♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
15.05.2013 07:55
Ich hab letztens auch was genäht in 3 facher ausführung weils so süß ist
15.05.2013 11:16
Zitat von Yogi_Baer:
ohhh, die sieht so winzig aus.
15.05.2013 11:18
Zitat von Little81:die ist winzig
Zitat von Yogi_Baer:
ohhh, die sieht so winzig aus.
15.05.2013 13:24
Yvonnchen, warum sollten wir dich denn nicht mehr mögen?
Die Hose sieht echt bequem aus. Ist ne Mama-Frida, oder?
Little, süße Hose!
Yogi, hach wie winzig!
Die Hose sieht echt bequem aus. Ist ne Mama-Frida, oder?
Little, süße Hose!
Yogi, hach wie winzig!
15.05.2013 20:01
@Deiänsche: Schnuggeline, deine Minifrida ist wunderhübsch (und ich bin net wirklich ein Fridafan)!!! Wie läuft dein Gewerbe??? Wie geht es dir????
@ Fuzzle: Oh nein, Biberkacke ist ja echt noch net gesagt, bei euch hat wohl Deiänsches Pechsträne zugeschlagen Hoffe, dass es euch bald besser geht!!!
*
@Dingsi: ENDLICH bist du wieder da, freu Klingst aber net wirlklich gut, fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Deine Hose schaut einfach saubequem aus
*
@Little: Die Felixhose ist toll geworden! Ihc mag das Schlichte zur STickerei
*
@Yogi: Ich liebe die Stoffauswahl deiner HOse, genau so eine würd ich meinem nächsten Baby auch nähen, wenn es sich denn irgendwann mal einnisten würde Ja, ich bin mal wieder etwas ungeduldig Habt ihr schon ein Outing???
@ Fuzzle: Oh nein, Biberkacke ist ja echt noch net gesagt, bei euch hat wohl Deiänsches Pechsträne zugeschlagen Hoffe, dass es euch bald besser geht!!!
*
@Dingsi: ENDLICH bist du wieder da, freu Klingst aber net wirlklich gut, fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Deine Hose schaut einfach saubequem aus
*
@Little: Die Felixhose ist toll geworden! Ihc mag das Schlichte zur STickerei
*
@Yogi: Ich liebe die Stoffauswahl deiner HOse, genau so eine würd ich meinem nächsten Baby auch nähen, wenn es sich denn irgendwann mal einnisten würde Ja, ich bin mal wieder etwas ungeduldig Habt ihr schon ein Outing???
15.05.2013 20:19
Ich hab einen neuen alten Feind: Framilonband --> weglassen war kein guter Plan, ich musste das Kleid komplett auftrennen und neu nähen und dann hab ich immer noch nicht gecheckt, wies funktioniert und habs wieder aufgetrennt und neu genäht. Bin gespannt, ob Hanna ihr GEburtstagskleid morgen passt:
Danke INA für das Stickvlies!!!!!!! Rest per PN
Danke INA für das Stickvlies!!!!!!! Rest per PN
15.05.2013 20:31
Süß geworden!!! Und gern geschehen .
Wo hast Du das Framilonband her? Ich habs noch nirgends hier bekommen...
15.05.2013 20:35
Zitat von Mathelenlu:
Bei uns im Stoffladen, heißt AH Design. Soll ich dir eins besorgen, wenn ich wieder dort bin, kann aber 2 Wochen dauern
15.05.2013 20:36
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Bei uns im Stoffladen, heißt AH Design. Soll ich dir eins besorgen, wenn ich wieder dort bin, kann aber 2 Wochen dauern
Au ja, das wäre echt nicht schlecht - bei so vielen Ottobresachen wird das gebraucht laut Anleitung. Ist nicht eilig, aber wenn Du eh wieder gehst, wärs toll .
15.05.2013 20:36
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Au ja, das wäre echt nicht schlecht - bei so vielen Ottobresachen wird das gebraucht laut Anleitung. Ist nicht eilig, aber wenn Du eh wieder gehst, wärs toll .
15.05.2013 20:38
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
wie viel willst du???
15.05.2013 20:45
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
wie viel willst du???
Puh - vielleicht mal 1,5 Meter oder so? Wie teuer ist das denn? Und wieviel braucht man so bei einem Kleidchen? Ich habs ja noch nie verarbeitet. Ist so ne Art transparentes Gummi, oder?
15.05.2013 20:53
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
...
wie viel willst du???
Puh - vielleicht mal 1,5 Meter oder so? Wie teuer ist das denn? Und wieviel braucht man so bei einem Kleidchen? Ich habs ja noch nie verarbeitet. Ist so ne Art transparentes Gummi, oder?
muss mal gucken, ob ich die Rechnung noch finde, hab auch 1,5m genommen und davon die Hose und das Kleidchen geschafft aus der aktuellen Ottobre. A bisserl is noch übrig!
Ja, ist ein transparentes Gummi, Verabreitung ist gewöhnungsbedürftig
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt