Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
01.02.2014 09:22
kurz mal OT aber ich mach beim foto der woche mit...wollt ihr so lieb sein?
Jani85
27577 Beiträge
02.02.2014 10:01
Die ipad hülle ist nen Zentimeter zu klein
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.02.2014 15:42
Zitat von Jani85:

Die ipad hülle ist nen Zentimeter zu klein

Oh nein... Handyhüllen etc. sind immer tricky, find ich. Sie müssen so genau passen, das ist echt nervig. Mir sind auch schon zwei daneben gegangen. Aber halt keine soooo aufwändigen wie Deine.
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.02.2014 07:47
Diana, die Außenansicht noch, die ich Dir versprochen habe... Es spiegelt aber in dem Fall, man sieht die Fische nicht wirklich gut .

Little81
3714 Beiträge
05.02.2014 09:49
Zitat von Mathelenlu:

Diana, die Außenansicht noch, die ich Dir versprochen habe... Es spiegelt aber in dem Fall, man sieht die Fische nicht wirklich gut .

Das Eckfenster in deiner Küche ist so genial, will auch sowas. Richtig tolles Haus.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 10:02
Ich hab mich ja seit 198 Posts nicht mehr gemeldet .... Nachhilfe und Nähgewerbe fressen ganz schön Zeit
Aber vielleicht hat eine von Euch Lust, hier mitzumachen?

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehwettbewerbe-je tzt-auch-auf-mc
05.02.2014 17:15
ich bin mal eben Off Topic (ich weiß gerade nicht wo ichs sonst hinschreiben soll^^ hier hab ich denke ich die meisten von Euch)

Bezüglich meiner Hochzeit am 21.3. (für die die es noch nicht gelesen haben - wenn es die überhaupt gibt- jaaaa ich heirate ) gibt es die Möglichkeit, die Trauung per Webcam zu verfolgen(alle 10 Sek. wird das Bild neu geladen)
Wenn das Interess bei einigen von Euch besteht, würden wir das in die Wege leiten (kostenloser Papierkram)
Trauung ist um 11:15 - also besteht Interesse????
atomic-a
7291 Beiträge
05.02.2014 18:12
@Melli
Natürlich besteht Interesse, lieber würde ich in Gronau draußen auf euch warten um zu gratulieren, aber das ist leider leider nicht möglich.
05.02.2014 18:17
Zitat von atomic-a:

@Melli
Natürlich besteht Interesse, lieber würde ich in Gronau draußen auf euch warten um zu gratulieren, aber das ist leider leider nicht möglich.

Das ist sooooooo lieb von Dir!!!!
Ich denk einfach ganz fest an Dich wenn ich mit anstoß und irgendwann biste wieder hier unten/oben und dann holen wir das mit dem gratulieren und anstoßen nach!!!
atomic-a
7291 Beiträge
05.02.2014 19:02
Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

@Melli

Ich denk einfach ganz fest an Dich wenn ich mit anstoß und irgendwann biste wieder hier unten/oben und dann holen wir das mit dem gratulieren und anstoßen nach!!!

Mein Papa hat wie du am 23. Geburtstag und da bin ich natürlich in Alstätte. Habe am Freitag Abend noch beim Flohmarkt Aufbau zu helfen und werde am Samstag gegen 13h Richtung Autobahn düsen. Also ich werde eine Stippvisite in der Heimat machen
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.02.2014 19:06
Danke Little!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2014 19:30
klar besteht interesse
05.02.2014 20:29
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

@Melli

Mein Papa hat wie du am 23. Geburtstag und da bin ich natürlich in Alstätte. Habe am Freitag Abend noch beim Flohmarkt Aufbau zu helfen und werde am Samstag gegen 13h Richtung Autobahn düsen. Also ich werde eine Stippvisite in der Heimat machen

wenn du magst kannst du gerne kurz (oder länger)reinschnallen^^ dann kannste wenigstens real gratulieren^^
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 20:54
Zitat von kleinemelli:

ich bin mal eben Off Topic (ich weiß gerade nicht wo ichs sonst hinschreiben soll^^ hier hab ich denke ich die meisten von Euch)

Bezüglich meiner Hochzeit am 21.3. (für die die es noch nicht gelesen haben - wenn es die überhaupt gibt- jaaaa ich heirate ) gibt es die Möglichkeit, die Trauung per Webcam zu verfolgen(alle 10 Sek. wird das Bild neu geladen)
Wenn das Interess bei einigen von Euch besteht, würden wir das in die Wege leiten (kostenloser Papierkram)
Trauung ist um 11:15 - also besteht Interesse????
Hallo?! Natürlich will ich dabei sein! Ich hab dann extra nen Sekt da und ne riesenpackung Taschentücher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt