♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
03.04.2013 09:13
Zitat von DasBine69:
Zitat von purple:Oh, da schließe ich mich gerne an! Wobei bei mir der Zug ja nun abgefahren ist, leider.
Ich wär sooo gerne wieder schwanger, ich vermisse die Tritte, das Fang-den-Fuß-Spiel, die Spannung, nur bitte dieses Mal keine Blutungen
ehrlich???
03.04.2013 09:46
Beim Thema SS kann ich ja leider nicht mitreden. :-/ Also poste ich mal wieder was genähtes
03.04.2013 09:54
Schöne Sachen, Bianka!!! Das Kleidchen mit dem Bäumchen ist total süß...
03.04.2013 11:08
Zitat von purple:Ja. Ich bin jetzt 44 und so schön, wie es für uns wäre noch einmal ein kleines Geschwisterchen für Theresa zu bekommen, so werde ich nicht jünger und ich merke schon, dass ich einiges (Schlafdefizit etc.) nicht mehr so locker wegstecke, wie damals bei meinen beiden Großen. Und dann ist da auch die Angst, dass mit dem Kind irgendwas sein könnte, weil wir halt beide nicht die Jüngsten mehr sind. Ich sehe Theresa als riesengroßes Geschenk, denn sie war nicht geplant und hat sich klammheimlich bei mir "eingeschlichen", und sie ist gesund und ein Sonnenschein. Sie sollte wohl einfach nochmal sein.
Zitat von DasBine69:
Zitat von purple:Oh, da schließe ich mich gerne an! Wobei bei mir der Zug ja nun abgefahren ist, leider.
Ich wär sooo gerne wieder schwanger, ich vermisse die Tritte, das Fang-den-Fuß-Spiel, die Spannung, nur bitte dieses Mal keine Blutungen
ehrlich???
03.04.2013 11:09
Zitat von Bianka79:Schöne Nähwerke! Das Kleidchen mit dem Baum finde ich auch supersüß!
Beim Thema SS kann ich ja leider nicht mitreden. :-/ Also poste ich mal wieder was genähtes
03.04.2013 13:40
Zitat von Bianka79:
vor allem das lilane gefällt mir ganz besonders
03.04.2013 13:41
Zitat von DasBine69:
Zitat von purple:Ja. Ich bin jetzt 44 und so schön, wie es für uns wäre noch einmal ein kleines Geschwisterchen für Theresa zu bekommen, so werde ich nicht jünger und ich merke schon, dass ich einiges (Schlafdefizit etc.) nicht mehr so locker wegstecke, wie damals bei meinen beiden Großen. Und dann ist da auch die Angst, dass mit dem Kind irgendwas sein könnte, weil wir halt beide nicht die Jüngsten mehr sind. Ich sehe Theresa als riesengroßes Geschenk, denn sie war nicht geplant und hat sich klammheimlich bei mir "eingeschlichen", und sie ist gesund und ein Sonnenschein. Sie sollte wohl einfach nochmal sein.
Zitat von DasBine69:
ehrlich???
Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren auch genauso über meine Familie reden werde, dass alle unsere Kinder gesund sind.
PS: Schlafdefizit - ich pack das ja jetzt schon nicht weg
03.04.2013 18:19
Hallo
Ist vielleicht eine unter euch die Schultüten
näht ? Also so Hüllen die man über einen Roling
ziehen kann ?
Ist vielleicht eine unter euch die Schultüten
näht ? Also so Hüllen die man über einen Roling
ziehen kann ?
03.04.2013 18:44
Zitat von Bianka79:
Ich mache welche
Oh Super , hast du Muster zum anschauen ?
04.04.2013 11:06
mein Mann hat den Zwerg heute durch sein Schnarchen um 6:15 geweckt grummel, jetzt ist Hanna bei der Oma und ich hab schon das ganze EG und das Bad im OG gewischt (vorher natürlich alles gesaugt), die Küchenschränke alle geputzt, beide Bäder sauber gemacht und jetzt sortier ich Unterlagen, bevor ich endlich noch ne Stunde nähen kann.
Aber hab euch ganz unterschlagen, was ich kurz vor Ostern als schnelles Präsent noch genäht hab (wie gesagt, musste schnell gehen):
Aber hab euch ganz unterschlagen, was ich kurz vor Ostern als schnelles Präsent noch genäht hab (wie gesagt, musste schnell gehen):
04.04.2013 14:19
Zitat von purple:
Kleine Lene, wünsch dir:
huhu ..das ja süss von dir das du dran denkst schaue momentan nicht so regelmässig hier rein... aber das ist mit sofort ins auge gefallen
07.04.2013 00:59
schaut mal das ist bei mir gestern entstanden
die süße Stickerei ist von Ina
und hier ein paar neue Fimowerke
die süße Stickerei ist von Ina
und hier ein paar neue Fimowerke
07.04.2013 00:59
ihr habt übrigens mal wieder tolle Sachen genäht
komme leider nicht zum ausführlichen kommentieren
ist auch schon spät, mein bett ruft
komme leider nicht zum ausführlichen kommentieren
ist auch schon spät, mein bett ruft
07.04.2013 09:37
Ah super, schon passiert, Mona, hab eben im anderen Fred gesagt, Du sollst die Katze mal hier reintun, um sie Melli zu zeigen . Perfekt! Ich finds süß und Dein Fimozeug ist echt der Hammer... Du hast Talent!!!
Siehste Melli, das wär die Katze . (Jetzt kann ich mir das Suchen sparen )
Siehste Melli, das wär die Katze . (Jetzt kann ich mir das Suchen sparen )
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt