Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
03.06.2013 11:09
Zitat von Deiänschen:

aaaaaah...heut mittag wenn meine minis schlafen werd ich nochmal gucken...drückt mir die daumen...ich glaub ich hab den fehler...mädels...wie doof kann man sein...ja ich gebs zu...wenn das der fehler ist was ich glaube...naja...eigentlich bin ich mir sehr sicher das es der fehler ist. super super blöd...ja es liegt zu 99% immer an dem der es bedient...hab mich aber jetzt auch echt doof gelesen im inet...aber hauptsache ich konnte den fehler finden und muss meine maschine nicht einschicken...oh himmel...deiänschen der held im zelt danke fürs zuhören und auskotzen dürfen

Und was meinste was es ist?
03.06.2013 11:10
Zitat von Deiänschen:

aaaaaah...heut mittag wenn meine minis schlafen werd ich nochmal gucken...drückt mir die daumen...ich glaub ich hab den fehler...mädels...wie doof kann man sein...ja ich gebs zu...wenn das der fehler ist was ich glaube...naja...eigentlich bin ich mir sehr sicher das es der fehler ist. super super blöd...ja es liegt zu 99% immer an dem der es bedient...hab mich aber jetzt auch echt doof gelesen im inet...aber hauptsache ich konnte den fehler finden und muss meine maschine nicht einschicken...oh himmel...deiänschen der held im zelt danke fürs zuhören und auskotzen dürfen

UUUUND Süsse????
Läuft's wieder? Was war es?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.06.2013 11:32
Zitat von Fuzzle:

Mona, der Rock ist ja genial!

danke

Zitat von Mathelenlu:

Kann nicht helfen, Diana, tut mir leid. Sowas ist zum Irrewerden...

Mona, toll, dass Du es jetzt "rausbringst"! Ich wollte kommentieren, hat mich aber nicht gelassen. Hat jedes Mal behauptet, der Captcha wäre falsch, obwohl ers nicht war.

danke ja jetzt ist die perfekte Zeit finde ich
diese Captcha's sind immer nervig wenn sie nicht funktionieren wollen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.06.2013 11:33
hier nochmal meine Stoffmarktausbeute als Foto

Deiänschen
7720 Beiträge
03.06.2013 11:55
also ich hab im netz ne anleitung gefunden wg dem spulendingens...das saß wirklich nicht ganz richtig...ja und das zweite trau ich mir garnicht sagen denn ich hatte meine nadel falschrum drin. sowas bescheuertes. darum hat sie auch stiche ausgelassen...also sowas dummes.... aber humor ist wenn man trotzdem lacht und vorallem über seine eigene blödheit lachen kann...also ich war noch nicht im keller aber ich bin mir ziemlich sicher das da mein fehler liegt. wenn sie danach auch nicht näht dann ist es verhext aber wir wollen den teufeln ja nicht an die wand malen
03.06.2013 12:01
Zitat von Deiänschen:

also ich hab im netz ne anleitung gefunden wg dem spulendingens...das saß wirklich nicht ganz richtig...ja und das zweite trau ich mir garnicht sagen denn ich hatte meine nadel falschrum drin. sowas bescheuertes. darum hat sie auch stiche ausgelassen...also sowas dummes.... aber humor ist wenn man trotzdem lacht und vorallem über seine eigene blödheit lachen kann...also ich war noch nicht im keller aber ich bin mir ziemlich sicher das da mein fehler liegt. wenn sie danach auch nicht näht dann ist es verhext aber wir wollen den teufeln ja nicht an die wand malen

Also hatte ich recht
Meine hat ja genau das gleiche gemacht und das spulendingens war nur paar mm verschoben!
Und wie die Nadel falschrum Ich dacht das geht nur eine Richtung da es ne flachkolbennadel ist?!
Deiänschen
7720 Beiträge
03.06.2013 12:44
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Deiänschen:

Also hatte ich recht
Meine hat ja genau das gleiche gemacht und das spulendingens war nur paar mm verschoben!
Und wie die Nadel falschrum Ich dacht das geht nur eine Richtung da es ne flachkolbennadel ist?!

ja öhm..nee...das flache muss nach hinten und ich war felsenfest davon überzeugt das das flache nach vorne muss...tzja...falsch gedacht...das muss ich dann nachher ändern und ich bin mir sicher das es dann auch wd geht. ging ja vorher auch. wahrscheinlich hab ich die tage beim nadelwechseln wohl aus lauter euphorie die richtung verpeilt naja...wir werden sehen...ich berichte...
Fuzzle
15991 Beiträge
03.06.2013 14:50
Diänschen, du bist zu geil! Aber es ist doch fast immer so... nix geht mehr und man macht drölfzig mal alles neu... und mit mal geht es wieder...
Ich drück die Daumen, dass es klappt.

Meine NähMa zickt heute auch. Sie läßt bei einem der Zierstiche (nen Blümchen) plötzlich das Blütenblatt oben rechts aus, den Rest stickt sie... Da Martha dann eh wach wurde, mach ich nachhern einfach alles neu und bin mir fast sicher, dass es dann wieder klappt
Deiänschen
7720 Beiträge
03.06.2013 16:41
boom schaggalagga
ollleeeeeeeeeeeeeee ein licht ging auf
die rückkehr der nähbukadnezar ist gesichert näho wird heut abend wieder seine position einnehmen oh gott ... wie ich mich grad freue
03.06.2013 16:52
Zitat von Deiänschen:

boom schaggalagga
die rückkehr der nähbukadnezar ist gesichert näho wird heut abend wieder seine position einnehmen oh gott ... wie ich mich grad freue

Super!
Deiänschen
7720 Beiträge
03.06.2013 17:34
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Deiänschen:

boom schaggalagga

Super!

dank dir nochmal herzlichst für deine hilfe laura...auch wenns nur ein teil war
03.06.2013 18:16
Zitat von Deiänschen:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Deiänschen:

boom schaggalagga

Super!

dank dir nochmal herzlichst für deine hilfe laura...auch wenns nur ein teil war

Immer wieder gern
purple
12737 Beiträge
03.06.2013 20:42
Zitat von MoMMySkullAholic:

ich hab eben mein erstes Freebook veröffentlicht
https://www.facebook.com/pages/KillerTasches-Kopfk inokunst/122096701234323?hc_location=timeline

hier gehts zum Blogeintrag samt Probenähwerke:
http://kreativitis-klinikum.blog.de/2013/06/02/wie derkehren-ueberraschung-16083722/

schon downgeloadet, soooooooo ein tolles Teil
purple
12737 Beiträge
03.06.2013 20:44
Zitat von Deiänschen:

boom schaggalagga

und????????? funzts???????????
*
Ina: meinst du mich mit dem Framilon?
Jani85
27577 Beiträge
03.06.2013 20:45
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

boom schaggalagga

und????????? funzts???????????
*
Ina: meinst du mich mit dem Framilon?

vermutlich, ICH kauf sowas nämlich aus prinzip nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt