♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
15.07.2013 20:13
Heute kam endlich meine Nähmaschine endlich wieder... Alles wurde wohl auf Garantie gewartet und repariert. Es lag auch ne Nähprobe bei, die echt 1A aussah.
Ich stell sie wieder auf und will nur nen simplen Geradstich nähen... 2 Stiche und alles blockiert wieder Hab zig mal neu eingefädelt, gleiches Szenario
Na toll alles alles nochmal von vorn... Ich brauch doch die Maschine...
Ich könnt so kotzen...
Ich stell sie wieder auf und will nur nen simplen Geradstich nähen... 2 Stiche und alles blockiert wieder Hab zig mal neu eingefädelt, gleiches Szenario
Ich könnt so kotzen...
15.07.2013 20:14
Zitat von Fuzzle:
Heute kam endlich meine Nähmaschine endlich wieder... Alles wurde wohl auf Garantie gewartet und repariert. Es lag auch ne Nähprobe bei, die echt 1A aussah.
Ich könnt so kotzen...
Oh neeeee.... Ich schick meine in meiner Sommerpause auch ein, bei mir ist der Transporteur irgendwie komisch. Ich hoffe, das kriegen sie wieder hin.
15.07.2013 23:25
Mädels, ich hab mir grad ne Nähmaschine ersteigert, ne alte Pfaff, ich hoffe die schnurrt ganz brav.
Jani, dein Kleiner ist so süß. Hab ich am Freitag erwähnt, dass er viel größer ist als Lenas Lia, obwohl die ja älter ist.
Jani, dein Kleiner ist so süß. Hab ich am Freitag erwähnt, dass er viel größer ist als Lenas Lia, obwohl die ja älter ist.
16.07.2013 04:17
Ich suche 5 Sets KamSnaps in Grün oder rot passend zu dem Stoff
16.07.2013 04:18
Zitat von Little81:
Mädels, ich hab mir grad ne Nähmaschine ersteigert, ne alte Pfaff, ich hoffe die schnurrt ganz brav.
Ich drücke dir die Daumen aber Pfaff ist eigentlich Super, meine Mama hatte auch ne gaaaaanz alte
16.07.2013 04:24
Nun kann ich endlich mein letztes Projekt zeigen hat ewig gedauert, weil ich nicht mehr so gut sitzen kann und schon gar nicht vor der Nähmaschine
Fehlen nur noch die Knöpfe
16.07.2013 06:28
Süß!!!
Ich hab leider auch keine Kamsnaps in der Farbe. Ich hab eh fast keine mehr - hat eine nen heißen Tipp, wo sie am günstigsten sind? Hatte bisher nur mein "Starterset", das hat eineinhalb Jahre gereicht .
Ich hab leider auch keine Kamsnaps in der Farbe. Ich hab eh fast keine mehr - hat eine nen heißen Tipp, wo sie am günstigsten sind? Hatte bisher nur mein "Starterset", das hat eineinhalb Jahre gereicht .
16.07.2013 06:42
Zitat von Mathelenlu:
Süß!!!
Danke
Ich hab auch nur mein Starter Set, Brauch die auch nicht immer, und da ist nur weiß, schwarz Rosa und so ein Türkis drin und das passt nicht
16.07.2013 06:52
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Süß!!!
Danke
Ich hab auch nur mein Starter Set, Brauch die auch nicht immer, und da ist nur weiß, schwarz Rosa und so ein Türkis drin und das passt nicht
Ich konnte wählen damals und muss sagen, ich hab echt gut gewählt, es passte immer: weiß, schwarz, rosa, lila, hellblau und apfelgrün. Hatte noch kein Teil, wo es nicht ging .
16.07.2013 06:57
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Süß!!!
Danke
Ich konnte wählen damals und muss sagen, ich hab echt gut gewählt, es passte immer: weiß, schwarz, rosa, lila, hellblau und apfelgrün. Hatte noch kein Teil, wo es nicht ging .
Schwarz würde zwar passen, aber ich hätte liebe rot oder Grün. Weiß ist zu krass, da der Grundton vom Stoff kein reines weiß ist
16.07.2013 07:02
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Süß!!!
Danke
Schwarz würde zwar passen, aber ich hätte liebe rot oder Grün. Weiß ist zu krass, da der Grundton vom Stoff kein reines weiß ist
Das Apfelgrün ist zu hell, was ich da habe. Dein Grün ist ja so ein sattes Weihnachtsgrün.
16.07.2013 07:57
Zitat von Mathelenlu:
Süß!!!
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2908 19089711
16.07.2013 07:59
Zitat von Britta:
Nun kann ich endlich mein letztes Projekt zeigen hat ewig gedauert, weil ich nicht mehr so gut sitzen kann und schon gar nicht vor der Nähmaschine
Wie hast du die Jacke verstärkt für die Knöpfe?!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt