♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
22.05.2013 18:04
Zitat von Jani85:
Naja zumindest noch körperlich anwesend
Ich präsentiere unsere "sommer"kollektion
sehr cool jani, gefällt mir echt gut. welches sm ist es denn jetzt geworden?
22.05.2013 18:08
das la shirt ist das grau bzw grün geringelte aus der 6/12 der kragen von den robos ab ich mal aus der 1/13 das schwarze, hat aber nicht ganz so gut geklaptt
der pulli ist nen schnitt von ner sweatjacke wo ich einfach den rv rausgelassen hab
der pulli ist nen schnitt von ner sweatjacke wo ich einfach den rv rausgelassen hab
22.05.2013 18:10
Zitat von Jani85:
das la shirt ist das grau bzw grün geringelte aus der 6/12 der kragen von den robos ab ich mal aus der 1/13 das schwarze, hat aber nicht ganz so gut geklaptt
das mit der sweatjackenlösung hab ich gelesen hehe...
22.05.2013 18:12
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
das mit der sweatjackenlösung hab ich gelesen hehe...
aus der 4/11 meine Lieblings ottobre bisher
22.05.2013 19:40
Toll geworden Jani.
Ich sitz grad an einer Decke. Zwischendrin hab ich für Stefanie probegestickt:
Das Ganze ist ne Kombination aus Stickdatei und Ebook. So kann man mit nem 10x10 Rahmen dann Enten zaubern, die so groß sind als hätte man nen 30x18 Rahmen
Das Ganze ist ne Kombination aus Stickdatei und Ebook. So kann man mit nem 10x10 Rahmen dann Enten zaubern, die so groß sind als hätte man nen 30x18 Rahmen
22.05.2013 20:45
Zitat von Fuzzle:
Toll geworden Jani.
Liebstes Fuzzelchen, worauf fotografierst Du eigentlich immer?
Ist das Euer Küchenboden? So geil *sabber*
22.05.2013 20:52
Sehr schick, Fuzzle - wollte gerade fragen, was an denen denn anders ist, aber nun ists klar: die Größe!
22.05.2013 21:27
Zitat von Mathelenlu:
Sehr schick, Fuzzle - wollte gerade fragen, was an denen denn anders ist, aber nun ists klar: die Größe!
Und genäht... Nur das Krönchen und so ist gestickt
22.05.2013 23:40
Zitat von Jani85:Oh, die sind sooooooooo schön geworden.
Naja zumindest noch körperlich anwesend
Ich präsentiere unsere "sommer"kollektion
22.05.2013 23:40
Zitat von Fuzzle:Die eine ist besonders kuschlig <3
Toll geworden Jani.
22.05.2013 23:42
Bitte mal mitdenken <3
Ich mag mir jetzt auch ein Label machen und bin die ganze Zeit am Grübeln, wie ich das nenne ... wie seid Ihr denn auf Eure Namen gekommen?
Ich mag mir jetzt auch ein Label machen und bin die ganze Zeit am Grübeln, wie ich das nenne ... wie seid Ihr denn auf Eure Namen gekommen?
22.05.2013 23:43
Damit es Euch nicht so geht wie meiner Katze heute: husch ins Bett! Sie ist mitm Gesicht auf dem Tisch eingeschlafen .
Schlaft schön .
Schlaft schön .
22.05.2013 23:44
Zitat von Mutterdingsi:
Bitte mal mitdenken <3
Bei mir weißt Du es ja - wird in dem Fall noch etwas kurz bei Dir . Fe. Villa Fe. Nee, klingt nicht .
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt