♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
23.05.2013 12:53
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Yogi_Baer:
ich musste heute auch mal meine erste frida ausprobieren
ich hüpf mal wieder kurz rein wenn ich darf!
Die sind supersüß!!! Verrätst du mir wo du den Totenkopf-Stoff her hast? Den find ich ja total genial
musst doch gar net wieder raushüpfen, bleib doch einfach bei uns
23.05.2013 12:58
Bin grad absolut ideenlos, aber lass mir das mit dem Namen auch mal durch den Kopf gehen, aber eins muss ich loswerden: Deiänsche, ich könnt dich knutschen für jede einzelne deiner süßen Ideen, du schaust sogar Startrek dafür, ich find dich ne WUCHT!!!!!!!!!!!!!!!
*
An alle Kranken gute BEsserung, wir waren auch mal wieder ewig ein Lazarett, erst Hanna, dann mein Mann, dann Hanna, ich bin platt und hab eine Frage: Nähen, was ist das?????????
Eine ernstgemeinte Frage hab ich auch noch: Wenn ich kein Framilonband nehmen will, sondern per Hand einkräusel, wie macht ihr das wegen dem Verhältnis, messt ihr die Taille des Kindes und kräuselt so lange bis ihr sie habt??? Soll ein Geschenk für Hannas erste "FReundin" werden und wills net verpatzen
*
An alle Kranken gute BEsserung, wir waren auch mal wieder ewig ein Lazarett, erst Hanna, dann mein Mann, dann Hanna, ich bin platt und hab eine Frage: Nähen, was ist das?????????
Eine ernstgemeinte Frage hab ich auch noch: Wenn ich kein Framilonband nehmen will, sondern per Hand einkräusel, wie macht ihr das wegen dem Verhältnis, messt ihr die Taille des Kindes und kräuselt so lange bis ihr sie habt??? Soll ein Geschenk für Hannas erste "FReundin" werden und wills net verpatzen
23.05.2013 14:05
Ich hab aber gar keine Lust, in zu sein . Können die nicht alle stricken oder so?
23.05.2013 14:06
Purple, ich mach Röcke meist oben ungekräuselt und unten gekräuselt, dann kräusel ich auf die Länge des ungekräuselten Teils, aber ja, sonst einfach auf Taillenweite kräuseln.
23.05.2013 14:16
Zitat von Mathelenlu:
Ich hab aber gar keine Lust, in zu sein . Können die nicht alle stricken oder so?
echt mal
ihr habt wieder tolle Sachen genäht
Yogi die Totenkopfhose ist geil
23.05.2013 14:23
ich durfte wieder für Mariele Probe nähen
es ist eine süße Baskenmütze, ich liebe sie an Zoey
ist super einfach genäht!
hier gehts zu ihrem Blogeintrag dazu:
http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/2013/0 5/ebook-mutze-fabienne.html
und hier mal wieder ein paar Fimo Werke:
es ist eine süße Baskenmütze, ich liebe sie an Zoey
ist super einfach genäht!
hier gehts zu ihrem Blogeintrag dazu:
http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/2013/0 5/ebook-mutze-fabienne.html
und hier mal wieder ein paar Fimo Werke:
23.05.2013 14:59
Zitat von Mathelenlu:
Ja wenn alle nähen kauft keiner mehr!
Seh ich auch so!
Mein ex Freund hat "alte Frau" zu mir gesagt als ich ihm mal erzählt hab das ich Nähe! Hat mich nicht gejuckt, aber zeigt einem wie verbohrt manche Menschen doch sind!
23.05.2013 15:12
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Mathelenlu:
Ja wenn alle nähen kauft keiner mehr!
Seh ich auch so!
Mein ex Freund hat "alte Frau" zu mir gesagt als ich ihm mal erzählt hab das ich Nähe! Hat mich nicht gejuckt, aber zeigt einem wie verbohrt manche Menschen doch sind!
Ach Du, kaufen tun noch genügend Leute .
23.05.2013 15:13
Mona, ganz tolle Fimosachen! Ich bin gerade am Überlegen, die Tochter von Malins Patentante hat Geburtstag demnächst und sie mag, glaub ich, diese Monster High Sachen... Bin mir aber nicht sicher und sie sind in Urlaub... Aber davon was wäre vielleicht cool.
23.05.2013 17:03
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
Um mal Inas Kommentar von wegen Villa Fe aufzugreifen. Der Gattungsnahme von Katzen ist doch Felidea. Vllt hilft euch das noch beim Brainstormen. Ich bin dazu heut nicht in der Lage. Mir dröhnt so der Schädel... Sch*** Nasennebenhöhlenentzündung.
Stimmt! Felidae allerdings, aber das war sicher nur ein Tippselfehler. Das passt super zu Katze UND Felix!!!
ansonsten aus dem englsichen feline
23.05.2013 17:30
Zitat von Kimsophie74:hab ich bei dawanda unter skull jersey gefunden aber schon im Feb.
Zitat von Yogi_Baer:
Die sind supersüß!!! Verrätst du mir wo du den Totenkopf-Stoff her hast? Den find ich ja total genial
23.05.2013 17:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kimsophie74:hab ich bei dawanda unter skull jersey gefunden aber schon im Feb.
Zitat von Yogi_Baer:
den gab es auch mal bei natures fabric. jetzt haben die den nur als PUL
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt