♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
08.04.2013 20:39
Zitat von Curleysue:
ich hatte die mirena auch zweimal und war super zufrieden. ich hatte sie ja blöderweise ziehen lassen um damals noch ein kind mit meinem ex zu bekommen.
ich muss erstmal meine frauenärztin interviewen wie naheliegend es ist, das es mir bei einer neuen ss wieder psychisch so schlecht geht. wenn durch den spritzen test jetzt naheliegend ist, das es wieder so schlecht wird, bleibt jonas einzelkind. und ich wahrscheinlich dann irgendwann singel, bis das gebährfähige alter vorbei ist.
möchte dein aktueller Freund denn Kinder?
08.04.2013 20:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
ich hatte die mirena auch zweimal und war super zufrieden. ich hatte sie ja blöderweise ziehen lassen um damals noch ein kind mit meinem ex zu bekommen.
ich muss erstmal meine frauenärztin interviewen wie naheliegend es ist, das es mir bei einer neuen ss wieder psychisch so schlecht geht. wenn durch den spritzen test jetzt naheliegend ist, das es wieder so schlecht wird, bleibt jonas einzelkind. und ich wahrscheinlich dann irgendwann singel, bis das gebährfähige alter vorbei ist.
ja irgendwann mal
obwohl jonas fast wie ein eigenes ist.
08.04.2013 20:52
Zitat von Curleysue:
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
ja irgendwann mal
obwohl jonas fast wie ein eigenes ist.
ok.
Naja ist ja trotzdem noch mal was anderes
08.04.2013 20:55
schauen wir mal. jetzt muss ich mich erstmal noch min. 8 wochen mit dem kopf über wasser halten.
danke euch fürs zuhören
danke euch fürs zuhören
08.04.2013 21:58
Zitat von Curleysue:
schauen wir mal. jetzt muss ich mich erstmal noch min. 8 wochen mit dem kopf über wasser halten.
danke euch fürs zuhören
Haben deine FA und Dein HA schonmal Blutuntersuchungen gemacht? abgesehen vom Östrogen??? Weil wenn DU so hormonelle Probleme hast, musst Du doch auch was dagegen kriegen???
Migränbe Kandidat für während der Mens bin ich eigentlich auch, aber seitdem ich die Hormone fürt die Schilddrüse nehme, hatte ich keine mehr....(ich wills jetzt auch nicht verschreien aber bei 1,5 Jahren darf man das ja mal sagen)
Schmerzen hab ich leider auch, aber da hab ich ja Endometriose...wurde das bei dir ausgeschlossen????
08.04.2013 22:40
hallo ihr lieben, entschuldigung das ich grad so reinplatze. die ein oder andere weiss ja was bei uns grad so sache ist und ich bin seit 2 tagen dabei mich voll und ganz auf mein gewerbe zu konzentrieren, gas zu geben und mich schlicht weg abzulenken. deshalb wollte ich auch nochmal fragen wer denn jetzt so lieb ist und für mich probenähen möchte. es handelt sich um ein kleid also wären die mamis mit mädels natürlich stark von vorteil. ich wär euch dankbar wenn ihr mir ne pn mit eurer mailaddi schreiben könntet damit alles ins rollen kommt. vielen dank für eure hilfe und bitte nicht böse sein wenn ich im moment egoistisch wirke oder nicht immer gleich antworte ... ist nicht böse gemeint! ganz liebe grüße an euch alle
08.04.2013 22:47
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr lieben, entschuldigung das ich grad so reinplatze. die ein oder andere weiss ja was bei uns grad so sache ist und ich bin seit 2 tagen dabei mich voll und ganz auf mein gewerbe zu konzentrieren, gas zu geben und mich schlicht weg abzulenken. deshalb wollte ich auch nochmal fragen wer denn jetzt so lieb ist und für mich probenähen möchte. es handelt sich um ein kleid also wären die mamis mit mädels natürlich stark von vorteil. ich wär euch dankbar wenn ihr mir ne pn mit eurer mailaddi schreiben könntet damit alles ins rollen kommt. vielen dank für eure hilfe und bitte nicht böse sein wenn ich im moment egoistisch wirke oder nicht immer gleich antworte ... ist nicht böse gemeint! ganz liebe grüße an euch alle
Was isses denn? Baumwolle? Jersey?
08.04.2013 22:53
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Was isses denn? Baumwolle? Jersey?
hab dir ne pn geschrieben!
09.04.2013 09:03
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kresinina:
hab ich acuh gehört, dass man da so extrem zunehmen soll.. hab den nuvaring und der ist für mich perfekt
magst du mir ein bischen was darüber sagen?
weil nach dem spritzen disaster brauche ich danach ja was anderes. ich hätte gerne wieder die mirena spirale aber die ist mir eigentlich zu teuer für 1-2 jahre. weil evtl. möchte ich ja mal ein zweites kind.
Den hab ich auch genommen und super vertragen!
Ich musste mir nur immer eine Erinnerung und Handy schreiben, wann ich den Ring wieder raus nehmen muss Ich hab den sonst total vergessen
09.04.2013 14:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kresinina:
hab ich acuh gehört, dass man da so extrem zunehmen soll.. hab den nuvaring und der ist für mich perfekt
magst du mir ein bischen was darüber sagen?
weil nach dem spritzen disaster brauche ich danach ja was anderes. ich hätte gerne wieder die mirena spirale aber die ist mir eigentlich zu teuer für 1-2 jahre. weil evtl. möchte ich ja mal ein zweites kind.
Den hab ich auch genommen und super vertragen!
Ich musste mir nur immer eine Erinnerung und Handy schreiben, wann ich den Ring wieder raus nehmen muss Ich hab den sonst total vergessen
ich hab bisher nur die Pille genommen und nach dem Absetzen hatte ich nur noch Probleme, kann deshalb zu dieser Diskussion nix beitragen
09.04.2013 14:38
Eine Freundin könnte jede Minute Mama werden und das bekommt sie zur Geburt ihres Söhnchens:
09.04.2013 15:12
Zitat von purple:
Eine Freundin könnte jede Minute Mama werden und das bekommt sie zur Geburt ihres Söhnchens:
boa wie geil ist das denn bitte? ich kenn nur die klassischen windeltorte. war schon total angetan von deiner wiege weil es mal was anderes ist aber DAS übertrifft alles. hach ich wünschte wir hätten uns bei der geburt von nic schon gekannt total toll...ich würde mir nen ast freuen
09.04.2013 15:37
Zitat von purple:
*kurz reinschleich*
Die "Windeltorte" ist ja der absolute Hammer!
Magst du davon mal eine Anleitung zeigen??
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt