Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
10.04.2013 00:31
Zitat von Jani85:

Zitat von FräuleinBunt:

Ina wie gemein... Ich hab meine aber grad mal 11 Jahre

Ich mag bei meinem nächsten Termin gern sagen letze mens Karfreitag auch wenn das ET Sylvester hieße!

meine beste Freundin hat silvester geburtstag. Das ist SO toll. Man hat immer zeit zu feiern!

Ich bin so gespalten... Ich fand das immer richtig blöd und noch immer überleg ich ob wir diesen ES nicht ausnutzen sollen... Bei meinem Glück lieg ich Heiligabend nämlich in nem KH
Britta
25259 Beiträge
10.04.2013 00:47
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

...

ich hab meine vor ueber 20 Jahren bekommen

Ich auch... Rechen... Vor ca. 23 Jahren .

Ich war 13 und werd im Sommer 24...
Hmm kommt mir aber so vor als hätt ich den Scheiß schon viel länger!

Ich habe die Kacke einen Monat vor meinem 12 Geburtstag bekommen ....
10.04.2013 01:09
Dazu sag ich mal:

Britta
25259 Beiträge
10.04.2013 01:12
Zitat von FräuleinBunt:

Dazu sag ich mal:

that would be so awesome
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.04.2013 08:23
Die Karte ist genial!!! Wenn die mal jemand sieht, bitte kaufen für meine Tochter.
10.04.2013 09:57
Das ist ne ecard, hab ich bei Pinterest gefunden
Denk nicht dass es die im Geschäft gibt!
10.04.2013 13:12
Tachchen die Häsinnen!
Curley , drücke die Daumen, dass sich dein Zustand bald wieder gebessert hat! Ist ja echt blöd!
Purple , Hammerwindelautoding!
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.04.2013 14:59
Auf diesem Wege : Anne, danke für den Latte und den netten Vormittag und das Probenähen - und ich glaub, ich mag meinen Traktor jetzt echt nicht mehr haben.... Mein Mann meinte, dann kauf die andre doch. Ich glaub, ich machs .
12.04.2013 15:13
Zitat von Mathelenlu:

Auf diesem Wege : Anne, danke für den Latte und den netten Vormittag und das Probenähen - und ich glaub, ich mag meinen Traktor jetzt echt nicht mehr haben.... Mein Mann meinte, dann kauf die andre doch. Ich glaub, ich machs .
Wuuuaaah! Welcher Porsche wird es denn jetzt????
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.04.2013 17:12
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Eventuell die Gritzner 788, die hat mir schon gut gefallen bei Anne . Man sieht echt die Unterschiede an den Nähten, und sie ist vor allem, das ist noch viel wichtiger, viel besser zu handeln, zu lenken, umzubauen als meine.
atomic-a
7291 Beiträge
12.04.2013 21:51
Zitat von Mathelenlu:

Immer wieder gerne *g* Na dann mach das doch, es ist ein feines Maschinchen
Deiänschen
7720 Beiträge
13.04.2013 07:53
muss denn dann bei ina eine "alte" gehen? war das nicht ne kombimaschine? hihi..ich muss gleich mal vorfühlen hier
13.04.2013 10:32
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Eventuell die Gritzner 788, die hat mir schon gut gefallen bei Anne . Man sieht echt die Unterschiede an den Nähten, und sie ist vor allem, das ist noch viel wichtiger, viel besser zu handeln, zu lenken, umzubauen als meine.
super! ich glaube, bei den Mengen, die du mittlerweile nähst, rentiert sich eine vernünftige Ovi auch relativ schnell. Wieso umbauen? Zur Coverlock, oder was meinst du?
13.04.2013 10:33
Zitat von Deiänschen:

muss denn dann bei ina eine "alte" gehen? war das nicht ne kombimaschine? hihi..ich muss gleich mal vorfühlen hier
Ina hat eine Nähmaschine und eine Overlockmaschine. Also zwei Maschinen.
Deiänschen
7720 Beiträge
13.04.2013 11:16
Zitat von DasBine69:

Zitat von Deiänschen:

Ina hat eine Nähmaschine und eine Overlockmaschine. Also zwei Maschinen.

overlock ist hier noch noch luxus ... also falls du sie hergeben magst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt