Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
10.05.2013 13:24
Zitat von MoMMySkullAholic:

so hier der restliche Fimokram
den Horrorkram lasse ich mal weg
ist zu blutig für das Forum denke ich - will nicht gesperrt werden
ist ein Zombiemädel was sich selbst den Mund zunäht (richtige Nadel benutzt) mit Blut und Knopf als Auge und Gehirnohrringe, Gehirnkette uuuuund Gehirnmuffin Handyanhänger
so zumindest hab ich davon erzählt hihihihi ^^

bin soooo beeindruckt, was für filigrane schöne Dinge du aus Fimo zauberst
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.05.2013 13:26
danke schön
10.05.2013 13:59
Krass... Ich frag mich ob du noch irgendwo ne minihand am Körper hast mit der du sowas hinkriegst

Hast du meine Nachricht bei fb bekommen?!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.05.2013 15:02
danke ne hab keine Minihand dazu
hab die NAchricht grad erst gesehen, hab grad geantwortet
purple
12737 Beiträge
10.05.2013 19:37
Bevor ich mich an das Jerseykleidchen mache, hab ich noch die Hoffnung, dass irgendwer den ultimativen Tipp für mich hat zum Thema Applizieren auf Jersey .
Bisher sind alle meine Versuche nur mittelmäßig geworden und für Hannas Geburtstag reicht mir das nicht. Bin kurz davor, die Appli per Hand zu machen, damit sich der Jersey net zamzieht.
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.05.2013 19:48
Purple: Stickvlies zum Ausreißen dahinterlegen.

Diana: süße Hosen! Und die Röckchen auch, das große sieht aber saukurz aus, wirkt das nur so?

Mona: soll Dir von Luise sagen, krass, Dein Fimozeug, großes Kompliment, sie ist äußerst beeindruckt, dass man das so gut hinbekommen kann so klein und winzig. Respekt!

purple
12737 Beiträge
10.05.2013 19:52
Zitat von Mathelenlu:

Diana: süße Hosen! Und die Röckchen auch, das große sieht aber saukurz aus, wirkt das nur so?

Mona: soll Dir von Luise sagen, krass, Dein Fimozeug, großes Kompliment, sie ist äußerst beeindruckt, dass man das so gut hinbekommen kann so klein und winzig. Respekt!

Stickvlies ist ein toller Tipp, wo krieg ich das sooo schnell nur her oder kann Kann ich die Schneiderin aus dem Dorf anrufen
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.05.2013 19:55
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Stickvlies ist ein toller Tipp, wo krieg ich das sooo schnell nur her oder kann Kann ich die Schneiderin aus dem Dorf anrufen

Bis wann brauchst Du es denn? Soll ich Dir ein Stück schicken?
purple
12737 Beiträge
10.05.2013 20:00
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Hanna hat am Donnerstag Geburtstag und ich würd ihr halt sooo gerne das Kleid nähen. Nur ist es mit Nähgeschäften bei uns echt rar, und einfach mal 30 km verfahren ist halt heftig. Wär dir super super dankbar
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.05.2013 20:03
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Hanna hat am Donnerstag Geburtstag und ich würd ihr halt sooo gerne das Kleid nähen. Nur ist es mit Nähgeschäften bei uns echt rar, und einfach mal 30 km verfahren ist halt heftig. Wär dir super super dankbar

Ich schicks morgen los, dann hast Du es am Montag .
purple
12737 Beiträge
10.05.2013 20:07
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, auch hier noch mal:

Freu mich hier ohne Ende, Hannas Geburtstagskleid kann kommen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.05.2013 20:50
Zitat von Mathelenlu:

oooooh danke schön
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.05.2013 20:54
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, auch hier noch mal:

Freu mich hier ohne Ende, Hannas Geburtstagskleid kann kommen

Gern geschehen .
Deiänschen
7720 Beiträge
11.05.2013 08:52
danke für die komplimente *freu*
*
purple, also da ich noch keine sticki hab und gern auch auf hausmittel schwöre...ich nehm immer backpapier...damit klappts super...aber jetzt hilft dir ina schon...ina ist echt so super lieb und hilfsbereit...das musste jetzt auch mal gesagt werden *drücker*
*
mona..deine fimosachen...krass...damit solltest du nen handel aufmachen...ganz ehrlich
*
öhm...was war noch...ach genau...ne...das sieht nur so aus ina...ich weiss auch nicht aber der ist n gutes stück länger wie der kleinere aber fällt im allgemeinen anders...weiss auch net... ist aber das selbe sm hmmm....
*
nachdem ich gestern einen etwas unschöneren abend im badezimmer verbracht habe gehts mir heut gott sei dank wieder besser und ich werde heute DEFINITIF NÄHEN habt nen schönen tag ihr lieben
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.05.2013 09:08
Oh danke, Diana . Das ist sehr schön zu hören .
Viel Spaß beim Nähen heute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt