Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.05.2013 23:46
Hihi - Schnarchekatze
*
Vife --- nene. Ich mag eine Katze im Logo haben ...
23.05.2013 01:37
Zitat von Mutterdingsi:

Hihi - Schnarchekatze
*

Vll was mit nähkätzchen (statt nähkästchen)
Aus dem nähkätzchen
Is mir gerade spontan eingefallen.

Wie ist mir mein Name eingefallen Weis ich gar nicht mehr.... War auch Thema hier im Forum. Paar Mädels haben beim Brainstorming geholfen... Joa und irgendwann entstand "Buntes vom Land". ich mag Bunt und komm vom Land, und ich finde der Name passt und scheint bis dato einzigartig! Ich find bei google zumindest sonst nichts!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.05.2013 07:39
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mutterdingsi:

Hihi - Schnarchekatze
*

Vll was mit nähkätzchen (statt nähkästchen)
Aus dem nähkätzchen
Is mir gerade spontan eingefallen.

Wie ist mir mein Name eingefallen Weis ich gar nicht mehr.... War auch Thema hier im Forum. Paar Mädels haben beim Brainstorming geholfen... Joa und irgendwann entstand "Buntes vom Land". ich mag Bunt und komm vom Land, und ich finde der Name passt und scheint bis dato einzigartig! Ich find bei google zumindest sonst nichts!
Nähkätzchen find ich süß. "Aus dem Nähkätzchen" klingt aber irgendwie nach Aus Innereien Lesen ... WIr haben hier schon über Mieze & Kater gesprochen ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.05.2013 07:43
Gespräch im Hause Dingsi:
Weibchen: Ich geh heute zum anderen dm als sonst - da muss ich keine Parkgebühren zahlen.
Männchen: Ist der andere dm in der Nähe des Augsburger Stoffhauses?
Weibchen: Neee.
Männchen: In der Nähe von Buttinette?
Weibchen (inzwischen genervt): Auch nicht.
Männchen: Aha. Und wo ist er dann?
Weibchen: Neuburger Straße
Männchen: Okay - Moooooooment. Da ist doch der Bauchtanzladen!
Weibchen (denkt kurz nach): Stimmt. Und jetzt, wo du's sagst: Der hat grad 50 Prozent auf Münztücher
Deiänschen
7720 Beiträge
23.05.2013 07:56
oh die enten sind so oberknuffig...mega mega süß
*
dingsi...süße...gib mal paar punkte was es denn beinhalten soll...meinen namen hab ich meinem mann zu verdanken..wir haben da auch lange rum...irgendwann war er dann einfach da...du hörst ihn, findest ihn nicht schlecht, dann schläfst du drüber und am nächsten tag ist er immernoch toll...dann wird das bestimmt dein name helf dir da gerne...bloß brauch wie gesagt paar angaben dazu
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.05.2013 08:01
Zitat von Deiänschen:

*
dingsi...süße...gib mal paar punkte was es denn beinhalten soll...meinen namen hab ich meinem mann zu verdanken..wir haben da auch lange rum...irgendwann war er dann einfach da...du hörst ihn, findest ihn nicht schlecht, dann schläfst du drüber und am nächsten tag ist er immernoch toll...dann wird das bestimmt dein name helf dir da gerne...bloß brauch wie gesagt paar angaben dazu

Also Bildmäßig wird es eine fröhliche Version von dieser Katze: http://www.j-grfx.de/j_grfx/minicomics/show/1 (Die Zeichnerin ist eine Freundin von mir)
Dann mag ich nix kindliches, weil ich ja nicht für Kinder nähe. Nähtrix fand ich halt einfach genial ...
Deiänschen
7720 Beiträge
23.05.2013 08:10
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

*

Also Bildmäßig wird es eine fröhliche Version von dieser Katze: http://www.j-grfx.de/j_grfx/minicomics/show/1 (Die Zeichnerin ist eine Freundin von mir)
Dann mag ich nix kindliches, weil ich ja nicht für Kinder nähe. Nähtrix fand ich halt einfach genial ...

danke süße hmm...die katze ist ja cool..die im hintergrund hat mich grad bissl an die grinzekatze erinnert öhm...joa...also die katze soll ins logo einfliessen...muss aber ja jetzt nicht unbedingt was mit deinem namen zu tun haben...ist halt dein "erkennungszeichen" oder willst nähen und katzen in eins fassen? sag doch bissl was...welche farben magst du? was magst du sonst gerne? erzähl mal bissl. brauch input für den namen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.05.2013 08:20
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

*

danke süße hmm...die katze ist ja cool..die im hintergrund hat mich grad bissl an die grinzekatze erinnert öhm...joa...also die katze soll ins logo einfliessen...muss aber ja jetzt nicht unbedingt was mit deinem namen zu tun haben...ist halt dein "erkennungszeichen" oder willst nähen und katzen in eins fassen? sag doch bissl was...welche farben magst du? was magst du sonst gerne? erzähl mal bissl. brauch input für den namen
Puh ... ich mag kräftige Farben ... nähen, karamell, My little Pony, Katzen, Startrek, Stargate (vor allem Daniel Jackson ), lesen, Bauchtanz ...
Deiänschen
7720 Beiträge
23.05.2013 08:27
sooooo...damit man da bissl nachvollziehen kann und vll auch ideen bekommt...ich hab mal bissl geguckt...aaaaalso...man kann bauchtanz mit ägypthen verbinden und das wiederum mit der katze...so hätte man schonmal ne verbindung...aber mit nem namen kann ich NOCH NICHT dienen...muss erstmal so bissl bilder im kopf haben...das wäre eine richtung...die stargaterichtung geh ich nachher mal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.05.2013 08:28
Zitat von Deiänschen:

sooooo...damit man da bissl nachvollziehen kann und vll auch ideen bekommt...ich hab mal bissl geguckt...aaaaalso...man kann bauchtanz mit ägypthen verbinden und das wiederum mit der katze...so hätte man schonmal ne verbindung...aber mit nem namen kann ich NOCH NICHT dienen...muss erstmal so bissl bilder im kopf haben...das wäre eine richtung...die stargaterichtung geh ich nachher mal
Da kenn ich mich wieder aus - wir haben da ne Schullektüre gelesen ... Für die Ägypter war die Katze heilig. Die Katzengöttin hieß Bastet. Ich glaube, wir näher uns.
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.05.2013 08:28
Semiramis.
Diese ägyptische Katzengöttin. Das passt zu mehreren Punkten und klingt auch noch gut. (Ist übrigens auf dem "Mi" betont, also SeMIramis, nicht SemiRAmis, wie viele in Deutschland sagen würden, weil wir hier ja immer die vorletzte Silbe betonen ) Ich weiß nicht, obs ne Göttin ist, aber irgendne ägyptische Katze.
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.05.2013 08:30
Semiramis klingt besser als Bastet .
Deiänschen
7720 Beiträge
23.05.2013 08:32
semiramis find ich geil...klingt echt gut und die katze könnte man demensprechend auch anpassen...
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.05.2013 08:33
Zitat von Deiänschen:

semiramis find ich geil...klingt echt gut und die katze könnte man demensprechend auch anpassen...

Ich find den Klang auch super.
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.05.2013 08:35
Zitat von Yogi_Baer:

ich musste heute auch mal meine erste frida ausprobieren

ich hüpf mal wieder kurz rein wenn ich darf!
Die sind supersüß!!! Verrätst du mir wo du den Totenkopf-Stoff her hast? Den find ich ja total genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt