♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
14.07.2013 16:24
Zitat von Deiänschen:
uuuuuuuh ina...trommelwirbel...ein bild bitte --sehr cool. NEID
und du magst ganz sicher nicht deine kleine verkaufen?
*
allen anderen vielen herzlichen dank für eure super lieben worte.*
*
yvonne...da das wär ja des rätsels lösung...bin mal auf dein ergebnis gespannt
*
ich hab heut nacht nach 5 nächten das erste mal wd in meinem bett geschlafen...bzw mein kleiner in seinem...hach...welch tolles lebensgefühl...wenn ich auch gefühlte 1000000mal in seinem zimmer war aber wir haben nicht zusammen auf der couch genächtigt...herrlich...es geht BERGAUUUUUUUUF
oh deiänschen, das hört sich doch schon viel besser an!!! freut mich sehr für euch!
ich bin ein bisschen neidisch auf dich und deine sticki
mutterdingsi, das mit den unterschiedlichen größen kenne ich leider auch. hab mir schon die shelly genau auf meine größe angepasst, hab so breite schultern im gegensatz zum restlichen oberkörper...
und die mama-frida musste ich mir auch anpassen, weil sie so überhaupt nicht gesessen hatte.....
a propos frida: curley, deine kombis sehen echt toll aus und sind vor allem auch mal echt was für jungs! echt klasse! mit gefällt vor allem die letzte größere. und die monster find ich eh süß! wobei wir mal wieder beim thema sticki sind.....ich kann die ja leider nicht machen
hab ich wen oder was vergessen? sorry, mein hirn ist zur zeit noch immer wie ein sieb, obwohl meine mini schon 6 monate alt ist...
14.07.2013 16:27
um ehrlich zu sein sticke ich fast nur monster mit der stickmaschine. sonst bräuchte ich sie quasi nicht. vll. mal für eine jackenappli. aber sonst eher nicht.
14.07.2013 19:08
schandi, ich hab doch garkeine sticki...die glückliche ist ina
14.07.2013 19:45
Ina ich will Bilder sehen!! Denk schon die ganze Zeit an dich und deine Sticki - du sitzt bestimmt schon ganz wild davor und testest!! *und nein ich beneide dich wirklich gar nicht*
Curleysue ganz tolle Sachen!! Du warst ja richtig fleißig!!
Diana ich bin froh dass es bei euch aufwärts geht! Wir müssen mal wieder telefonieren
Curleysue ganz tolle Sachen!! Du warst ja richtig fleißig!!
Diana ich bin froh dass es bei euch aufwärts geht! Wir müssen mal wieder telefonieren
14.07.2013 19:48
Zitat von Curleysue:
ich war fleißig am we
Ich finde die Monster immer noch mega suess
14.07.2013 21:40
Zitat von Deiänschen:
schandi, ich hab doch garkeine sticki...die glückliche ist ina
ahhhh, das kam wohl falsch rüber. hatte einen absatz in dem geschriebenen, aber hatte den namen vergessen weiß doch, dass du keine sticki hast.
14.07.2013 21:52
Die Glückliche ist noch nicht weiter gekommen an diesem vollgepfropften Wochenende, als die Anleitung zu überfliegen und davon schon mal begeistert zu sein . Ich hoffe, wir finden morgen Zeit zum Aufbau. Ich muss dafür meinen Nähkeller umräumen und es muss ein neuer Tisch gebaut werden .
Tolle Nähwerke!!!
Dingsi, bin gespannt aufs perfekte Oberteil.
Die Jungskombis gefallen mir sehr gut .
Tolle Nähwerke!!!
Dingsi, bin gespannt aufs perfekte Oberteil.
Die Jungskombis gefallen mir sehr gut .
14.07.2013 22:03
Foto machen vergessen
Krise im Hause Dingsi: Also, ich hab ja eigentlich ein Stoffkaufverbot (teilweise selbst auferlegt) bis wenigstens die Schränke, die ich zusätzlich zu meinem Nähschrank okupiert habe, wieder zu gehen. Jetzt brauch ich aber Bündchen. Männchen sagt, das geht in Ordnung. Aber jetzt mein Problem: Wenn ich zum Dealer fahre (da müsste auch bald wieder Ausverkauf sein), wirds kritisch mit meinen guten Vorsätzen ... Jetzt hab ich überlegt, im Internet zu bestellen, z.B. bei Michas. Jetzt ist die Frage, wie ich mich entscheide, wenn ich bestelle ... Mag mir jemand Bündchen aus dem eigenen Bestand verkaufen? Dann bin ich nicht ganz so in Versuchung
Krise im Hause Dingsi: Also, ich hab ja eigentlich ein Stoffkaufverbot (teilweise selbst auferlegt) bis wenigstens die Schränke, die ich zusätzlich zu meinem Nähschrank okupiert habe, wieder zu gehen. Jetzt brauch ich aber Bündchen. Männchen sagt, das geht in Ordnung. Aber jetzt mein Problem: Wenn ich zum Dealer fahre (da müsste auch bald wieder Ausverkauf sein), wirds kritisch mit meinen guten Vorsätzen ... Jetzt hab ich überlegt, im Internet zu bestellen, z.B. bei Michas. Jetzt ist die Frage, wie ich mich entscheide, wenn ich bestelle ... Mag mir jemand Bündchen aus dem eigenen Bestand verkaufen? Dann bin ich nicht ganz so in Versuchung
14.07.2013 22:04
Zitat von Mutterdingsi:Carolove oder carina Schuler bei fb
Foto machen vergessen
verkauft buendchen
14.07.2013 22:07
Zitat von Mutterdingsi:bitte die hat das auch von michas
Lule - kreisch!
Danke, Yogi
14.07.2013 22:44
boa ina...PURER NEID!!! lass uns mal nicht so zappeln und zeig doch dein schätzchen...wir gucken auch nur und fassen nix an
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt