Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
10.07.2013 16:50
ja seh geil ina...na dann herzlichen glückwunsch...bin mal gespannt was du erzählst...wann soll sie denn kommen? also wie lang haben die lieferzeit?
*
anne...wie bescheuert ist das denn? öhm...joa...wir haben nen rasenmäher ... nix tolles...hab ich bei real für 120 euro gekauft. ne 42er schnittbreite und wir haben kein kleines grundstück...hab 4 rasenteile zu mähen und bin in max 45 minuten fertig...also kein plan. ist ein öhmm....wuff...wie hiess die noch...also garden wars nicht...der ist nämlich blau aber war auch ne bekannte "marke"aaaah...genau...einhell....also ich find ihn toll und für das geld auch. ist im übrigen kein benziner...das wollt ich nicht.
10.07.2013 17:07
oh, anne, dann warst das doch du? hatte glaube ich bei FB was gelesen?!

schön, dass es auch noch menschen gibt, die einem was gutes tun wollen!

zum rasenmäher: wir hatten einen von gardena, aber der war nicht sooo der hit.
wir haben uns dann einen wolf gekauft und der ist echt top, wenn auch nicht ganz günstig, glaube ich.
ist ein elektro-rasenmäher.
atomic-a
7291 Beiträge
10.07.2013 17:48
Ja das war ich... Ich brauch unbedingt nen Benziner, das Grundstück hat keinen Stromanschluss Den wir hatten war ein Nachbau vom Hysquarna. Aber ich find den nicht mehr, naja jetzt hab ich mal einen mit 46er Schnittbreite bestellt. Es sind nämlich knapp 400qm Rasenfläche. Lieber wäre mir einer mit 53er Schnittbreite gewesen, aber da habe ich keinen gefunden die meine Versicherung übernimmt und drauf zahlen wollte ich jetzt auch nicht.
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.07.2013 17:53
Zitat von atomic-a:

Ja das war ich... Ich brauch unbedingt nen Benziner, das Grundstück hat keinen Stromanschluss Den wir hatten war ein Nachbau vom Hysquarna. Aber ich find den nicht mehr, naja jetzt hab ich mal einen mit 46er Schnittbreite bestellt. Es sind nämlich knapp 400qm Rasenfläche. Lieber wäre mir einer mit 53er Schnittbreite gewesen, aber da habe ich keinen gefunden die meine Versicherung übernimmt und drauf zahlen wollte ich jetzt auch nicht.

Und das Trampolin hätten die nicht übernommen? Wie kam das mit dem Radio zustande?
atomic-a
7291 Beiträge
10.07.2013 18:56
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

Und das Trampolin hätten die nicht übernommen? Wie kam das mit dem Radio zustande?

Ne das Trampolin hätten die nicht übernommen da nur Gartenwerkzeug in meiner Versicherung und Gartenmöbel inbegriffen sind. Das mit der neuen Welle war purer Zufall, Tom der Nachrichtensprecher ist sowohl unser Nachbar, als auch ein Freund und sein kleiner ist bei mir in Tagespflege. Er und seine Familie haben nen kleinen Teil meines Gartens als Gemüsebeet anlegen wollen und sind dementsprechend oft mit im Garten Joa so auch letzte Woche Dienstag. Seine Frau, sein Sohn und mein Tageskind sind schon in den Garten vorgegangen. Als ich dann nachkam fand ich eben den Diebstahl vor. Polizei eingeschaltet, die kam dann auch raus und just in dem Moment, als sie vor Ort war war "Schichtwechsel" bei Tom (Er schläft nachmittags immer ne Runde und nachdem er aufgestanden ist hat seine Frau ihre Lernzeit für die Fernuni). Er hat sich dann eben auch mit den Polizisten unterhalten und aus den bekommenen Infos am nächsten Morgen die Nachrichten formuliert. Der Karsten (neuer Morningmen) hat sich so über diese Metalldiebe geärgert das sie auch vor Kinderspielzeug nicht halt machen das diese spontan den Aufruf formulierte, wenn sich die geschädigte Familie meldet bekäme sie ein neues Trampolin. Joa und dann bekam ich von allen Seiten sms, chatnachrichten und eben den Anruf der Polizei das ich mich doch bei der neuen Welle melden sollte Ich war verdammt baff, und Tom war auch komplett perplex, denn er wußte davon ja wie gesagt auch nix
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.07.2013 19:09
Cool!!! Wie gesagt, ich habs gehört, also das, wo Du am Telefon warst. Ich dacht dann aber eben, das wäre zu viel Zufall, wenn Du das wärst .
atomic-a
7291 Beiträge
10.07.2013 19:32
Zitat von Mathelenlu:

Cool!!! Wie gesagt, ich habs gehört, also das, wo Du am Telefon warst. Ich dacht dann aber eben, das wäre zu viel Zufall, wenn Du das wärst .

Ich hab mich noch nicht selbst gehört, aber morgen bekomme ich den Mitschnitt als MP3
Fuzzle
15991 Beiträge
10.07.2013 19:38
Glückwunsch Ina!
atomic-a
7291 Beiträge
10.07.2013 19:43
@Ina
Hast du noch vor den Sommerferien Zeit fürn Kaffee? Wie lang ist die Lieferzeit deines Maschinchens? *g* Bin ja neugierig
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.07.2013 19:48
Zitat von atomic-a:

@Ina
Hast du noch vor den Sommerferien Zeit fürn Kaffee? Wie lang ist die Lieferzeit deines Maschinchens? *g* Bin ja neugierig

Ich denk, sie kommt nächste Woche. Sobald ichs weiß, wann ungefähr, sag ich Dir Bescheid und dann machen wir gern was aus!
purple
12737 Beiträge
10.07.2013 20:04
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Bestellt...
Die V3... Und meine behalte ich...

Glückwunsch zum neuen Maschinchen Ich denke es wird sich bei dir schon auszahlen. Hast ja doch ordentlich zu schuften...

Ina, ich gönn es dir von Herzen, dass du eine Entscheidung gefunden hast und nein, ich bin gar kein bisschen neidisch
purple
12737 Beiträge
10.07.2013 20:04
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

Hat jemand ne Ahnung von Rasenmähern? Mir wurde von unserem Gartengrundstück der Rasenmäher, diverse Gartengeräte und mein Trampolin gestohlen. Ein neues Trampolin hat mir der Lokalradiosender schon gesponsert, jetzt muss ich nur noch ganz schnell nen neuen Rasenmäher kaufen, aber ich suche jetzt schon seit einer Woche und kann mich nicht entscheiden...

Nee, ach komm, Du warst das? Ich habs gehört, Anne aus G...., und hab noch an Dich gedacht, Stimme passte auch, und dann dachte ich, ach was, wie unwahrscheinlich... Geil!!!
Rasenmäher. Wir haben einen. Aber frag mich jetzt nicht, wie der heißt und woher. Der mäht halt .

Ja leider, die letzte Woche hatte ich scheinbar ne echte Pechsträhne... Mein neues Auto hat auch ne Schramme bekommen und darum muss ich mich nun auch noch kümmern Naja, kann ja nur besser werden.

Aber was witzig und nett war: Ich hab den Aufruf ja selbst gar nicht gehört Irgendjemand hat es gehört und die Polizei angerufen und denen gesagt sie sollen doch die geschädigten anrufen

so ein Mist, haben die Leute gar nix besseres zu tun! Cool, dass euer Lokalradio geholfen hat, das ist ja mal ne gute Aktion! Zu Rasenmähern: Da unser Grundstück immer noch ne Baustelle ist, bin ich leider ratlos
atomic-a
7291 Beiträge
10.07.2013 20:46
http://hecht-garten.de/benzin-rasenmaher-hecht-546 sb.html Der Rasenmäher ist es geworden. Ich hoffe das ist was. Wollte wie gesagt nicht soviel ausgeben da ich den auch nicht immer mit heim nehmen kann... Hab jetzt ja schon bissl Angst das da wieder was wegkommt.
Britta
25259 Beiträge
11.07.2013 02:16
Zitat von Fuzzle:

Soll es denn unbedingt wieder ne Brother sein?

Ich kann Husqvarna sehr empfehlen. Die Maschinen sind baugleich mit Pfaff und haben dadurch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich geb meine Ruby Deluxe nimmer her.

Ich liebe meine Husqvarna auch hab die Designer SE
Deiänschen
7720 Beiträge
12.07.2013 07:09
soooooooo eine runde jammern...nachdem samy ja hand fuss munkrank war und ich dachte mein kleiner mann hat das auch wurde ich gestern einen besseren vom arzt belehrt...es ist noch ne spur schlimmer...er hat die mundfäule. alles krankheiten die ich bis dato noch nie gehört hab und ganz ehrlich...das ist das schlimmste was ich je erlebt hab und es macht mich förmlich krank mein kind so derart leiden sehen zu müssen. mädels...danke für euer ohr aber ich könnte heulen vor frust. da schämt man sich nurnoch. warum bekommt man sowas? oh manno...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt