♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
31.05.2013 19:34
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
...
was hast du denn tolles gemacht? *neugierig bin*
gestern war Gütetermin, ich hatte doch meinen ehemaligen Mietern angeboten, sie sollen mir 3300 Euro zahlen, dann sind die Schäden erledigt, das war ihnen zu viel, haben sich aufgeführt, letztendlich war jetzt Gütetermin und der Richter stand mehr auf meiner Seite und meinte, wer einen Schaden macht muss dafür auch haften und ich bekomme nun 4550 Euro, hat sich also richtig gelohnt für sie nen Aufstand zu machen. achso, Gesamtschadenshöhe waren ca. 8500 Euro.
trotzdem frech, dass irh auf so nem großen Schaden hängen bleibt 150 Euro sind klasse zum Stoffshoppen
wir lassen nicht alles richten bzw. wollen nen teil eh anders. aber als vermieter musst ja froh sein, wennst überhaupt was bekommst, sind ja immer die mieter im recht.
31.05.2013 21:10
Ich möchte heutzutage kein Vermieter sein! Tut mir echt leid, dass ihr auf einem Teil der Kosten sitzen bleibt! Sauerei sowas!
31.05.2013 21:31
Zitat von DasBine69:
Ich möchte heutzutage kein Vermieter sein! Tut mir echt leid, dass ihr auf einem Teil der Kosten sitzen bleibt! Sauerei sowas!
das ist teilweise echt schlimm, haben da auch schon einiges durch
Little super das ihr was bekommt
31.05.2013 21:38
Zitat von Yogi_Baer:Das glaube ich! Kann mir gut vorstellen, dass solche "Aktionen" einigen Vermietern das finanzielle Genick brechen können.
Zitat von DasBine69:
das ist teilweise echt schlimm, haben da auch schon einiges durch
Little super das ihr was bekommt
31.05.2013 22:44
Vermieter, die selbst noch schulden abbezahlen müssen auf die Wohnungen oder Häuser sind die ärmsten, die werden durch solche Mieter in den Ruin getrieben, noch dazu musste ja nen Teil selbst zahlen, auch wenn du im Recht bist, wenn du dich im Gütetermin einigst. Ist ne echte Sauerei, obwohl du ja im Recht bist. Und auf die Klage ankommen lassen zehrt halt irgendwann an den Nerven. Bin einfach froh, dass es jetzt rum ist und von Vermietung wollen wir erstmal nix mehr wissen.
31.05.2013 23:00
ich hab mal wieder was genäht
mal kein Fimo
aber ich merke das mich Fimo momentan mehr "entspannt"
mal kein Fimo
31.05.2013 23:14
Zitat von MoMMySkullAholic:Total süß geworden.
ich hab mal wieder was genäht
mal kein Fimo
01.06.2013 09:29
Zitat von MoMMySkullAholic:
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung das es deiner ist als ich ihn beim WB bei Fb gesehen habe
@Ina
Deine Wickeltasche ist bezaubernd! Einfach klasse!
@me
Ich sollte mal noch mein Kasperletheater fotografieren Habs noch pünktlich fertig bekommen und es wird schon täglich kräftig bespielt.
Sobald es bei uns im Wohnzimmer hängt werde ich es nachholen. Morgen muss ich noch beim Tag der offenen Tür hier bei meinen Eltern im Betrieb helfen und dann gehts wieder Richtung KA. Dann hat mich mein Alltag wieder.
01.06.2013 12:39
heute morgen hatte ich die Chance etwas an meiner Maschine zu spielen, da mein Mann auf den Zwerg geschaut hat
Mona, super toller Rock gefällt mir gut auch wenns nicht wirklich meine Farben sind.
Mona, super toller Rock gefällt mir gut auch wenns nicht wirklich meine Farben sind.
01.06.2013 23:17
danke schön
ja lagst richtig Atomic
süß geworden Yogi
ja lagst richtig Atomic
süß geworden Yogi
01.06.2013 23:23
mein erstes Stoffmarkt-Ausbeute-Video
ich dachte das Stoffe auf Videos evtl anders rüber kommen.
Ich finde Stoffe auf Fotos immer so schwer richtig rüber zu bringen
auf Videos wäre es nur bei Tageslicht besser, nur da finde ich nie Zeit zum drehen haha
ich dachte das Stoffe auf Videos evtl anders rüber kommen.
Ich finde Stoffe auf Fotos immer so schwer richtig rüber zu bringen
auf Videos wäre es nur bei Tageslicht besser, nur da finde ich nie Zeit zum drehen haha
02.06.2013 10:35
Zitat von MoMMySkullAholic:
wie kannst du den Rock vergessen zu zeigen -->
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt