Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2013 07:48
Weil es mir so dreckig ging bis zur 17. SSW habe ich gesagt ein 3. ist ausgeschlossen, aber ich werde wohl jetzt doch keine Steri beim KS machen lassen, denn man weiß ja nie
06.06.2013 09:26
Zitat von purple:

Zitat von Fuzzle:

Ist unsere liebe Ina denn oft ironisch? Jetzt rätsel ich grad, ob ich das sonst nur nicht gerafft hab

Diana, also ich fand den Kranz auch toll.
Doof, dass nach dem EEG Theater jetzt nicht mal ne wirkliche Aussage kommt

Mona, deine Fimo-Sachen sind echt toll!

aufgrund absoluter Übermüdung (arbeite ja seit Montag wieder, puhhhhhhhh und noch anderen Gründen, warum ich einfach mega platt bin) schließ ich mich heute mal einfach frech an! Stimme allem oben gesagtem zu!

Ahhhhhhh Purple,
Das sehe ich ja jetzt erst
Herzlichen Glückwunsch
Fuzzle
15991 Beiträge
06.06.2013 10:38
Also beim ersten hab ich ein klein wenig auf ein Mädchen gehofft. Aber wirklich nur ein wenig. Ich war eigentlich mehr als dankbar, dass es endlich geklappt hatte.
Beim zweiten redeten dann alle auf einen ein, dass ja nun ein Junge kommen müsse... Ich fand meine große Tobemaus so toll, ich hab mir dann glatt noch eine gewünscht
Und dann kamen die mitleidigen Blicke und Kommentare... Och wieder nur nen Mädchen... Grrrr!
Die Frau des Geschäftpartners meines Mannes hatte kurz vorher den 2. Sohn bekommen. Da hat eine Trulla echt gesagt: och, das ist ja doof. Sie haben das 2. Mädchen und Herr S. schon wieder nen Jungen... Fehlte nur noch der Vorschlag, ob wir nicht tauschen wollen.

Aktuell ist ein 3. Kind erstmal ausgeschlossen... aber wenn es dann doch noch ne Meinungsänderung gibt, dann würde ich mich auch über noch ein Mädchen freuen
06.06.2013 12:48
Zitat von Fuzzle:

Also beim ersten hab ich ein klein wenig auf ein Mädchen gehofft. Aber wirklich nur ein wenig. Ich war eigentlich mehr als dankbar, dass es endlich geklappt hatte.
Beim zweiten redeten dann alle auf einen ein, dass ja nun ein Junge kommen müsse... Ich fand meine große Tobemaus so toll, ich hab mir dann glatt noch eine gewünscht
Und dann kamen die mitleidigen Blicke und Kommentare... Och wieder nur nen Mädchen... Grrrr!
Die Frau des Geschäftpartners meines Mannes hatte kurz vorher den 2. Sohn bekommen. Da hat eine Trulla echt gesagt: och, das ist ja doof. Sie haben das 2. Mädchen und Herr S. schon wieder nen Jungen... Fehlte nur noch der Vorschlag, ob wir nicht tauschen wollen.

Aktuell ist ein 3. Kind erstmal ausgeschlossen... aber wenn es dann doch noch ne Meinungsänderung gibt, dann würde ich mich auch über noch ein Mädchen freuen

Meine Schwester wollte auch unbedingt nen Jungen. Sie hat sogar geweint, als es klar war, dass es noch ein Mädchen wird. Hätte sie am liebsten geohrfeigt... Aber nunja, schieben wir es mal auf die Hormone!
Ich bin glaube ich eher ne Mädelsmama, aber ich nehme ALLES
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2013 12:52
ich wollte eigentlich immer nur Jungs
aber ich war trotzdem jedes mal glücklich mit dem was mir gesagt wurde!
Letztendlich war für mich entscheidend das beide Kinder gesund zur Welt kommen
und nun bin ich froh zwei Mädels zu haben
man kann sich kreativ einfach besser an Ihnen austoben
purple
12737 Beiträge
06.06.2013 19:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

...
das glaub ich dir war bei uns nach vier Jahren nicht anders das wir doch noch mal dürfen .

und bald ist er da 17 Wochen noch, krass, wie die Zeit vergeht
hab heute wieder wochenwechsel sind aber nur 15 wochen wegen KS

darf ich fragen, warum KS?
purple
12737 Beiträge
06.06.2013 19:50
Wir nehmen auch alles, was kommt und s abgedroschen der Spruch "Hauptsache gesund" ist, nach unserer Geschichte denke ich wirklich so. Aber ein kleines bisschen, so ein ganz kleines, wünsch ich mir doch an Buben. Steh in der Schule oft da und denk mir, schade, versteh den Knaben grad einfach net und mit nem eigenen Sohn hätt ich als Lehrerin oftmals mehr Verständnis (auch wenn ich mich redlich bemüh). Versteht ihr den Unterschied???
Ne Prinzessin wird Hanna auch net, kann damit gar nix anfangen. Bin scho immer auf 100, wenn unser Nachbar sie Prinzipessa nennt Wenn dann bitte ne Ronja Räubertochter
purple
12737 Beiträge
06.06.2013 19:51
Euch allen ganz ganz lieben Dank, dass ihr euch soo sehr mit uns freut, bin ehrlich grad mit allem etwas durch den Wind, Arbeit, Hanna, Ss, aber einfach nur glücklich und so müde, dass ich bald ins Betti gehe
06.06.2013 19:59
Zitat von purple:

Euch allen ganz ganz lieben Dank, dass ihr euch soo sehr mit uns freut, bin ehrlich grad mit allem etwas durch den Wind, Arbeit, Hanna, Ss, aber einfach nur glücklich und so müde, dass ich bald ins Betti gehe

Dann sollst Du mit einem grinsen ins Bett:

Ich hoffe, sie passen jetzt
purple
12737 Beiträge
06.06.2013 20:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von purple:

Dann sollst Du mit einem grinsen ins Bett:

Ich hoffe, sie passen jetzt

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh ich liebe sie, ich liebe sie
Schwubbsi, du Schatz
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2013 20:05
Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

...

und bald ist er da 17 Wochen noch, krass, wie die Zeit vergeht

Mir fehlen Hormone, ich produziere das Wehenhormon nicht d.h. ich bekomme keine Wehen und auch kein Prolaktin, also es kommt keine Milch. Und Wehen braucht man ja ums Kind zu bekommen, also dann eben KS
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2013 20:06
Zitat von purple:

Och du, ich geh seit 17 wochen locker gegen 20.30 ins bett und selbst um 7 uhr komme ich net aus dem bett
purple
12737 Beiträge
06.06.2013 20:07
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

...

Mir fehlen Hormone, ich produziere das Wehenhormon nicht d.h. ich bekomme keine Wehen und auch kein Prolaktin, also es kommt keine Milch. Und Wehen braucht man ja ums Kind zu bekommen, also dann eben KS

krass, künstlich kann man da theoretisch auch nix machen? Hast du KS mit Vollnarkose oder PDA?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2013 20:09
Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

...

krass, künstlich kann man da theoretisch auch nix machen? Hast du KS mit Vollnarkose oder PDA?
Nein auch künstlich d.h. Einleitung würde nix ändern . Muss aber sagen ich finde einen KS überhaupt nicht schlimm, also nix wo ich dran zu knacken haette. Denke ich will wieder mit PDA un 7 Wochen habe ich Gespräch im KH zur Terminbesprechung und am liebsten wäre mir früh morgens so das ich evtl. Abends schon aufstehen kann. Finn kam um 22.05 Uhr und um 7 Uhr morgens stand ich schon unter der Dusche.
purple
12737 Beiträge
06.06.2013 20:12
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

...

Nein auch künstlich d.h. Einleitung würde nix ändern . Muss aber sagen ich finde einen KS überhaupt nicht schlimm, also nix wo ich dran zu knacken haette. Denke ich will wieder mit PDA un 7 Wochen habe ich Gespräch im KH zur Terminbesprechung und am liebsten wäre mir früh morgens so das ich evtl. Abends schon aufstehen kann. Finn kam um 22.05 Uhr und um 7 Uhr morgens stand ich schon unter der Dusche.

find KS auch net schlimm, das mit dem Stillen fände ich schade, wenns beim zweiten net wäre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt