Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.07.2013 22:46
Zitat von Deiänschen:

boa ina...PURER NEID!!! lass uns mal nicht so zappeln und zeig doch dein schätzchen...wir gucken auch nur und fassen nix an

Ist noch im Karton, Diana... Keine Zeit!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.07.2013 22:48
Zitat von Jani85:

also der Karton ist schon mal beeindruckend groß!

Und sackschwer . Steht außen drauf, dass man ihn nur zu zweit heben soll. Das ist übertrieben, aber ICH krieg den nicht in den Keller morgen, das muss mein Mann machen .
Deiänschen
7720 Beiträge
14.07.2013 22:52
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

boa ina...PURER NEID!!! lass uns mal nicht so zappeln und zeig doch dein schätzchen...wir gucken auch nur und fassen nix an

übel...aber sowas braucht zeit...mir kribbeln da immer sooooooo die finger das irgendwas warten MUSS weil ich sonst platze vor neugier...zumindest mal auspacken und aufstellen...aber da es wohl doch umfangreicher ist macht man das nicht mal eben schnell...andererseits...so ein baby muss auch dementsprechen gewürdigt werden freu mich total für dich!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.07.2013 22:59
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

übel...aber sowas braucht zeit...mir kribbeln da immer sooooooo die finger das irgendwas warten MUSS weil ich sonst platze vor neugier...zumindest mal auspacken und aufstellen...aber da es wohl doch umfangreicher ist macht man das nicht mal eben schnell...andererseits...so ein baby muss auch dementsprechen gewürdigt werden freu mich total für dich!!!

Das ist ein Riesenteil, das kann man nicht mal eben irgendwo hinstellen, und ich glaub, hinstellen und loslegen geht auch nicht, von daher muss das mit System gemacht werden... Morgen, hoff ich!
Deiänschen
7720 Beiträge
14.07.2013 23:18
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Das ist ein Riesenteil, das kann man nicht mal eben irgendwo hinstellen, und ich glaub, hinstellen und loslegen geht auch nicht, von daher muss das mit System gemacht werden... Morgen, hoff ich!

ich bin gespannt
15.07.2013 09:09
Zitat von Mutterdingsi:

Foto machen vergessen
Krise im Hause Dingsi: Also, ich hab ja eigentlich ein Stoffkaufverbot (teilweise selbst auferlegt) bis wenigstens die Schränke, die ich zusätzlich zu meinem Nähschrank okupiert habe, wieder zu gehen. Jetzt brauch ich aber Bündchen. Männchen sagt, das geht in Ordnung. Aber jetzt mein Problem: Wenn ich zum Dealer fahre (da müsste auch bald wieder Ausverkauf sein), wirds kritisch mit meinen guten Vorsätzen ... Jetzt hab ich überlegt, im Internet zu bestellen, z.B. bei Michas. Jetzt ist die Frage, wie ich mich entscheide, wenn ich bestelle ... Mag mir jemand Bündchen aus dem eigenen Bestand verkaufen? Dann bin ich nicht ganz so in Versuchung

Schau mal bei Frida Hain... Die Bündchen sind genial und viel günstiger!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 09:12
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mutterdingsi:

Foto machen vergessen
Krise im Hause Dingsi: Also, ich hab ja eigentlich ein Stoffkaufverbot (teilweise selbst auferlegt) bis wenigstens die Schränke, die ich zusätzlich zu meinem Nähschrank okupiert habe, wieder zu gehen. Jetzt brauch ich aber Bündchen. Männchen sagt, das geht in Ordnung. Aber jetzt mein Problem: Wenn ich zum Dealer fahre (da müsste auch bald wieder Ausverkauf sein), wirds kritisch mit meinen guten Vorsätzen ... Jetzt hab ich überlegt, im Internet zu bestellen, z.B. bei Michas. Jetzt ist die Frage, wie ich mich entscheide, wenn ich bestelle ... Mag mir jemand Bündchen aus dem eigenen Bestand verkaufen? Dann bin ich nicht ganz so in Versuchung

Günstiger finde ich die jetzt nicht, die von Michas sind ja extra breit also 150 cm
15.07.2013 09:12
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Mutterdingsi:

Foto machen vergessen

Günstiger finde ich die jetzt nicht, die von Michas sind ja extra breit also 150 cm

Ah ok...
Da bin ich ja voll drauf reingefallen MIST
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 09:17
ich finde bündchen sollten ne einheitsgröße haben dann vertut man sich nicht hatte ich letztens dann auch bei Dawanda
Deiänschen
7720 Beiträge
15.07.2013 09:20
also ich kann die von michas nur empfehlen und hab auch vorher mit frau hain verglichen...michas kommste günstiger...und die quali ist auch toll...soviel ich weiss hat carolove auch ihr bündchen von da...die quali ist echt top. ich hol meins von michas
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 09:21
Zitat von Deiänschen:

also ich kann die von michas nur empfehlen und hab auch vorher mit frau hain verglichen...michas kommste günstiger...und die quali ist auch toll... soviel ich weiss hat carolove auch ihr bündchen von da.. .die quali ist echt top. ich hol meins von michas
genau
15.07.2013 09:22
Ich hab auch das von michas, 11,99€ aber dafür 1,50m ist echt unschlagbar find ich
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 09:42
Zitat von FräuleinBunt:

Ich hab auch das von michas, 11,99€ aber dafür 1,50m ist echt unschlagbar find ich

Ich hab letztens $5.99/m gezahlt und das liegt auch 1,5 m breit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 09:43
Zitat von Britta:

Zitat von FräuleinBunt:

angeber
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 09:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von FräuleinBunt:

angeber

Sonst ist es hier unschlagbar teuer mit um die $30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt