♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
14.05.2013 13:00
Zitat von Fuzzle:
Tolle Frida!
Wir sind krank... Martha und ich sind beide total verschnoddert und haben wohl auch ne Bronchitis... Biberkacke.
Und obendrein weiß ich grad nicht, was ich zuerst machen soll... Zwei Nebenjobs, Baby und Haushalt sind echt Schmerzgrenze. Und wenn dann auch noch Krankheit oder was mit den Kaninchen/Katzen dazu kommt, geht quasi gar nichts mehr....
Gute Besserung euch beiden!
Manchmal gibts echt Phasen wo alles Mist ist, aber das wird auch wieder besser
Bis dahin "Halte durch"
14.05.2013 15:24
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Ist so ruhig hier geworden...HUHUUUUUUUU???
*
Ich hab mich dann auch mal infizieren lassen...meine erste MINI Frida
50/56 ist echt extrem mini
Ich hab auch zwei 56er genäht und dann biste fertig, guckst die Hose so an und denkst nur "ohhhhh"
ja, aber nachdem ich gestern sm ausgedruck und geklebt und und hab hatte ich nach der einen hose keine lust mehr...mein mini hat so unruhig geschlafen das ich nicht drüber bleiben konnte und das nervt mich dann immer aber als ich fertig war hab ich mir wirklich gedacht...und da soll ein baby reinpassen? dabei wird mein kleinster erst 2 und das ist ja jetzt auch noch nicht sooooooooooooooo weit weg...aber irgendwie denkt man dann...hach
14.05.2013 19:17
Diänschen, so ging es mir, als ich Mathildas alte Bodies wieder vor geholt hab, kurz vor Marthas ET. Ich hab die Sachen angeguckt und gesagt, niemals paßt da ein Baby rein... Mathildas Puppe vielleicht... Und dann war Martha da und die Bodies saßen recht luftig
Und jetzt trägt Martha schon ne 74
14.05.2013 19:57
Hübsche Frida!!!
Aber noch wichtiger: Yvonne!!! Du bist wieder da - geht es Dir wieder besser? Was gibts Neues?
Aber noch wichtiger: Yvonne!!! Du bist wieder da - geht es Dir wieder besser? Was gibts Neues?
14.05.2013 19:58
Zitat von Mutterdingsi:
Und ich soll jetzt 1279 Beiträge nachlesen?
juhuuuuuuuuuuuu....dingsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
14.05.2013 19:59
Zitat von Fuzzle:
Diänschen, so ging es mir, als ich Mathildas alte Bodies wieder vor geholt hab, kurz vor Marthas ET. Ich hab die Sachen angeguckt und gesagt, niemals paßt da ein Baby rein... Mathildas Puppe vielleicht... Und dann war Martha da und die Bodies saßen recht luftig
das ist echt so übel wie die zeit rast...nic wird schon wieder 2...dabei ist es doch mein babyyyyyyyyyyyyy *schnüf* aber dann näh ich jetzt eben babysachen für andere und freu mich wenn ich mal baby "halten" darf
14.05.2013 19:59
Zitat von Mathelenlu:
Hübsche Frida!!!
dangöööööö
14.05.2013 22:13
DAnke, dass Ihr mich noch mögt.
Ich bin grad so einigermaßen okay. Ich denke, dass ich grad gut zurecht komme. Etwas hab ich mir genäht, das möchte ich Euch zeigen (obs schrecklich ist oder geil hab ich noch nicht entschieden).
Ich bin grad so einigermaßen okay. Ich denke, dass ich grad gut zurecht komme. Etwas hab ich mir genäht, das möchte ich Euch zeigen (obs schrecklich ist oder geil hab ich noch nicht entschieden).
14.05.2013 22:51
Zitat von Mutterdingsi:
Ich hab heute auch noch was genäht zur Aufmunterung @Dingsi Hoffe sie gefällt dir.
14.05.2013 23:51
Zitat von Mutterdingsi:
ist das ne mama frida?
15.05.2013 07:50
Gemütlich siehts aus, Yvonne - draußen so rumlaufen würde ich aber, glaub ich, nicht... Ich glaub, ich näh mir irgendwann ne Bündchenhose. Sie sehen soooo bequem aus .
15.05.2013 07:53
Zitat von Mutterdingsi:Ich finde die sieht super bequem aus so was würde ich glaub ich gerade brauchen gefällt mir
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt