♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
06.06.2013 20:14
Zitat von purple:also ich kann def. nicht stillen, fand das bei Finn schade, haette ich gerne, doch es gibt es Sachen die sollen nicht sein, dafür kann ich dann eben schöne Flaschen kaufen
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:Nein auch künstlich d.h. Einleitung würde nix ändern . Muss aber sagen ich finde einen KS überhaupt nicht schlimm, also nix wo ich dran zu knacken haette. Denke ich will wieder mit PDA un 7 Wochen habe ich Gespräch im KH zur Terminbesprechung und am liebsten wäre mir früh morgens so das ich evtl. Abends schon aufstehen kann. Finn kam um 22.05 Uhr und um 7 Uhr morgens stand ich schon unter der Dusche.
Zitat von Yogi_Baer:
...
krass, künstlich kann man da theoretisch auch nix machen? Hast du KS mit Vollnarkose oder PDA?
find KS auch net schlimm, das mit dem Stillen fände ich schade, wenns beim zweiten net wäre.
06.06.2013 20:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:also ich kann def. nicht stillen, fand das bei Finn schade, haette ich gerne, doch es gibt es Sachen die sollen nicht sein, dafür kann ich dann eben schöne Flaschen kaufen
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:Nein auch künstlich d.h. Einleitung würde nix ändern . Muss aber sagen ich finde einen KS überhaupt nicht schlimm, also nix wo ich dran zu knacken haette. Denke ich will wieder mit PDA un 7 Wochen habe ich Gespräch im KH zur Terminbesprechung und am liebsten wäre mir früh morgens so das ich evtl. Abends schon aufstehen kann. Finn kam um 22.05 Uhr und um 7 Uhr morgens stand ich schon unter der Dusche.
...
find KS auch net schlimm, das mit dem Stillen fände ich schade, wenns beim zweiten net wäre.
find deine Einstellung super!!!! Empfehle dir als Bayer diese Flasche:
http://www.amazon.de/MLO-Bierkrug-Babyflasche-Nuck elkrug-blau/dp/B007ZRHE8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1370542632&sr=8-1&keywords=babyflasche+ bierkrug (nur ein Witz )
06.06.2013 20:21
Zitat von purple:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
http://www.amazon.de/MLO-Bierkrug-Babyflasche-Nuck elkrug-blau/dp/B007ZRHE8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1370542632&sr=8-1&keywords=babyflasche+ bierkrug (nur ein Witz )
genial ist mal was anderes, wenn auch nen bisschen teurer als andere.
06.06.2013 20:23
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:
Zitat von Yogi_Baer:
...
genial ist mal was anderes, wenn auch nen bisschen teurer als andere.
würd ja gern die Reaktionen des Umfeldes sehen und dazu folgende Breie hinstellen
06.06.2013 20:26
ich nehm den döner brei, das Baby inside bekommt eh schon viel Döner genau wie bei Finn könnte ich nur Döner essen Nach der SS ess ich den sicher wieder nicht genau wie nach finn
06.06.2013 20:27
Zitat von Yogi_Baer:
ich nehm den döner brei, das Baby inside bekommt eh schon viel Döner genau wie bei Finn könnte ich nur Döner essen Nach der SS ess ich den sicher wieder nicht genau wie nach finn
bei Hannas Ss hab ich auch viele gegessen, jetzt komm ich kaum mehr in die Stadt und hier am Dorf gibt es keinen
PS. Die Bilder waren ein Aprilscherz von Windeln.de
06.06.2013 20:34
Zitat von purple:aber gar nicht soooo abwägig finde ich immerhin "essen" die würmer ja schon im bauch mit
Zitat von Yogi_Baer:
bei Hannas Ss hab ich auch viele gegessen, jetzt komm ich kaum mehr in die Stadt und hier am Dorf gibt es keinen
PS. Die Bilder waren ein Aprilscherz von Windeln.de
07.06.2013 12:11
beides gestern neu entstanden
ich liebe es ist aber nicht für mich,
brauche nun aber auch unbedingt sowas
ich liebe es ist aber nicht für mich,
brauche nun aber auch unbedingt sowas
07.06.2013 12:17
Ich zeig auch mal wieder was - ich find den so schön und hätte ihn so gern behalten...
Und sommerliche Grüße von Malin in selbstgenähter Kombi von heute Morgen:
Und sommerliche Grüße von Malin in selbstgenähter Kombi von heute Morgen:
07.06.2013 12:20
Danke Mona - Dein Fimozeugs ist auch wieder toll. Die Grinsekatze würde total zu Zoeys Hose passen, die wir in Teamwork gemacht hatten .
07.06.2013 12:42
danke
ja finde ich auch, ich will die ganze Zeit auch irgendwas für Zoey machen für ihren Klamotten, weiß aber nie so richtig was
Knöpfe will ich noch machen, aber ne Grinsekatze "durchlöchert" ist ja auch doof
ja finde ich auch, ich will die ganze Zeit auch irgendwas für Zoey machen für ihren Klamotten, weiß aber nie so richtig was
Knöpfe will ich noch machen, aber ne Grinsekatze "durchlöchert" ist ja auch doof
07.06.2013 12:43
Zitat von schwubbs:
Zitat von purple:
Euch allen ganz ganz lieben Dank, dass ihr euch soo sehr mit uns freut, bin ehrlich grad mit allem etwas durch den Wind, Arbeit, Hanna, Ss, aber einfach nur glücklich und so müde, dass ich bald ins Betti gehe
Dann sollst Du mit einem grinsen ins Bett:
Ich hoffe, sie passen jetzt
ich hüpf mal wieder kurz rein.
Schwubbs würdest du mir ein paar Lederpuschen machen? mein Kleiner fängt das laufen an und auf den kalten Fliesen fänd ich die super...
nur an Leder trau ich mich echt nicht ran.. würd mich freuen
07.06.2013 15:45
huhu ihr lieben. mal ne frage. der shop bei dem ich sonst mein nähgarn gekauft habe führt jetzt einige farben nichtmehr und nur nen teil mag ich nicht bestellen. hätte gerne wd ne anlaufstelle wo ich auch andere farben wenn nötig beziehen kann. hat wer nen guten tip für mich? bisher hatte ich toldi allesnäher von gütermann?
07.06.2013 16:51
Zitat von Deiänschen:
huhu ihr lieben. mal ne frage. der shop bei dem ich sonst mein nähgarn gekauft habe führt jetzt einige farben nichtmehr und nur nen teil mag ich nicht bestellen. hätte gerne wd ne anlaufstelle wo ich auch andere farben wenn nötig beziehen kann. hat wer nen guten tip für mich? bisher hatte ich toldi allesnäher von gütermann?
Ich hab immer das von jajasio. Carinchen mag das und die farbauswahl ist Super!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt