♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
08.02.2014 11:00
Zitat von Britta:
Zitat von kleinemelli:
Britta: Ja, wenn Du nicht gerade eine schlaflose nacht hast, ist das für Dich natüprlich Mist
Ich wurde gestern schon gefragt, obs nicht eine Möglichkeit gibt, die Bilder zu speichern... aber ich vermute das geht nur wenn einer vorm Rechner sitzt und die Bilder dann speichert!
Vllt. hat ja einer von Euch die Möglichkeit und den Nerv dazu^^ dann kriegt Britta die Zusammenfassung
Thema??? nein.... keine Thmenhochzeit, keine bestimmte Farbe...keine bestimmte Deko...
Trauzeuge, sein Partner und ein weiterer Freund sind schon am heulen weil sie erstmal nen Anzug besorgen müssen (ich hab dem Trauzeugen gesagt, dass ich bei ihm einen Anzug sehen will, bei den anderen wären Sakko und Jeans auch noch OK- aber selbst sowas haben se nicht..)
Ich werde mich aber trotzdem stressen und total verausgeben... ich mache uns eine Sacher Hochzeitstorte^^ die kann man ja Gott sei Dank einige Tage vorher anfertigen (hab ich letztes Jahr ja auch mit meinem Geburtstagskuchen gemacht)
und wenn ich es schaffe und doch langeweile oder zittrige Finger krieg, noch was anderes feines (das wollte ich die Tage mal ausprobieren) zur Sicherheit wartet dann aber noch was in der Tiefkühltruhe^^
Wir gehen nämlich zu 13 Uhr Essen, danach Kaffee und Kuchen bei seinen Eltern, Kuchen machen meine Mutter und ich dann...
meinen 30. feier ich nicht groß... am 22.3. hab ich Abends dann Freunde zu Besuch, sitzen, was trinken, Gyrussuppe essen, vllt. was spielen.... nichts großes...
Und Sonntag gibts dann halt Kuchen für Mama, Oma und Schwiegereltern...
Der März wird anstrengend genug...
15.3. (ein Tag vorm Jahrestag) ist Polterabend.... haben mir die Trauzeugen gestern gesteckt....
Du machst deine Hochzeitstorte selbst?
Irgendwo habe ich gelesen, das man das nicht soll.
Wie? Keine Themhochzeits? Ich haette jetzt wetten koennen, das du eine machst, so a la Cinderella oder sowas in der Richtung
Soll man nicht? das google ich erstmal...
naja.... mein Kleid könnte schon so einen TOUCH Aschenbrödel haben...ebenso meine Frisur nachher(da muss frau delia erstmal sehen ob sie es so hinkriegt und ob das dann aussieht..)....
Ich heirate auf jeden Fall nicht in weiß... und nicht in jeans
08.02.2014 11:02
Zweifellos ist es bequemer, eine Hochzeitstorte zu kaufen, als sie selbst zu backen, und glaubt man dem Volksmund, so bringt es Unglück, wenn die Braut ihre eigene Hochzeitstorte backen muss: sinnbildlich soll das Backen dann für die nicht enden wollende Arbeit in der Ehe stehen.
Naja Ok.... damit kann ich leben
08.02.2014 16:28
Zitat von kleinemelli:
Zweifellos ist es bequemer, eine Hochzeitstorte zu kaufen, als sie selbst zu backen, und glaubt man dem Volksmund, so bringt es Unglück, wenn die Braut ihre eigene Hochzeitstorte backen muss: sinnbildlich soll das Backen dann für die nicht enden wollende Arbeit in der Ehe stehen.
Dann ist bei mir was schief gelaufen ich hab meine Torte nicht selbst gebacken und muss trotzdem mehr machen als vor der Ehe
09.02.2014 19:02
Zitat von Britta:
Zitat von kleinemelli:
Dann ist bei mir was schief gelaufen ich hab meine Torte nicht selbst gebacken und muss trotzdem mehr machen als vor der Ehe
Hättest mal so ne Torte gemacht
09.02.2014 22:18
Da ich mich hier nicht so breit machen will mit der Hochzeit, schreib ich darüber in meinem Thread weiter...
Da gibts dann auch schon kleine Spolier Bildchen^^
Also wer von Euch will, darf da schauen....
melde mich dann hier kurz vorher nochmal zwecks Link und so^^
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bestellung-aufgegeben-hoffe-auf-baldige-lieferun g-trotz-schilddruesenunterfunktion?page=49#posting -14376981
Da gibts dann auch schon kleine Spolier Bildchen^^
Also wer von Euch will, darf da schauen....
melde mich dann hier kurz vorher nochmal zwecks Link und so^^
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bestellung-aufgegeben-hoffe-auf-baldige-lieferun g-trotz-schilddruesenunterfunktion?page=49#posting -14376981
10.02.2014 16:28
Da ich nicht weiss, ob Diana bei mir im Thread mitliest, hier nochmal
Bei Diana mag ich mich noch ganz dicke entschuldigen ich hab ein richtig schlechtes Gewissen. Wir hatten uns ja in DE getroffen und ich hab sie echt lieb gewonnen nur irgendwie hab ich es nicht geschafft mich bei ihr zu melden ein ganz dickes SORRY an dieser Stelle, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen und ich gelobe Besserung
Bei Diana mag ich mich noch ganz dicke entschuldigen ich hab ein richtig schlechtes Gewissen. Wir hatten uns ja in DE getroffen und ich hab sie echt lieb gewonnen nur irgendwie hab ich es nicht geschafft mich bei ihr zu melden ein ganz dickes SORRY an dieser Stelle, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen und ich gelobe Besserung
10.02.2014 17:20
Zitat von Britta:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh was ist das denn? was machst du denn schnuggi? wir schreiben doch...nur eben nicht hier...also jetzt dacht ich les grad nicht richtig...schon gut..hattest doch deine gründe hab dich auch lieb gewonnen und alles schicki mäuschen...drück dich
10.02.2014 17:49
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Britta:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh was ist das denn? was machst du denn schnuggi? wir schreiben doch...nur eben nicht hier...also jetzt dacht ich les grad nicht richtig...schon gut..hattest doch deine gründe hab dich auch lieb gewonnen und alles schicki mäuschen...drück dich
ich wollst ja nur nochmal gesagt haben
11.02.2014 09:42
Du warst ja richtig fleißig Yvonne....
Am besten gefällt mir die Hose und das Oberteil vom Kurzem.... und jetzt hab ich den Rest vergessen.....
Achso- welch aufreizende Stellung beim Foto-Shoot
Am besten gefällt mir die Hose und das Oberteil vom Kurzem.... und jetzt hab ich den Rest vergessen.....
Achso- welch aufreizende Stellung beim Foto-Shoot
11.02.2014 11:56
Mein Favorit ist auch die Hose!!!
Ansonsten alles tolle Werke, nur nicht immer meine Stoffe . Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so .
Ansonsten alles tolle Werke, nur nicht immer meine Stoffe . Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so .
11.02.2014 18:43
Brauch mal Beratung... Ich plane im Kopf Malins neues Zimmer, die Wände werden lila und flieder (also eine Wand unten lila oben flieder und eine weitere weiße Wand erhält senkrecht je einen Blockstreifen in den Farben), nun such ich DEN Stoff für Vorhänge, Lampe, Kissen, Accessoires . Theoretisch könnte ich das Motiv des Stoffs auch noch auf die eine Wand malen. Aber es ist so schwer, DEN Stoff zu finden. Was meint Ihr zu dem hier:
http://de.dawanda.com/product/28382081-165213-Mich ael-Miller-Stoff-Maerchenschloss
http://de.dawanda.com/product/28382081-165213-Mich ael-Miller-Stoff-Maerchenschloss
11.02.2014 19:25
Ich find ihn süß!
Du, Ina, das wollte ich schon ewig fragen. Passen deine alten Janome Füße auch an die neue Janome? Ich hab hier noch nen Teflonfuss und nen Obertransportfuß von meiner 3160 liegen.
Du, Ina, das wollte ich schon ewig fragen. Passen deine alten Janome Füße auch an die neue Janome? Ich hab hier noch nen Teflonfuss und nen Obertransportfuß von meiner 3160 liegen.
11.02.2014 19:30
Zitat von Fuzzle:
Ich find ihn süß!
Ja, die passen.
11.02.2014 19:38
Dann schick mir mal deine Adresse per PN, dann bekommst du Post Ich brauch sie ja nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt