Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 20:22
Zitat von Deiänschen:

ach komm...kann ich garnicht größer klicken aber cool..ist ne offene küche? oder von der sitzecke aus geknipst? wirklich toll wenn ich auch das aquarium so garnicht wirklich mehr erkennen kann und dank dem kleinen bild sind auch unordentlichkeiten und schmutz auf dem herd nicht zu erkennen d du bist ne maus...hast auch von aussen geknipst?

Ja, das ist offen im gesamten UG, Küche, Essbereich, Wohnbereich. Es war so hell dank der Sonne von heute, dass das echt schwer zu knipsen war im Gegenlicht.

Das ist auch von heute, Malin beim Spielen mit der Katze, da geht die Küche in den Essbereich über. Von außen hab ich noch nicht geschafft .

atomic-a
7291 Beiträge
28.01.2014 20:26
Da isse wieder Die grüne Wand. Wobei auf dem Bild find ich es wieder gar nicht so blöd. Wer schickt mir ne Runde Motivation rüber? Ich muss in den Keller und habe keine Lust!
purple
12737 Beiträge
28.01.2014 20:26
Zitat von Mathelenlu:

Für Dich, Diana . Ohne groß Aufräumen , Herd ist noch nicht mal abgewischt vom Kochen .

Malins Puppi hat ein neues Kleidchen, Teamwork von Malin und mir .

wo bitte?????????????????
*
süßes Kleid
purple
12737 Beiträge
28.01.2014 20:28
Zitat von atomic-a:

Da isse wieder Die grüne Wand. Wobei auf dem Bild find ich es wieder gar nicht so blöd. Wer schickt mir ne Runde Motivation rüber? Ich muss in den Keller und habe keine Lust!

da komm ich grad her,m han den Keller aber verlassen, weil meine Motivation ebenfalls stiften gegangen ist. Ham sich wohl zamgetan
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:37
oh ina, wusste garnicht das ihr auch so nen hübschen stubentiger habt...wir haben auch 2 =) sehr cool..und hey...anne...aufgepasst...grün ist tooooooooootal cool..wer was anders behauptet hat keinen geschmack
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2014 20:39
ich habe auch grüne wände und nen stubentiger
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2014 20:39
Zitat von Curleysue:

ich habe auch grüne wände und nen stubentiger

achja und küche, wohnbereich auch offen
atomic-a
7291 Beiträge
28.01.2014 20:44
LOL, auf dem Bild ist das grün auch hübsch Aber ihr solltet das mal in natura sehen! Das ist richtig krass giftgrün und sticht so richtig ins Auge. Wenn man am Esstisch steht sehen die gegenüber leicht grünlich aus
Deiänschen
7720 Beiträge
echt curley...wusst ich ebenfalls nicht...glaub ich war noch nie mit in nem gespräch wo es um unsere haustiere ging zeig doch mal
*
das sind unsere nur hab ich grad festgestellt das die bilder schon eeeeeeeeeeewig alt sind
*

Mathelenlu
49378 Beiträge
Zitat von Deiänschen:

oh ina, wusste garnicht das ihr auch so nen hübschen stubentiger habt...wir haben auch 2 =) sehr cool..und hey...anne...aufgepasst...grün ist tooooooooootal cool..wer was anders behauptet hat keinen geschmack

Grün ist im Prinzip nicht schlecht, aber unser Nachbarhaus ist seit Sommer echt giftgrün und durch das große Fenster am Esstisch scheint das jetzt so knallgrün rein, dass alle Wände hier drin grün schimmern und alle grüne Gesichter haben... Das ist nicht so pralle, daher wird da im Frühjahr eine Bambushecke davor gepflanzt .

Und ja, wir haben auch zwei - das auf dem Bild ist Katze Lassie, und wir haben noch einen schwarzen Kater namens Findus. Und noch ne Menge anderes Viechzeugs .
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:45
Zitat von atomic-a:

LOL, auf dem Bild ist das grün auch hübsch Aber ihr solltet das mal in natura sehen! Das ist richtig krass giftgrün und sticht so richtig ins Auge. Wenn man am Esstisch steht sehen die gegenüber leicht grünlich aus

ach komm dir war bestimmt nur mal wd übel da seh ich auch andere mit grünstich
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 20:47
Zitat von atomic-a:

Joah, Geschmäcker sind verschieden. Leider, in dem Fall ... Allen Leuten, die auf der Straße vorbeifahren oder laufen, klappt die Kinnlade runter, wenn sie das grüne Haus sehen. Es ist echt... speziell .

Übrigens: eben gesehen, Findus liegt auf dem ersten Küchenbild von vorhin auf der Fensterbank .

Süße Tiere, Diana, und fast wie unsere: einer schwarz, eine wuschelig.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:49
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Grün ist im Prinzip nicht schlecht, aber unser Nachbarhaus ist seit Sommer echt giftgrün und durch das große Fenster am Esstisch scheint das jetzt so knallgrün rein, dass alle Wände hier drin grün schimmern und alle grüne Gesichter haben... Das ist nicht so pralle, daher wird da im Frühjahr eine Bambushecke davor gepflanzt .

Und ja, wir haben auch zwei - das auf dem Bild ist Katze Lassie, und wir haben noch einen schwarzen Kater namens Findus. Und noch ne Menge anderes Viechzeugs .

noch mehr haustiere? ach herrje...wir hatten auch mal noch 2 meerschweinchen aber die werden ja nicht so so alt...was habt ihr noch?
*
naja...also wenns vom nachbar so rüber scheint...na das ist dann auch nimmer schön..ne bambushecke...auch nicht schlecht...
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:53
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

Joah, Geschmäcker sind verschieden. Leider, in dem Fall ... Allen Leuten, die auf der Straße vorbeifahren oder laufen, klappt die Kinnlade runter, wenn sie das grüne Haus sehen. Es ist echt... speziell .

Übrigens: eben gesehen, Findus liegt auf dem ersten Küchenbild von vorhin auf der Fensterbank .

Süße Tiere, Diana, und fast wie unsere: einer schwarz, eine wuschelig.

unter den wassergräsern/algen wie auch immer grünen pflanzen? ich glaub ich seh ihn...ja wie bei euch dann...ne schwarze hauskatze namens MÄX und ne graue diva namens SHELA
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 20:53
Problem ist, ich hab kein Händchen für Pflanzen, ich hoffe, die Hecke wächst dann auch, wie sie soll .

Wir haben vier Meerschweinchen, drei Wüstenrennmäuse und eine alte Kaninchendame .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt