Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 07:38
ina das aquarium find ich meeeeeeega cool!! habt ihr dann n fenster über eck?
*
schnubbl...waaaahnsinnig toller bauch...aber jetzt schummel mal nicht. mit nem 2 wochen alten bild speisst sie uns ab aktuell sind es wieviel cm umfang? wann ist nächster fa? stand der dinge? das sind mir hier viel zu wenig infos
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 07:39
Zitat von Deiänschen:

*
schnubbl...waaaahnsinnig toller bauch...aber jetzt schummel mal nicht. mit nem 2 wochen alten bild speisst sie uns ab aktuell sind es wieviel cm umfang? wann ist nächster fa? stand der dinge? das sind mir hier viel zu wenig infos

Danke . Und ja, das ist ein Eckfenster . Also ohne Rahmen in der Ecke. Das wollte ich unbedingt und bin auch total glücklich drüber .
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 07:48
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

*

Danke . Und ja, das ist ein Eckfenster . Also ohne Rahmen in der Ecke. Das wollte ich unbedingt und bin auch total glücklich drüber .

ich kannte das bisher nur von schaufenstern in kaufhäusern. noch nie in wohnhäusern gesehen...toooooooootal toll..würde mir auch gefallen echt cool!
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 07:56
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

*

ich kannte das bisher nur von schaufenstern in kaufhäusern. noch nie in wohnhäusern gesehen...toooooooootal toll..würde mir auch gefallen echt cool!

Danke! War auch ein ziemlicher Akt . Da musste ja ein Mords-Stahlträger drüber .
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 08:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

*

Danke! War auch ein ziemlicher Akt . Da musste ja ein Mords-Stahlträger drüber .

ja das kann ich mir vorstellen...aber die arbeit wars wert
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 08:03
Wenn Du willst, mach ich Dir mal ein Bild von der Küche im Kompletten mit dem ganzen Fenster (ist ja nicht alles drauf auf dem Aquariumbild) oder auch von außen, dann sieht man es besser.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 09:29
Zitat von Mathelenlu:

Wenn Du willst, mach ich Dir mal ein Bild von der Küche im Kompletten mit dem ganzen Fenster (ist ja nicht alles drauf auf dem Aquariumbild) oder auch von außen, dann sieht man es besser.

ja cool...gerne...wobei ich mir jetzt schon denken kann wie es aussieht...aber schon allein wg dem aquarium...zeig mal bitte
purple
12737 Beiträge
28.01.2014 10:35
Zitat von Deiänschen:

*

wenns nach mir geht, gibts keinen Fabesuch mehr, will am Sonntag entbinden, basta, sonst muss ich am Mi mit meinen 102 cm zum Check und oh ja, ich brauch ein aktuelles Bild, bei Hanna war ich fleißiger
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 12:16
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

ja cool...gerne...wobei ich mir jetzt schon denken kann wie es aussieht...aber schon allein wg dem aquarium...zeig mal bitte

Mach ich. Muss ich aber erst die Küche aufräumen...
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 12:31
na purpelchen..dann husch husch..sonst heissts im nachhinein..oh hätt ich doch
*
ina...du wieder...ne lass ruhig...dann ist wenigstens leben im bild
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 13:34
So aufgeräumt, dass kein Leben im Bild wäre, krieg ich die nie...
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 16:42
du machst es aber spannend
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.01.2014 18:02

Für Dich, Diana . Ohne groß Aufräumen, Herd ist noch nicht mal abgewischt vom Kochen .

Malins Puppi hat ein neues Kleidchen, Teamwork von Malin und mir .

Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:17
ach komm...kann ich garnicht größer klicken aber cool..ist ne offene küche? oder von der sitzecke aus geknipst? wirklich toll wenn ich auch das aquarium so garnicht wirklich mehr erkennen kann und dank dem kleinen bild sind auch unordentlichkeiten und schmutz auf dem herd nicht zu erkennen d du bist ne maus...hast auch von aussen geknipst?
Deiänschen
7720 Beiträge
28.01.2014 20:18
aaaaaaaaaah...vergessen...das kleidchen ist süß geworden .. ich finde so puppen total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt