♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
08.05.2013 16:22
Zitat von Jani85:
es war eine dumme idee die shelly aus einem nicht elastichen stoff zu nähen... hab se schon riesig gemacht und mir ist sie trotzdem zu klein... hoff das sie meiner mama dank kleinerer oberweite und schmalerem Becken passt... lass sie die jetzt erstmal probieen und näh dann den Kragen dran wenn sie noch will. sonst werf ich se weg...
Kannst du nicht was anderes draus machen?? Wegschmeissen ist so ein hartes Wort! !
08.05.2013 17:54
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
es war eine dumme idee die shelly aus einem nicht elastichen stoff zu nähen... hab se schon riesig gemacht und mir ist sie trotzdem zu klein... hoff das sie meiner mama dank kleinerer oberweite und schmalerem Becken passt... lass sie die jetzt erstmal probieen und näh dann den Kragen dran wenn sie noch will. sonst werf ich se weg...
Kannst du nicht was anderes draus machen?? Wegschmeissen ist so ein hartes Wort! !
ich bin halt rein geschüpft und es ist mir um den busen zu eng... wüsst nicht was ich da noch retten könnt... die zu engen ärmelausschnitte könnt man wohl noch retten weil die ärmel ja gerafft sind...
08.05.2013 17:54
Zitat von Yogi_Baer:
ich hab gestern und heute auch wieder was gemacht
was auch immer es ist: die sind vooooooll goldig!!!!
08.05.2013 18:47
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
so ich platz mal schnell rein...hab grad bissl viel um die ohren...INAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gestern kam sie endlich an, nachdem sie montag schon in der zustellung war nur der fahren sie nicht geliefert hatte. der fahrer gestern hat mir dann erklärt das es ne aushilfe war und es vergessen hatte weil er soooooooo viel zu tun hatte naja...hauptsache sie ist jetzt da. hab mir schon ganz brav die gebrauchsanweisung durchgeguckt...jetzt wart ich auf die konen und dann gehts los...freu mich und nochmal ein herzliches dankeschön. wollt ich gestern schon sagen aber dann hatte ichs vergessen habt nen tollen tag und einen schönen vatertag bzw auch verlängertes we. und schwubbsl...lass die chefin chefin sein so ne nuss...ich drück dich und streichel deine eisbärlis für mich mit
Super, das freut mich!!!
Schwubbs, jetzt bin ich neugierig - wieso Eisbärlis??? War das eine IVF?
Icsi bzw. Kryo
Cool. Und, gleich geklappt oder mehrere Anläufe?
Das war jetzt der 3. Versuch. !. Versuch ICSI, dann 2. Versuch Kryo und jetzt der 3. Versuch auch Kryo
Ich fasse unser Glück garnicht!!!
Es ist einfach zu genial!!!!!!!!!!
08.05.2013 18:48
Zitat von Jani85:
Ärgs MIST
08.05.2013 18:49
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mathelenlu:
...
Icsi bzw. Kryo
Das war jetzt der 3. Versuch. !. Versuch ICSI, dann 2. Versuch Kryo und jetzt der 3. Versuch auch Kryo
Das ist echt der Hammer und ich freu mich sehr für Dich!!! Wieviele Eisbärchen hast Du bekommen? Zwei oder drei?
08.05.2013 18:59
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von schwubbs:
...
Das ist echt der Hammer und ich freu mich sehr für Dich!!! Wieviele Eisbärchen hast Du bekommen? Zwei oder drei?
2 sehr sehr gute laut der Laborantin.
Also "A"Qualität (ist wohl auch eher selten) ein 8 Zeller und ein 4 Zeller
HACH ICK FREU MIR NEN KEEEEEEKS
Ehrlich! Ich hab nicht mehr daran geglaubt, dass ich das noch erleben darf
08.05.2013 19:03
Dann drück ich mal die Daumen, dass sich da alle zwei ordentlich festgebissen haben, das wäre doch cool. Wann erfährst Du mehr?
08.05.2013 19:18
Zitat von Mathelenlu:Wichtelkissen ITH von krabbel-krabbe, so toll
Süß, Yogi!!! Was ist das?
08.05.2013 19:22
Zitat von Yogi_Baer:
Goldig! Sieht aber nach großem Rahmen aus, oder?
08.05.2013 19:45
danke für euer mitgefühl, ich kanns brauchen! Zwei Nähsessions für die Katz *grml* dabei hab ich mich schon so an die nähma zwingen müssen...
.
Für intressierte, schwubsis thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-eisbaeren-sind-los-schwubbs-weg-mit-der- kugel?page=5#posting-12878486
.
Für intressierte, schwubsis thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-eisbaeren-sind-los-schwubbs-weg-mit-der- kugel?page=5#posting-12878486
08.05.2013 20:34
Zitat von Mathelenlu:ja 16-26 hab ich Und für 13-18 auch .
Zitat von Yogi_Baer:
Goldig! Sieht aber nach großem Rahmen aus, oder?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt