geiles Teil, aber das ist mal ein Schnitt, wo ich echt ins Schwitzen kam...
Boah, ich hab gestern meine erste Elodie genäht (und vorgestern, um genau zu sein) - geiles Teil, aber das ist mal ein Schnitt, wo ich echt ins Schwitzen kam...
03.03.2014 09:04
Zitat von Mathelenlu:
Gefunden, Yvonne?
ohje ina, du machst mich schwach...den schnitt hab ich mir vor 2 tagen geholt...ohje...na da bin ich mal gespannt bild?
03.03.2014 09:05
Zitat von kleinemelli:
Schönen Abend noch!!!
soooooo genial!!! ich liebe motivtorten...GENIAL melli
03.03.2014 09:14
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Gefunden, Yvonne?
ohje ina, du machst mich schwach...den schnitt hab ich mir vor 2 tagen geholt...ohje...na da bin ich mal gespannt bild?
Guck Dir unbedingt die bebilderte Anleitung bei Farbenmix online an - nur mit der schriftlichen wäre ich verloren gewesen... Und auch so hab ich an manchen Stellen gekniffelt - ich hasse das, bei schwierigeren Sachen, beim ersten Mal, wenn man nicht weiß, was wohin und in welcher Reihenfolge... Aber das Kleid ist wunderschön!!! Bild kommt noch, komm jetzt nicht zum Überspielen. Malin musste es anprobieren und wollte es behalten - leider wirds morgen abgeholt... Aber ich mach ihr auch eins.
03.03.2014 09:18
Zitat von Deiänschen:
Zitat von kleinemelli:
Schönen Abend noch!!!
soooooo genial!!! ich liebe motivtorten...GENIAL melli
Ich hoffe nur ich versaue nachher nicht den rest
03.03.2014 14:08
03.03.2014 14:10
Zitat von atomic-a:danke
@Yvonne
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeba steltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=1956# posting-14474818
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt