Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
05.06.2013 21:23
Zitat von FräuleinBunt:

Ohhhh Purple! Glückwunsch!!!!
Wie toll ist das denn! Wusste gar nicht das ihr hibbelt!

Ich will auch!!

freu mich jetzt schon drauf, dir in 20 Tagen zu gratulieren. Also ran an den Mann!!!!!!!!
*
ÜZ 3 wars bei uns, wir haben ja nach Hannas Gebburt nie verhütet und gehofft
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 21:23
ohhh purpelchen, wie schöööön!! glückwunsch!!
purple
12737 Beiträge
05.06.2013 21:24
Danke euch allen, hab es ja irgendwie scho länger geahnt, freu mich so, dass ihr euch mitfreut
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 21:27
ich hab mich total gefreut das unser zweites auch nen junge ist. Ich bin total die Jungs mama. Wobei mein enthusiasmus nach 20min nem abgestellten Bagger anschauen auch nachlässt...
05.06.2013 21:28
Zitat von purple:

Zitat von FräuleinBunt:

Ohhhh Purple! Glückwunsch!!!!
Wie toll ist das denn! Wusste gar nicht das ihr hibbelt!

Ich will auch!!

freu mich jetzt schon drauf, dir in 20 Tagen zu gratulieren. Also ran an den Mann!!!!!!!!
*
ÜZ 3 wars bei uns, wir haben ja nach Hannas Gebburt nie verhütet und gehofft

Haha, ich bitte drum
Ich hab in vier Wochen Geburtstag! Wär also durchaus perfekt!
Mal abwarten
Curleysue
10272 Beiträge
05.06.2013 21:30
herzlichen glückwunsch purple
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.06.2013 21:34
Zitat von Jani85:

ich hab mich total gefreut das unser zweites auch nen junge ist. Ich bin total die Jungs mama. Wobei mein enthusiasmus nach 20min nem abgestellten Bagger anschauen auch nachlässt...

Ist das jetzt gemein, wenn ich sage, ich liebe es, dass ich beides habe? Es ist nicht gemein gemeint, aber ich find es echt toll. Ich wollte immer beides, egal, in welcher Kombi. Ursprünglich wollte ich mal drei Kinder. Beim ersten wars wurscht, da kam Luise, beim zweiten wars wieder wurscht (denn, wenns ein Mädchen gewesen wäre, hätte man bei Nr. 3 ja noch die Chance auf einen Jungen gehabt), da kam Lennart - da wars bei Theo wieder egal. Obwohl ich mir da insgeheim einen Jungen gewünscht habe, weil die zwei ja näher beieinander sind vom Alter her und ich dachte, das passt dann besser. War auch so . Und bei Malin war es im Prinzip egal, aber nach so vielen Jahren Bob der Baumeister, Bagger und Bohrmaschinen hab ich auf rosa Ponies gehofft - und wieder bekommen. Und da sag mal einer, das Leben ist kein Wunschkonzert .
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 21:37
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Ist das jetzt gemein, wenn ich sage, ich liebe es, dass ich beides habe? Es ist nicht gemein gemeint, aber ich find es echt toll. Ich wollte immer beides, egal, in welcher Kombi. Ursprünglich wollte ich mal drei Kinder. Beim ersten wars wurscht, da kam Luise, beim zweiten wars wieder wurscht (denn, wenns ein Mädchen gewesen wäre, hätte man bei Nr. 3 ja noch die Chance auf einen Jungen gehabt), da kam Lennart - da wars bei Theo wieder egal. Obwohl ich mir da insgeheim einen Jungen gewünscht habe, weil die zwei ja näher beieinander sind vom Alter her und ich dachte, das passt dann besser. War auch so . Und bei Malin war es im Prinzip egal, aber nach so vielen Jahren Bob der Baumeister, Bagger und Bohrmaschinen hab ich auf rosa Ponies gehofft - und wieder bekommen. Und da sag mal einer, das Leben ist kein Wunschkonzert .

naja wir wollen ja auch noch nen 3. Aber wenn das nun nen Mädel wird kommen dann sicher so nervige Sprüche so nach dem Motto: Jede Frau will unbedingt ne Prinzessin... Jahaa keine tochter nein eine Prinzessin da rollen sich mir immer schon die zehennägel rauf....meine Söhne sind auch keine Prinzen... (der Große ist meine Lausemaus )
05.06.2013 21:47
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

naja wir wollen ja auch noch nen 3. Aber wenn das nun nen Mädel wird kommen dann sicher so nervige Sprüche so nach dem Motto: Jede Frau will unbedingt ne Prinzessin... Jahaa keine tochter nein eine Prinzessin da rollen sich mir immer schon die zehennägel rauf....meine Söhne sind auch keine Prinzen... (der Große ist meine Lausemaus )

Hast du toll gesagt!

Ne Freundin ist jetzt mit dem ersten schwanger und sagt auch ihre Prinzessin und so. Ihr Mann hat nen Sohn aus erster ehe und deswegen bleibts bei dem einen...

Ich möchte gern ne kleine pippilotta keine Prinzessin!
Curleysue
10272 Beiträge
05.06.2013 21:50
ich wollte unbedingt ein mädchen. nun hab ich meinen prinzen und dabei bleibt es und bin trotzdem mehr als überglücklich mit ihm.
05.06.2013 21:51
Zitat von Curleysue:

ich wollte unbedingt ein mädchen. nun hab ich meinen prinzen und dabei bleibt es und bin trotzdem mehr als überglücklich mit ihm.

Ich dacht du warst dir unschlüssig ob's nicht doch noch eins gibt
Oder hab ich das falsch verstanden?
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2013 21:53
ist halt ne einstellungssache Meine Nicht heißt schon ronja
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.06.2013 22:05
Purple Glückwunsch auch von mir

und Fuzzle danke für dein Kompliment

gestern ist wieder etwas entstanden

HSV Anhänger
Britta
25259 Beiträge
06.06.2013 03:04
Ahhhhhhhhh PURPLE
wie schoen, ich freu mich so fuer dich
Nun hab ich alles nachgelesen und nun hab ich wieder alles vergessen, wegen Purples Neuigkeiten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2013 07:45
Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

...

danke Yogi, wir platzen hier vor Glück, Stolz, Freude!!!!!!!!! Jetzt muss sich Krümel 2 nur gut festkrallen, wollen es ja dieses Mal relaxter angehen, geh auch erst zum FA, wenn man auf jeden Fall ein Herzchen blubbern sieht. Wir wünschen es uns sooooooooooooooo sehr
das glaub ich dir war bei uns nach vier Jahren nicht anders das wir doch noch mal dürfen .

und bald ist er da 17 Wochen noch, krass, wie die Zeit vergeht
hab heute wieder wochenwechsel sind aber nur 15 wochen wegen KS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt