Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
23.05.2013 23:43
Zitat von Jani85:

so ihr dürft mich jetzt hauen, mit bündchen und kragen siehts doch noch schick aus

am busen ists was knapp aber der schrumpft ja noch mal. Man verzeihe den künstlerischen Wert des fotos, männe hatte den brüllenden zwerg aufm arm

Die sieht total hammer aus und steht dir total gut und stehen tut sie dir auch
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.05.2013 23:48
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Mathelenlu:

Mona, ganz tolle Fimosachen! Ich bin gerade am Überlegen, die Tochter von Malins Patentante hat Geburtstag demnächst und sie mag, glaub ich, diese Monster High Sachen... Bin mir aber nicht sicher und sie sind in Urlaub... Aber davon was wäre vielleicht cool.

danke schön
ich probiere mich da liebend gerne aus musst mir nur per PN bescheid geben, komme derzeit leider nicht so viel zum nachlesen, nur zum überfliegen, nicht dass es unter geht

Wenn sie da sind, frag ich die Mama und dann komm ich auf Dich zu, wenn das für sie interessant wäre. Auf jeden Fall brauch ich da irgendwann was!
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.05.2013 23:49
Zitat von Jani85:

so ihr dürft mich jetzt hauen, mit bündchen und kragen siehts doch noch schick aus

am busen ists was knapp aber der schrumpft ja noch mal. Man verzeihe den künstlerischen Wert des fotos, männe hatte den brüllenden zwerg aufm arm

Sehr geil!!! Gefällt mir! Aber erst jammern, was?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.05.2013 00:26
die Shelly ist doch schicki
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.05.2013 00:28
ich hab heut Abend mal wieder mit Fimo gewerkelt

Fuzzle
15991 Beiträge
24.05.2013 01:51
Jani, also du jammerst echt auf hohem Niveau Die Shelly sieht ja mal total toll aus! Echt super! Und du siehst weder schwanger noch pummlig aus!
Hast du gut genäht!
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.05.2013 06:31
Zitat von Mutterdingsi:

Kimsophie

Huhu
wie gehts dir so?
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.05.2013 06:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Yogi_Baer:

ich musste heute auch mal meine erste frida ausprobieren

ich hüpf mal wieder kurz rein wenn ich darf!
Die sind supersüß!!! Verrätst du mir wo du den Totenkopf-Stoff her hast? Den find ich ja total genial
hab ich bei dawanda unter skull jersey gefunden aber schon im Feb.

danke dir, mal gucken ob ich den noch irgendwo finde der hats mir gerad total angetan
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.05.2013 06:38
Zitat von purple:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Yogi_Baer:

ich musste heute auch mal meine erste frida ausprobieren

ich hüpf mal wieder kurz rein wenn ich darf!
Die sind supersüß!!! Verrätst du mir wo du den Totenkopf-Stoff her hast? Den find ich ja total genial

musst doch gar net wieder raushüpfen, bleib doch einfach bei uns

ich versuchs mal... schaffs immer nicht soviel zu kommentieren
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.05.2013 06:40
Zitat von MoMMySkullAholic:

ich durfte wieder für Mariele Probe nähen
es ist eine süße Baskenmütze, ich liebe sie an Zoey
ist super einfach genäht!
hier gehts zu ihrem Blogeintrag dazu:
http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/2013/0 5/ebook-mutze-fabienne.html

und hier mal wieder ein paar Fimo Werke:

die Ohrringe sind ja genial (die Mütze natürlich auch ) kann man die irgendwo kaufen? Find die Leuchttürme so toll
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.05.2013 06:48
Zitat von Jani85:

sieht super aus... an sowas wag ich mich ja immer noch nicht ran...
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.05.2013 06:52
so und nun komm ich mal wieder mit ner totalen Anfängerfrage....
aber ich steh gerad auf dem Schlauch, ich möchte so Babylegs machen, aber zum wenden, hat da jemand ne Anleitung für? Müsste ja ähnlich wie bei nem Loop funkionieren, aber irgendwie raff ich es wegen dem Bündchen nicht...
atomic-a
7291 Beiträge
24.05.2013 08:13
Ich komm hier nicht mehr hinterher Ich bin aktuell mit dem geburtstagsgeschenk von Joanna beschäftigt. Nächsten Donnerstag hat sie und sie soll ein Kasperletheater bekommen. Ich wünsche allen denen die zum Treffen gehen ganz viel Spaß! Ich schaff es definitiv finanziell nicht Zu allem Unglück wurde mir gestern auch noch mein neues Gazelle Fahrrad aus der Garage geklaut Kein halbes Jahr alt und ich brauch mein Fietsken doch soviel.... Echt mistig...
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.05.2013 08:13
Guten Morgen!
Ich wollte Euch auch meine geburtsauslösende Eulentasche nicht vorenthalten, falls eine von Euch sie noch nicht im Verkaufsfred gesehen hat .

Mathelenlu
49378 Beiträge
24.05.2013 08:15
Oh nee, Anne, wie blöd... Bin gespannt auf das Theater .

Kimsophie - ich denke, du wirst eine Wendenaht lassen müssen bei einer Seite? Oder steh ich jetzt auch auf dem Schlauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt