♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.05.2013 22:05
ich meld mich auch mal wieder, lese immer fleißig mit, aber nachdem ich nasennebenhöhlenentzündung, kieferhöhlenentzündung und eitrige mandelentzündung innerhalb von 3 wochen fast überstanden habe, wurde heute bei meinem kleinen heute verdacht auf scharlach festgestellt. er hat streptokoken, wenn ausschlag dazu kommt, ist es scharlach. bin ich etwas kommentier faul. tut mir leid.
die wickeltasche ist super super schön geworden.
ich hab zwischendurch auch immer mal genäht, zeig nur die größeren sachen. dazu kommen noch zig monster, beanies und loops dazu.
ich hab zwischendurch auch immer mal genäht, zeig nur die größeren sachen. dazu kommen noch zig monster, beanies und loops dazu.
25.05.2013 09:04
Zitat von Curleysue:Seeehr cooool!
ich meld mich auch mal wieder, lese immer fleißig mit, aber nachdem ich nasennebenhöhlenentzündung, kieferhöhlenentzündung und eitrige mandelentzündung innerhalb von 3 wochen fast überstanden habe, wurde heute bei meinem kleinen heute verdacht auf scharlach festgestellt. er hat streptokoken, wenn ausschlag dazu kommt, ist es scharlach. bin ich etwas kommentier faul. tut mir leid.
Aber der Looooop ist der Oberkracher!
Woher ist denn dieser coole Stoff? Voll trendy
25.05.2013 10:09
der Stoff vom Loop hat mich auch umgehauen!!!! Wünsch euch gute BEsserung Curley
26.05.2013 12:34
http://de.dawanda.com/product/45912474-Viskose-Jer sey-Neon-pink
http://de.dawanda.com/product/45392418-T-Shirt-Jer sey-stoff-neon-pink-grau-050m
http://de.dawanda.com/product/45392418-T-Shirt-Jer sey-stoff-neon-pink-grau-050m
26.05.2013 13:11
Zitat von Fuzzle:Das sind auch meine Bedenken ...
Ich find Semiramis schön, aber ich hätte da bissl Angst, dass Leute beim schnellen Gucken dann plötzlich Seramis sagen
Diänschen, hast du ne Info welche Folge welcher Staffel das war? Ich hab nämlich so ziemlich alle Folgen hier... *mich als Nerd oute* Ich könnte dann mal gezielt gucken.
26.05.2013 13:11
Zitat von Fuzzle:GENIAL!
Um mal Inas Kommentar von wegen Villa Fe aufzugreifen. Der Gattungsnahme von Katzen ist doch Felidea. Vllt hilft euch das noch beim Brainstormen. Ich bin dazu heut nicht in der Lage. Mir dröhnt so der Schädel... Sch*** Nasennebenhöhlenentzündung.
26.05.2013 13:12
Zitat von MoMMySkullAholic:Och mensch, sind das schöne sachen
ich durfte wieder für Mariele Probe nähen
es ist eine süße Baskenmütze, ich liebe sie an Zoey
ist super einfach genäht!
hier gehts zu ihrem Blogeintrag dazu:
http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/2013/0 5/ebook-mutze-fabienne.html
und hier mal wieder ein paar Fimo Werke:
26.05.2013 13:13
Zitat von Jani85:Du bist ja ein fröhlicher Sonnenschein
so ihr dürft mich jetzt hauen, mit bündchen und kragen siehts doch noch schick aus
am busen ists was knapp aber der schrumpft ja noch mal. Man verzeihe den künstlerischen Wert des fotos, männe hatte den brüllenden zwerg aufm arm
26.05.2013 13:14
Zitat von Mathelenlu:Die ist echt, echt toll geworcen
Guten Morgen!
Ich wollte Euch auch meine geburtsauslösende Eulentasche nicht vorenthalten, falls eine von Euch sie noch nicht im Verkaufsfred gesehen hat .
26.05.2013 13:14
Zitat von MoMMySkullAholic:geil.
ich hab heut Abend mal wieder mit Fimo gewerkelt
26.05.2013 13:15
Zitat von Curleysue:Oh, da sind sooooo schöne Sachen bei
27.05.2013 20:11
Neues zum Framilonband: War heute in einem anderen Stoffgeschäft, in der Hoffnung für Ina das Framilonband zu bekommen. Hatten sie nicht (und der VErkäufer kannte es auch nicht ), durch Zufall fanden wir dann aber heraus, dass es von Prym dasselbe gibt, heißt nur Transparent-Elastic! Vorteil viel billiger!!!
--> Ina: Welches magst du haben? Hole es dir dann demnächst!
27.05.2013 20:15
Zitat von purple:
Neues zum Framilonband: War heute in einem anderen Stoffgeschäft, in der Hoffnung für Ina das Framilonband zu bekommen. Hatten sie nicht (und der VErkäufer kannte es auch nicht ), durch Zufall fanden wir dann aber heraus, dass es von Prym dasselbe gibt, heißt nur Transparent-Elastic! Vorteil viel billiger!!!
Gern das billigere . Und danke für die Mühe!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt