Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
11.02.2014 20:14
Zitat von Fuzzle:

Dann schick mir mal deine Adresse per PN, dann bekommst du Post Ich brauch sie ja nicht mehr.

was für eine hast du denn jetzt? wie kulant war eigentlich nähpark da? haben se sich noch was einfallen lassen?
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.02.2014 20:24
Zitat von Fuzzle:

Dann schick mir mal deine Adresse per PN, dann bekommst du Post Ich brauch sie ja nicht mehr.

Oh, Du bist aber süß! Ja gerne!!! In meinen Teflonfuß hab ich mir letztens blöd reingenäht, der ist nicht mehr ganz glatt - hatte ihn drauf bei nem RV, das war ein Fehler.
Fuzzle
15991 Beiträge
11.02.2014 20:27
Zitat von Little81:

Zitat von Fuzzle:

was für eine hast du denn jetzt? wie kulant war eigentlich nähpark da? haben se sich noch was einfallen lassen?

Eine Pfaff Select 4.2 und ja der Chef vom Nähpark hat nen super Angebot gemacht. Wenn man nach dem Preis im Netz geht, wurde meine Alte fast komplett angerechnet. Wenn man den "Hausmesse"-Preis nimmt, den man ja eigentlich fast immer bekommt, wenn man anruft, dann hab ich für die 1,5 Jahre Nähen mit der Janome 90,- gezahlt, also 5,- im Monat. Das fand ich nen echt großartiges Angebot
Nur steh ich leider grad im Büro so unter Strom, dass ich noch nicht mal Zeit hatte, sie auszupacken Und ich werd es auch in nächster Zeit wohl nicht schaffen
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.02.2014 20:32
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Little81:

Zitat von Fuzzle:

Eine Pfaff Select 4.2 und ja der Chef vom Nähpark hat nen super Angebot gemacht. Wenn man nach dem Preis im Netz geht, wurde meine Alte fast komplett angerechnet. Wenn man den "Hausmesse"-Preis nimmt, den man ja eigentlich fast immer bekommt, wenn man anruft, dann hab ich für die 1,5 Jahre Nähen mit der Janome 90,- gezahlt, also 5,- im Monat. Das fand ich nen echt großartiges Angebot
Nur steh ich leider grad im Büro so unter Strom, dass ich noch nicht mal Zeit hatte, sie auszupacken Und ich werd es auch in nächster Zeit wohl nicht schaffen

Das ist jetzt echt mal in Ordnung, freut mich sehr.

Das mit dem Stress weniger...
Fuzzle
15991 Beiträge
11.02.2014 20:45
Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten. Und es ist zwar doof, dass dann mein Nähzeug erstmal hinten ansteht, aber andererseits ist es ja auch nen schönes Gefühl, wenn man im Hauptberuf gebraucht wird und quasi unabkömmlich ist. Aber derzeit überwiegt ein wenig das Gegrummel
14.02.2014 15:14
huhu ihr lieben.

darf ich hier denn in zukunft mehr mitschreiben? würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr noch ein plätzchen für mich frei hättet.

fuzzle, ich versteh dich da vollkommen. schön, wenn man "gebraucht" wird, aber auch schade, wenn dann das größe hobby zu kurz kommt, die zeit, in der man "entspannen" kann.
purple
12737 Beiträge
14.02.2014 19:19
Zitat von schandmaul7:

huhu ihr lieben.

darf ich hier denn in zukunft mehr mitschreiben? würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr noch ein plätzchen für mich frei hättet.

fuzzle, ich versteh dich da vollkommen. schön, wenn man "gebraucht" wird, aber auch schade, wenn dann das größe hobby zu kurz kommt, die zeit, in der man "entspannen" kann.

immer rein in die gute Stube
purple
12737 Beiträge
14.02.2014 19:32
Huhu
Lese mit dem Pad fleißig mit, aber komm kaum zum Schreiben und Nähen, was ist das
Aber am Tag vor Felix Geburt ist noch das hier entstanden:

Danke Christiane für den tollen Ringeljersey!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
14.02.2014 19:37
und mit Hanna hab ich das hier gebastelt:

14.02.2014 21:04
Oh, der Pulli ist total süß. Und die Küchen Sachen. ..schön.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.02.2014 21:12
Purple, der Pulli ist ein absoluter Traum. Hannah ist sicher ein Hingucker damit

Und die Nudeln ... ich weiß nicht .... aber ide habe ich heute irgendwo schon gesehen
Curleysue
10272 Beiträge
14.02.2014 21:33
toller pulli
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.02.2014 11:59
ICH WILL NÄHEN

Wir haben gestern Abend festgestellt, dass wir am WE nix vorhaben und daraufhin hat mein Mann eine Hausrenovierung angesetzt .... menno.
15.02.2014 12:15
Zitat von Mutterdingsi:

ICH WILL NÄHEN

Wir haben gestern Abend festgestellt, dass wir am WE nix vorhaben und daraufhin hat mein Mann eine Hausrenovierung angesetzt .... menno.

so ähnlcih geht es mir auch. die beiden großen sind zwar bei der oma, aber die mini ist krank.....würde soooo gerne nähen und komme nicht dazu. und selbst wenn ich könnte.....würde so gerne ne talia nähen und mein mann hat keine lust, ständig meine ebooks auszudrucken.....wir haben leider nur bei ihm im laden einen drucker *grummel*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.02.2014 13:40
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Mutterdingsi:

ICH WILL NÄHEN

so ähnlcih geht es mir auch. die beiden großen sind zwar bei der oma, aber die mini ist krank.....würde soooo gerne nähen und komme nicht dazu. und selbst wenn ich könnte.....würde so gerne ne talia nähen und mein mann hat keine lust, ständig meine ebooks auszudrucken.....wir haben leider nur bei ihm im laden einen drucker *grummel*
Meinen Mann nervt das auch
Kenn ich die Talia?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt