♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
12.07.2013 23:02
Mal kurz reinschleich: mein kleiner trinkt auch viel zu wenig deswegen bekommt er immer ganz viel gurke von mir wegen der Flüssigkeit. Die Idee mit der wassermelone ist aber auch super!!
Gute Besserung an den kleinen und ein dickes kraftpaket an dich!!
Liebe grüße
Kathrin
Gute Besserung an den kleinen und ein dickes kraftpaket an dich!!
Liebe grüße
Kathrin
13.07.2013 08:20
Zitat von Deiänschen:
soooooooo eine runde jammern...nachdem samy ja hand fuss munkrank war und ich dachte mein kleiner mann hat das auch wurde ich gestern einen besseren vom arzt belehrt...es ist noch ne spur schlimmer...er hat die mundfäule. alles krankheiten die ich bis dato noch nie gehört hab und ganz ehrlich...das ist das schlimmste was ich je erlebt hab und es macht mich förmlich krank mein kind so derart leiden sehen zu müssen. mädels...danke für euer ohr aber ich könnte heulen vor frust. da schämt man sich nurnoch. warum bekommt man sowas? oh manno...
Boa ne oder?
Wo hat der Süsse denn das her? Oh je. Ich knuddle Euch mal ganz kräftig!
Und Quatsch, schämen... Kannst Du doch nix für!
13.07.2013 08:22
hey super...herzlichen dank euch allen...das sind tolle ideen...auch wenn er wie es heiss war schon keine melone mochte werd ichs nochmal versuchen. auch die idee mit der gurke...er liebt essiggurken und weint natürlich jetzt total weil er keine essen darf auch das mit dem malzbier werd ich versuchen...auch ne tolle idee. ich danke euch. also der renner ist im moment babykeks...also die alete teile ab dem 8. monat...die zerfallen ja gleich durch den speichel...die klappen super...zumindest kommt so bissl was in ihn rein. wenn ich jetzt noch was zum trinken finde wäre das echt toll. heute ist tag 4 und man merkt das er sich mit der krankheit versucht "abzufinden" aber er tut mir immernoch soooooooooooo leid ich hasse es nur zugucken zu können
13.07.2013 10:37
Oje Süße fühl dich mal ganz doll geknuddelt!! Ich hoffe dass es schnell wieder weg geht! Meine Nichte hatte das auch ganz schlimm und das ist echt heftig die kleinen so leiden zu sehen!! Ihr schafft das - ich denke ganz fest an euch!!
13.07.2013 19:06
Erstens: Sticki ist da, aber noch nicht mal aufgebaut und da gibts viiiiiiel zu lesen .
Zweitens: Yogi, Stoff kam an! Danke sehr!!!
13.07.2013 20:19
Zitat von Mathelenlu:ui supi
Erstens: Sticki ist da, aber noch nicht mal aufgebaut und da gibts viiiiiiel zu lesen .
13.07.2013 20:35
@Diana
Mensch, deine Kids schreien auch grad bei allem hier, oder? Ihr armen Gute Besserung an deine Mäuse und dir nen dickes Kraftpaket! Hoffentlich geht es bald bergauf!
@Ina
Wow, das ging flott. Viel Spaß beim lesen
Mensch, deine Kids schreien auch grad bei allem hier, oder? Ihr armen Gute Besserung an deine Mäuse und dir nen dickes Kraftpaket! Hoffentlich geht es bald bergauf!
@Ina
Wow, das ging flott. Viel Spaß beim lesen
13.07.2013 23:44
Ich hatte heute eine Idee. Meine Oberteile haben oft ein Problem: Entweder sehen sie sackartig aus oder sie sind zu eng und ich geh als Presswurst. Jetzt hab ich mich mal genauer vermessen. Meine Taille ist zwei Größen kleiner als die Hüfte und eine Nummer kleiner als die Oberweite! Also hab ich den Schnitt angepasst. Und - siehe da: Ein perfektes Oberteil Foto folgt.
14.07.2013 08:38
Morgen, Curley. Das Frida-Ensemble ist ja klasse! Ich finds toll, wenn man das auch jungstauglich macht.
14.07.2013 09:12
Diana, was machen deine Mäuse ?
Curly super sachen
Dingsi ich will nen Bild sehen , hab ja auch so in etwa das Problem mit Oberteilen
Curly super sachen
Dingsi ich will nen Bild sehen , hab ja auch so in etwa das Problem mit Oberteilen
14.07.2013 09:14
uuuuuuuh ina...trommelwirbel...ein bild bitte --sehr cool. NEID
und du magst ganz sicher nicht deine kleine verkaufen?
*
allen anderen vielen herzlichen dank für eure super lieben worte.*
*
yvonne...da das wär ja des rätsels lösung...bin mal auf dein ergebnis gespannt
*
ich hab heut nacht nach 5 nächten das erste mal wd in meinem bett geschlafen...bzw mein kleiner in seinem...hach...welch tolles lebensgefühl...wenn ich auch gefühlte 1000000mal in seinem zimmer war aber wir haben nicht zusammen auf der couch genächtigt...herrlich...es geht BERGAUUUUUUUUF
und du magst ganz sicher nicht deine kleine verkaufen?
*
allen anderen vielen herzlichen dank für eure super lieben worte.*
*
yvonne...da das wär ja des rätsels lösung...bin mal auf dein ergebnis gespannt
*
ich hab heut nacht nach 5 nächten das erste mal wd in meinem bett geschlafen...bzw mein kleiner in seinem...hach...welch tolles lebensgefühl...wenn ich auch gefühlte 1000000mal in seinem zimmer war aber wir haben nicht zusammen auf der couch genächtigt...herrlich...es geht BERGAUUUUUUUUF
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt