♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
03.06.2013 20:48
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
boom schaggalagga
ollleeeeeeeeeeeeeee ein licht ging auf
die rückkehr der nähbukadnezar ist gesichert näho wird heut abend wieder seine position einnehmen oh gott ... wie ich mich grad freue
und????????? funzts???????????
*
Ina: meinst du mich mit dem Framilon?
vermutlich, ICH kauf sowas nämlich aus prinzip nicht
du als totaler Ottobre-Fan, wie machst du das dann? Habs mit Handkräuseln probiert, aber das wirkte so straff und unbequem
03.06.2013 20:52
Zitat von purple:
Zitat von MoMMySkullAholic:
ich hab eben mein erstes Freebook veröffentlicht
https://www.facebook.com/pages/KillerTasches-Kopfk inokunst/122096701234323?hc_location=timeline
hier gehts zum Blogeintrag samt Probenähwerke:
http://kreativitis-klinikum.blog.de/2013/06/02/wie derkehren-ueberraschung-16083722/
schon downgeloadet, soooooooo ein tolles Teil
danke
03.06.2013 20:54
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
boom schaggalagga
die rückkehr der nähbukadnezar ist gesichert näho wird heut abend wieder seine position einnehmen oh gott ... wie ich mich grad freue
*
vermutlich, ICH kauf sowas nämlich aus prinzip nicht
du als totaler Ottobre-Fan, wie machst du das dann? Habs mit Handkräuseln probiert, aber das wirkte so straff und unbequem
ich hab zwei Jungs bekommen NUR deswegen
Also ich hatte bisher noch nie probleme mitm Handkräuseln Wüsst nicht warum das schlechter sein soll...
03.06.2013 21:15
oh gott, mädels...ich brauch euch schon wieder. ich werd wahnsinnig...nein...die nähmaschine ist in ordnung GOTT SEI DANK!!! aaaaaaaber...ich suche DRINGENST!!! ein sm wie die elodie nur auch für größe 176. oder auch ne 32. kennt wer was ähnliches...ICH MUSS DAS HEUTE NOCH NÄHEN. fragt einach nicht weiter, ich könnte die wände hoch ... aber was tut man nicht alles als mutter. herrgott im himmel...ehrlich...ich danke euch wahnsinnig für eure hilfe sonst fällt mir auf die schnelle echt nix ein wie ich improvisieren könnte...
03.06.2013 21:27
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
boom schaggalagga
*
Ja, Mist, genau . Sorry - ich war wohl abgelenkt
03.06.2013 21:32
Zitat von Mathelenlu:
Diana, Du bist so NIEDLICH!!!
aaaaah, ina,... du bist so doof mensch ... ehrich...ich weiss jetzt schon das ich morgen nichtmehr aus den augen gucken werde...sowas näht man ja jetzt auch nicht eben mal schnell mit sm kleben und blieblablubb...herrje..ich dreh ab...weisst du nix??? helf mir doch bitte
03.06.2013 21:33
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
aaaaah, ina,... du bist so doof mensch ... ehrich...ich weiss jetzt schon das ich morgen nichtmehr aus den augen gucken werde...sowas näht man ja jetzt auch nicht eben mal schnell mit sm kleben und blieblablubb...herrje..ich dreh ab...weisst du nix??? helf mir doch bitte
Leider nee, Elodie-artig fällt mir nix ein. Deine Große, ja? Ganz spontan?
03.06.2013 21:40
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
ich möchte sieeeeeee....
....knuddeln und wuddeln und ihr immer zeigen wie lieb ich sie habe *grrrrrrrr*...oh manno...überhaupt ein kleid das "festlich" ist ? in der größe...oh gott es ist schon bald 22uhr...ich dreh ab...
03.06.2013 21:47
ic musst jetzt erst mal elodie googlen Nein bin auch ideen los
03.06.2013 21:48
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
ich möchte sieeeeeee....
....knuddeln und wuddeln und ihr immer zeigen wie lieb ich sie habe *grrrrrrrr*...oh manno...überhaupt ein kleid das "festlich" ist ? in der größe...oh gott es ist schon bald 22uhr...ich dreh ab...
schau mal bei burda vllt die haben viele kleider.
03.06.2013 21:55
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
...
ich möchte sieeeeeee....
ja da hab ich auch schon geguckt...aber burda *grusel* ich komm da nicht so richtig klar
03.06.2013 21:57
Wofür braucht sie das denn??? Ganz ehrlich, am Abend vorher - ich würd ihr was husten .
03.06.2013 22:01
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
...
ich möchte sieeeeeee....
ja da hab ich auch schon geguckt...aber burda *grusel* ich komm da nicht so richtig klar
schade, die haben teils echt schöne shcnitte... gut die anleitung ist meist *** aber die brauch man ja nicht unbedingt...
03.06.2013 22:21
Zitat von Mathelenlu:
Wofür braucht sie das denn??? Ganz ehrlich, am Abend vorher - ich würd ihr was husten .
ja, so bin ich eigentlich auch aber in dem fall ist die schule dran schuld
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt