Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
05.06.2013 19:56
Also Ironie und Sarkasmus sind ja sonst auch meine liebsten Zweitsprachen, aber jetzt hatte ich echt kurz überlegt, ob es nicht vllt doch sein könnte, dass ich Ina nicht versehentlich für zu lieb gehalten hab

Mathelenlu
49378 Beiträge
05.06.2013 19:58
Zitat von Fuzzle:

Also Ironie und Sarkasmus sind ja sonst auch meine liebsten Zweitsprachen, aber jetzt hatte ich echt kurz überlegt, ob es nicht vllt doch sein könnte, dass ich Ina nicht versehentlich für zu lieb gehalten hab

Nee, jetzt ohne Witz, ich bin eigentlich überhaupt nicht ironisch und auch nicht sarkastisch, sondern ganz lieb - manchmal denk ich, ich könnte ruhig etwas böser sein . Von daher weiß ich nicht, woher hier jetzt mein Ruf kommt . Hab doch nur ein, zwei Mal Diänschen ein bißchen hochgenommen, aber im Prinzip ironiefrei . Also Mädels, wenn ich Komplimente mache, sind sie niemals ironisch .
purple
12737 Beiträge
05.06.2013 20:39
Zitat von Fuzzle:

Ist unsere liebe Ina denn oft ironisch? Jetzt rätsel ich grad, ob ich das sonst nur nicht gerafft hab

Diana, also ich fand den Kranz auch toll.
Doof, dass nach dem EEG Theater jetzt nicht mal ne wirkliche Aussage kommt

Mona, deine Fimo-Sachen sind echt toll!

aufgrund absoluter Übermüdung (arbeite ja seit Montag wieder, puhhhhhhhh und noch anderen Gründen, warum ich einfach mega platt bin) schließ ich mich heute mal einfach frech an! Stimme allem oben gesagtem zu!
purple
12737 Beiträge
05.06.2013 20:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Mathenlenlu, hattest du nicht intersse an den Little forrest wimpelvon Lille ?

Doch - Du hast ein Outing????

japp Wir bekommen nen jacob james und KEINE Ida Marie ein 2. Junge ist auch ganz ganz toll und daher kann ich nun ruhigen gewissens die Wimpel abgeben und wehe es fällt noch was ab - na glaub ich net was zu eindeutig

Glückwunsch zum zweiten Bub (endlich hat sich der Knabe mal gezeigt, hat euch ganz schön lange warten lassen und uns mit )
Fuzzle
15991 Beiträge
05.06.2013 20:49
Dann hab ich dich doch genau richtig eingeschätzt
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.06.2013 20:54
Zitat von Fuzzle:

Dann hab ich dich doch genau richtig eingeschätzt

Denk ich auch .
Curleysue
10272 Beiträge
05.06.2013 20:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

...

japp Wir bekommen nen jacob james und KEINE Ida Marie ein 2. Junge ist auch ganz ganz toll und daher kann ich nun ruhigen gewissens die Wimpel abgeben und wehe es fällt noch was ab - na glaub ich net was zu eindeutig

Na, denn . Glückwunsch!!!
Jacob englisch oder deutsch gesprochen?
Du hattest einen Rapport, oder? Was magstn dafür?
ne deutsch gesprochen, aber schwiegermutter kanns ja englisch sprechen daher haben wir uns gegen Moritz entschieden , der totale Zungenbrecher bei den Iren
Jaa ich glaub das ist soviel ich messe es morgen mal genau aus

ich mag auch alle namen. herzlichen glückwunsch nochmal

ich war übrigens ein totales mädchen als kind. nur kleider an etc. ich wäre auch die perfekte mädchen mama aber irgendwie finde ich mich als jungs mama nach eingewöhnung gar nicht so schlecht.
im übrigen spielt jonas dauernd mit seiner besten freundin mit filly pferden. diese durften auch letztens bei ihm im bett übernachten. jonas liebt pink und glitzer. und spielt am liebsten mit älteren mädels. nur basteln und malen mag er nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.06.2013 21:13
Zitat von purple:

Zitat von Fuzzle:

Ist unsere liebe Ina denn oft ironisch? Jetzt rätsel ich grad, ob ich das sonst nur nicht gerafft hab

aufgrund absoluter Übermüdung (arbeite ja seit Montag wieder, puhhhhhhhh und noch anderen Gründen, warum ich einfach mega platt bin) schließ ich mich heute mal einfach frech an! Stimme allem oben gesagtem zu!
ui was ein schöner Ticker, herzlichen glueckwunsch
purple
12737 Beiträge
05.06.2013 21:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Fuzzle:

danke Yogi, wir platzen hier vor Glück, Stolz, Freude!!!!!!!!! Jetzt muss sich Krümel 2 nur gut festkrallen, wollen es ja dieses Mal relaxter angehen, geh auch erst zum FA, wenn man auf jeden Fall ein Herzchen blubbern sieht. Wir wünschen es uns sooooooooooooooo sehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.06.2013 21:16
Zitat von Curleysue:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Na, denn . Glückwunsch!!!
Jacob englisch oder deutsch gesprochen?
Du hattest einen Rapport, oder? Was magstn dafür?
ne deutsch gesprochen, aber schwiegermutter kanns ja englisch sprechen daher haben wir uns gegen Moritz entschieden , der totale Zungenbrecher bei den Iren
Jaa ich glaub das ist soviel ich messe es morgen mal genau aus

ich mag auch alle namen. herzlichen glückwunsch nochmal

ich war übrigens ein totales mädchen als kind. nur kleider an etc. ich wäre auch die perfekte mädchen mama aber irgendwie finde ich mich als jungs mama nach eingewöhnung gar nicht so schlecht.
im übrigen spielt jonas dauernd mit seiner besten freundin mit filly pferden. diese durften auch letztens bei ihm im bett übernachten. jonas liebt pink und glitzer. und spielt am liebsten mit älteren mädels. nur basteln und malen mag er nicht.
mein bester Freund von 5-10 war nen junge , waehrnd die Mädels in den pausen ihre barbies rausgeholt haben oder pferdchen gespielt haben habe ich mir schrammen im Baum zugezogen Kleider gab es ganz selten, selbst zur Konfirmation nicht .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.06.2013 21:17
Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Fuzzle:

danke Yogi, wir platzen hier vor Glück, Stolz, Freude!!!!!!!!! Jetzt muss sich Krümel 2 nur gut festkrallen, wollen es ja dieses Mal relaxter angehen, geh auch erst zum FA, wenn man auf jeden Fall ein Herzchen blubbern sieht. Wir wünschen es uns sooooooooooooooo sehr
das glaub ich dir war bei uns nach vier Jahren nicht anders das wir doch noch mal dürfen .
purple
12737 Beiträge
05.06.2013 21:19
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

...

das glaub ich dir war bei uns nach vier Jahren nicht anders das wir doch noch mal dürfen .

und bald ist er da 17 Wochen noch, krass, wie die Zeit vergeht
Fuzzle
15991 Beiträge
05.06.2013 21:20
Glückwunsch Purple
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.06.2013 21:20
Herzlichen Glückwunsch, Purple!!!
05.06.2013 21:21
Ohhhh Purple! Glückwunsch!!!!
Wie toll ist das denn! Wusste gar nicht das ihr hibbelt!

Ich will auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt