Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.05.2013 21:01
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Wir besuchen morgen Michaels Schwester am Bodensee, bin dann erst mal bis Sonntag off

fahrt ihr die a7 runter? dann müsst ihr bei uns päuschen machen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nicht wirklich oder???? hab keinen Plan bei der Strecke und ist die erste längere Fahrt mit Hanna (deshalb fahren wir erst wenn sie schläft). Bei der Wiederholung (vermutlich im AUgust) muss ich mit meinem Mann über den "Umweg" reden. Dürfen wir dann echt zu dritt einfliegen?????
Jani85
27577 Beiträge
28.05.2013 21:03
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Wir besuchen morgen Michaels Schwester am Bodensee, bin dann erst mal bis Sonntag off

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nicht wirklich oder???? hab keinen Plan bei der Strecke und ist die erste längere Fahrt mit Hanna (deshalb fahren wir erst wenn sie schläft). Bei der Wiederholung (vermutlich im AUgust) muss ich mit meinem Mann über den "Umweg" reden. Dürfen wir dann echt zu dritt einfliegen?????

klar warum nicht? wir sind größere BEsuchermengen gewohnt... (wir haben ja schon ein Gästezimmer, ein schlafsofa im KiZi und eins im Wohzi ) 2 1/2 sind ja sehr überschaubar
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.05.2013 21:06
Melli, das ist fies - so schnell es geht was Anderes suchen...
purple
12737 Beiträge
28.05.2013 21:06
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

klar warum nicht? wir sind größere BEsuchermengen gewohnt... (wir haben ja schon ein Gästezimmer, ein schlafsofa im KiZi und eins im Wohzi ) 2 1/2 sind ja sehr überschaubar

das würde mich für das nicht mit dabei sein in Würzburg echt entschädigen Jetzt sag noch, dass Butti bei euch in der Nähe ist und ich fang an zu sparen
Jani85
27577 Beiträge
28.05.2013 21:15
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

...

das würde mich für das nicht mit dabei sein in Würzburg echt entschädigen Jetzt sag noch, dass Butti bei euch in der Nähe ist und ich fang an zu sparen

nein nicht so wirklich. das wär dann echt nen riesen umweg. aber dine ist in der nähe, die käm dann vllt auch her
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.05.2013 21:15
danke euch, freut mich das euch die Sachen von mir gefallen

Melli drück dich mal, das ist unfair!

Zitat von Curleysue:

mona, deine sachen sind total geil.

könntest du auch was für mich machen? wir könnten was tauschen?

kannst mir ja mal ne PN schreiben was du dir vorstellst
muss gucken wann und wie ich das zeitlich "einbauen" könnte
Fuzzle
15991 Beiträge
28.05.2013 21:19
Melli, ich hoffe, du kannst die Sache morgen klären.
Und nächstes Mal quälst du dich nicht mehr hin! *knuddel*
Fuzzle
15991 Beiträge
28.05.2013 21:24
Mona, die Sachen sind der Hammer

Purple die Hose ist süß!
28.05.2013 21:29
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich überleg grad in Richtung Felidee ...

FelIdee vielleicht? Da ist Felix, Felidae und Idee irgendwie drin .
So, ab hier versuche ich wieder mitzuschrieben.

Den Vorschlag finde ich auch klasse! Ist alles mit drin (habe fleißig mitgelesen).
28.05.2013 21:29
Zitat von MoMMySkullAholic:

Curly tolle Sachen, vor allem das mit Skull und Leuchtturm

mein neustes Fimowerk
passend zu einem "Thermen-Gutschein"

ach und bevor ich es vergesse,
den Anhänger habe ich meinem Bruder geschenkt
ein VW-Zeichen als Anhänger was im Dunkeln leuchtet
passend für den Autoschlüssel
damit man ihn besser findet

Saugeil und kniefallwürdig! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
28.05.2013 21:32
Zitat von kleinemelli:

Ich bin gerade ein wenig geknittert.....ich weiß auch nicht....enttäuscht? entrüstet?

das es auf Arbeit so oft nicht rosig läuft kriegt Ihr ja alle mit..aber heute war irgendwie...nicht die Spitze vom Eisberg...eher der komplette Eisberg oder so...

Freitag vor Pfingsten bin ich mit Halsschmerzen von der Arbeit gekommen... Samstag wurde ich wach und hatte einen geschwollenen Hals..konnte kaum reden und schlucken...
Meine Chefin lachte noch und meinte, jetzt wo sie Urlaub hat werden alle krank....
Samstag Abend kam ich mit leichtem Fieber nach Hause..
Pfingsten lag ich aufm Sofa...hab ne halbe Packung Taschentücher und 2 Rollen Klopapier für miene Nase verballert....die lief nur noch....
Dienstags hatte ich eine Mittelschicht- der Plan war eigentlich zu schauen wie gut es mit der Arbeit klappt und Notfalls eher zu gehen und dann zum Arzt..mein Hausarzt ist Dienstags Vormittags nicht da....

Also zur Arbeit und es ging gar nicht.... haben dann eine Kollegin angerufen die einspringen konnte- ich bleib erstmal 3 Stunden- 2 davon offiziell und bezahlt... habe meine Kollegein (Azubine) noch bei den Büro Sachen geholfen, denn nu kommts: eine andere Kollegin hatte sich schon sehr früh morgens krank gemeldet: ihr zahn wäre entzündet...da müsste was aufgeschnitten werden, sie käme die Woche nicht...
Bei uns ist das so geregelt, dass es kassierkräfte gibt und die, wo den laden "schmeißen"...Büroarbeit, verantwortung und so...
wir sind normal 4- das ist optimal....da die Chefin in urlaub ist 3- das geht.... die Kollegin mit dem Zahn war aber eine davon...also verblieben zwei- und ich war ja nunmal krank...
Zuhause rief ich beim Arzt an- wie das so ist, er hatte genau ab dem tag urlaub: 3 Wochen!
Den Vertretungsanrzt kenn ich, mein alter Hausarzt...komm ich nicht mit klar...
Also saß ich da.... geh ich zum Arzt oder nicht? was macht die Azubine dann mti dem Laden...wir sind ja jetzt schon nur zu zweit (mal abgesehen von der Hilfe aus einer anderen Filiale)... ich entscheid mich für "Augen zu und durch"
Ich musste erst Donnerstag wieder arbeiten und schleppte mich so 3 Tage zur Arbeit...3 tage mit leivchtem Fieber, schüttelfrost und zuletzt Schwindelattacken... Durchfall hatte ich sowieso schon die ganze zeit..nur das mit der Nase legte sich...
Samstag wachte ich wieder benebelt auf....ich konnte Samstag schon um 19 uhr nach hause- ursprünglich weil ich was vor hatte...aber aufgrund meiner verfassung wusste ich schon, dass wir nicht viel machen..
Ich ging also nach hause...saß aufm Sofa, schaute nen Stück Fussball mit, aß was und verschwand ins Bett
Sonntag war mir den ganzen Tag über kotzübel....wirklich schlimm.... frische Luft änderte auch nichts und so entschied ich mich Abends meiner Kollegin zu schreiben dass ich zum Arzt möchte...
Sie musste dazu Montag die berufsschule schwänzen...hat sie auch gerne gemacht..
Ich bin gestern also zum vertretungsarzt....der hat mir was verschrieben gegen die Übelkeit, schwindel udn erbrechen und was gegen Reizhusten... er meinte dass das schnell anschlägt und schrieb mich daher nur montag und dienstag krank...
alles kein problem weil heute hätte ich frei gehabt...
so
jetzt warte ich den ganzen nachmittag schon darauf den Schlüssel abzuholen (neue schlösser) und hab mal angerufen gerade...
da war meine kollegin dran und meinte dann, sie habe gerade richtig ärger bekommen...
natürlich erstmal wie der laden aussieht- ist ja auch kein wunder wenn man unterbesetzt ist und einem alles über dem kopf wächst..

dann aber kam der hammer schlecht hin:
es wäre ja unmöglich von MIR krank zu machen....was das denn solle...schließlich wären wir ja sowieso schon so wenig leute....
und wann ich mich denn krank gemeldet hätte- den verlauf will sie haben...
und warum ich denn wenn ich krank bin bei facebook online bin statt zu schlafen...

ich weiß jetzt gar nicht was das alles soll..und noch weniger weiß ich was das mit facebook soll..
mein profil ist zu...keiner der nicht mit mir befreundet ist kann was sehen... und meine arbeitskollegen sind alle beschränkt...die sehen eigentlich genauso wenig...nur eine, meine freundin halt nicht..
so und die hat einen beitrag geliked und DEN konnte man dann sehen
das war sonntag 22:30
Ich weiß natürlich nicht ob meine Kollegin übertrieben hat und ob das so alles wirklich statt fand..aber es ist der hammer schlecht hin....
ich soll jetzt ärger kriegen, weil ich 2 tage krank war, wo ich mich doch halbtot letzte woche in den laden geschleppt habe...
ich soll jetzt dafür jetzt ärger bekommen weil 2 andere krank sind und 2 im urlaub und wir so wenig leute sind...
währenddessen macht meine kollegin mit dem zahn jetzt die zweite woche krank..wurde aber von anderen schon im vorgarten bei der arbeit gesichtet....
ich weiß nicht was mich morgen erwartet aber ich bin jetzt schon fertig....
Ich suche ja schon nebenher nach was neuem- aber leider findet sich momentan nichts....
ich weiß nciht, irgendwie wünsch ich mir nur einfach, dass die mich rausschmeisst..wenn sie meint.....
Melli, ich drücke dich ganz doll und wünsche dir, dass du ganz schnell eine neue Arbeitsstelle bekommst!!!!! Das ist doch unfuckingglaublich, was da bei euch abgeht! Da schwillt mir der Kamm! Kurier dich aus, arme Maus! Dankt dir doch eh keiner, wenn du dich krank hinschleppst. Bekommst noch einen Hinterntritt dazu. Mannmannmann...
28.05.2013 21:33
Zitat von purple:

Ich bin mal wieder zum Nähen gekommen, eine Hose für Hannas Schwangerschaftsfreundin / Tragetuchfreundin zum Geburtstag:

Ui, ist die süß! Mit Poponamen.
28.05.2013 21:34
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mutterdingsi:

Melli, ich drück Dich mal ganz doll. Das ist soooo unfair. Aber man hört es immer wieder: Wenn man krank in die Arbeit kommt, sagt keiner Danke. Mach das nicht nochmal!

so ist es.

bei mir jammern sie auch immer. aber ehrlich was soll ich machen? mit normaler erkältung gehe ich ja arbeiten, mit kieferhöhlenentzündung und antibiotika auch, aber 1 woche danach mit eitriger mandelentzündung und wieder antibiotika ist dann auch irgendwann schluss. sorry aber meine gesundheit ist mir wichtiger.
und ich kann nun mal nichts dazu das ich alle ab bekomme von jonas.
ich kann gerne mal 3 wochen kur einreichen, damit ich voll gesund werde.
aber so kacke bin ich dann natürlich nicht.

denk an dich und deine gesundheit.
Gute Besserung, Curley!
28.05.2013 21:34
Zitat von purple:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Mutterdingsi:

Melli, ich drück Dich mal ganz doll. Das ist soooo unfair. Aber man hört es immer wieder: Wenn man krank in die Arbeit kommt, sagt keiner Danke. Mach das nicht nochmal!

so ist es.

bei mir jammern sie auch immer. aber ehrlich was soll ich machen? mit normaler erkältung gehe ich ja arbeiten, mit kieferhöhlenentzündung und antibiotika auch, aber 1 woche danach mit eitriger mandelentzündung und wieder antibiotika ist dann auch irgendwann schluss. sorry aber meine gesundheit ist mir wichtiger.
und ich kann nun mal nichts dazu das ich alle ab bekomme von jonas.
ich kann gerne mal 3 wochen kur einreichen, damit ich voll gesund werde.
aber so kacke bin ich dann natürlich nicht.

denk an dich und deine gesundheit.

ich bin gegangen, bis ich während des Unterrichts eine FG hatte, musste mein Lehrgeld zahlen
Oh scheiße!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.05.2013 21:35
dankeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt