♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
02.06.2013 20:11
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von purple:Da hab ich dann meine Prinzessinnentasche oder die schwarze mit den Totenschädeln Ne, die ist es einfach nicht ... aber macht nix.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mathelenlu:Och, keine Ahnung .... vielleicht der Schnitt --- sie ist mir einfach zu elegant
...
und für besondere Gelegenheiten? Wenn ihr mal schick essen geht?
Ich find die Tasche (als Nichttaschentyp) hübsch
aber du kennst doch bestimmt jemanden, dem du mit der Tasche ne Riesenfreude machen kannst, denn schön ist sie ja
02.06.2013 20:22
Zitat von purple:Nene - auf den Müll kommt die nicht
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von purple:Da hab ich dann meine Prinzessinnentasche oder die schwarze mit den Totenschädeln Ne, die ist es einfach nicht ... aber macht nix.
Zitat von Mutterdingsi:
...
und für besondere Gelegenheiten? Wenn ihr mal schick essen geht?
Ich find die Tasche (als Nichttaschentyp) hübsch
aber du kennst doch bestimmt jemanden, dem du mit der Tasche ne Riesenfreude machen kannst, denn schön ist sie ja
02.06.2013 22:34
määäääääädels....bitte bitte bitte...helft mir. ich flehe euch an...ich dreh hier total am rad...mein carina lässt mich im stich...gerade jetzt..HEUTE ist mein neustart nach dem umbau und was ist? ich bekomm GARNIX hin weil mein carinchen keinen bock mehr hat. ausgesaugt, neues garn, neue nadeln, zig millionen mal neu eingefädelt. platte abgemacht da nochmal ordentlich ausgesaugt und durchgeblasen...aber jetzt kommts...da ist ne "hülle" wo ihr eure spule reinlegt..und diese schwarze hülle ging mir raus...jetzt hab ich die wieder rein. keine ahnung ob das so richtig ist. glaub aber eher nicht weil sich jetzt meine unterfadenspule nichtmehr richtig drehen mag...nähen tut sie sowieso nurnoch kacke...mädels...ich sitz hier und heul..ehrlich..bin fix und fertig...
02.06.2013 22:39
Zitat von Deiänschen:
määäääääädels....bitte bitte bitte...helft mir. ich flehe euch an...ich dreh hier total am rad...mein carina lässt mich im stich...gerade jetzt..HEUTE ist mein neustart nach dem umbau und was ist? ich bekomm GARNIX hin weil mein carinchen keinen bock mehr hat. ausgesaugt, neues garn, neue nadeln, zig millionen mal neu eingefädelt. platte abgemacht da nochmal ordentlich ausgesaugt und durchgeblasen...aber jetzt kommts...da ist ne "hülle" wo ihr eure spule reinlegt..und diese schwarze hülle ging mir raus...jetzt hab ich die wieder rein. keine ahnung ob das so richtig ist. glaub aber eher nicht weil sich jetzt meine unterfadenspule nichtmehr richtig drehen mag...nähen tut sie sowieso nurnoch kacke...mädels...ich sitz hier und heul..ehrlich..bin fix und fertig...
Is nix schlimmes! Das Ding wo die unterfadenspule reinkommt is nicht richtig... Minimal anders... Legs mal ein, und Fädel mal ohne die Platte ein. Näh los... Dann musste nicht immer Schrauben.
Ich hatte genau das gleiche Problem vor paar Wochen
02.06.2013 22:44
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Is nix schlimmes! Das Ding wo die unterfadenspule reinkommt is nicht richtig... Minimal anders... Legs mal ein, und Fädel mal ohne die Platte ein. Näh los... Dann musste nicht immer Schrauben.
Ich hatte genau das gleiche Problem vor paar Wochen
oh gott...danke laura das du dich meldest...aber das liegt doch da nur so drin oder muss das einrasten? kannst du mir mal ein bild machen, wärst du so lieb?? das wäre echt super !!! aber warum lies sie jetzt vor dem aussaugen auch einfach stiche aus und jersey mag sie überhaupt nichtmehr...ich kann nichtmal ein popeliges bündchen zum schluch nähen ohne das sie stiche auslässt oder alles frisst...was ist das denn jetzt? hatte sie doch noch nie????
02.06.2013 23:01
Sorry Diänschen, ich hab leider keine Ahnung, was dein Carinchen da so zicken läßt.
Dass sie vor dem Aussaugen schon Stiche ausgelassen hat, kann auch daran liegen, dass Nadel/Material/Garnstärke nicht zueinander passen.
Dass sie vor dem Aussaugen schon Stiche ausgelassen hat, kann auch daran liegen, dass Nadel/Material/Garnstärke nicht zueinander passen.
02.06.2013 23:06
ich hab eben mein erstes Freebook veröffentlicht
https://www.facebook.com/pages/KillerTasches-Kopfk inokunst/122096701234323?hc_location=timeline
hier gehts zum Blogeintrag samt Probenähwerke:
http://kreativitis-klinikum.blog.de/2013/06/02/wie derkehren-ueberraschung-16083722/
02.06.2013 23:21
Zitat von Fuzzle:
Sorry Diänschen, ich hab leider keine Ahnung, was dein Carinchen da so zicken läßt.
Meine war voller Fusseln (is schon wie verfilzt) und deswegen wars so.
Allerdings kann's kompliziert sein wenn man die spulenkapsel wieder einlegt. Ein minimale Bewegung und schon ging's...
Ich saug jetzt 1x die Woche mit abgeschraubter Platte aus... Heut war die wieder total zu und hab erst sauber gemacht.
Könnt mal wer ne selbstreinigende Maschine erfinden
02.06.2013 23:51
es geht nicht..es geht garnix..ich mach jetzt seit heut abend um 8 rum...seit meine kinder im bett sind und ich mein sm fertig hatte und bündchen zugeschnitten...wollte sie zusammennähen und baaaaaaammmmmmm...nix geht mehr bin grad fertig mit der welt
03.06.2013 07:28
Kann nicht helfen, Diana, tut mir leid. Sowas ist zum Irrewerden...
Mona, toll, dass Du es jetzt "rausbringst"! Ich wollte kommentieren, hat mich aber nicht gelassen. Hat jedes Mal behauptet, der Captcha wäre falsch, obwohl ers nicht war.
Mona, toll, dass Du es jetzt "rausbringst"! Ich wollte kommentieren, hat mich aber nicht gelassen. Hat jedes Mal behauptet, der Captcha wäre falsch, obwohl ers nicht war.
03.06.2013 09:50
aaaaaah...heut mittag wenn meine minis schlafen werd ich nochmal gucken...drückt mir die daumen...ich glaub ich hab den fehler...mädels...wie doof kann man sein...ja ich gebs zu...wenn das der fehler ist was ich glaube...naja...eigentlich bin ich mir sehr sicher das es der fehler ist. super super blöd...ja es liegt zu 99% immer an dem der es bedient...hab mich aber jetzt auch echt doof gelesen im inet...aber hauptsache ich konnte den fehler finden und muss meine maschine nicht einschicken...oh himmel...deiänschen der held im zelt danke fürs zuhören und auskotzen dürfen
03.06.2013 10:13
Jani: hab mir Framilon bestellt, brauchst also keins zu besorgen für mich. Vielen Dank aber trotzdem!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt