♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
25.01.2014 19:27
Zitat von Deiänschen:
purpelinchen...wir hatten ja schon tele ... aber vll versucht doch noch was am preis zu machen? versuchen würd ichs..hast ja nix zu verlieren!?!?
*
und dann mag ich auch endlich mal wd was von mir zeigen..irgendwie kam ich über weihnachten/jahreswechsel/familienstress zu garnix..
*
hier also back to the roots...
hab ja die meisten Sachen schon gesehen und mag sie supersuper gerne
25.01.2014 19:28
Zitat von MoMMySkullAholic:
Huhu ich winke mal rein
Diana hier auch noch mal: das Kleid ist total schnuckelig
---
ich hab auch mal wieder was ausgetüftelt und entstanden ist eine Kragenbeanie! Endlich eine "Foltermütze" (wie ich die Schlupfmützen immer nenne) die ich leiden mag
Ich hab mir vorgenommen es als ebook auszutüfteln, denn sowas habe ich noch nirgends entdeckt, deswegen musste ich mir selber was ausdenken.
Alle anderen Varianten was solche Art von Mützen angeht gefallen mir einfach nicht.
was für ne geile Idee!!!!
25.01.2014 21:04
Also Mona ich find das sieht überhaupt nicht aus wie das von feefee (musste das jetzt erst mal bei dawanda anschauen ich kannte es vorher nicht. ) davon abgesehen wird se wohl kein Patent auf Schlupfmützen zum vorne Knöpfen haben
25.01.2014 21:20
Zitat von Jani85:
Also Mona ich find das sieht überhaupt nicht aus wie das von feefee (musste das jetzt erst mal bei dawanda anschauen ich kannte es vorher nicht. ) davon abgesehen wird se wohl kein Patent auf Schlupfmützen zum vorne Knöpfen haben
Jetzt hab ich auch geschaut. Also bis auf die Tatsache, dass sie auch vorne geknöpft ist, find ich auch keine Ähnlichkeit.
25.01.2014 22:12
danke euch, das bestätigt mich
ich dachte schon ich sehe das komplett falsch
ich dachte schon ich sehe das komplett falsch
27.01.2014 08:59
Mal was anderes Genähtes ...
Unser Küchenfensteraquarium...
Unser Küchenfensteraquarium...
27.01.2014 13:19
Das ist echt toll geworden Ina, konnte mir es ja schon gut vorstellen, aber es hat meine Erwartung doch noch übertroffen
27.01.2014 19:11
Zitat von Deiänschen:
purpelinchen...wir hatten ja schon tele ... aber vll versucht doch noch was am preis zu machen? versuchen würd ichs..hast ja nix zu verlieren!?!?
*
und dann mag ich auch endlich mal wd was von mir zeigen..irgendwie kam ich über weihnachten/jahreswechsel/familienstress zu garnix..
*
hier also back to the roots...
WOW... da sehen einige Sachen wirklich nicht wie selbst gemacht aus! WOW und dann Deine Kinder dadrin
Mona Deine Mütze ist auch toll!!!Wobei ich das vorletzte Foto einfach zum schießen finde!!
Ina das Aqaurium ist auch der Hit!! die Idee muss ichmir irgendwo im Kopf abspeichern!! jetzt würden sich zumindest die Katzis kurz freuen
Und purple: die Frieda ist ja voll niedlich...
UND ALL DIE ANDEREN SACHEN SIND AUCH TOLL!!! War ja jetzt schon ewig nimmer hier...habe aber alles durchgeblättert und geschaut und gestaunt!!! Mädels, wo sind die Anfänger hin???
27.01.2014 20:10
danke euch
Ina was für ein tolles Aquarium
Purple wie toooooll, der Walstoff ist ja süüüüß
27.01.2014 20:11
Zitat von MoMMySkullAholic:
danke euch
Noji das Kleid ist geil zwar nicht mein Stoff, aber der Schnitt ist klasse!
ich brauch auch sooo eins ist das geil
*
Melli: GLÜCKWUNSCH zur bevorstehenden Hochzeit auch hier noch mal
*
Ina: Dangööööööööööööööööö
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt