Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.04.2013 22:17
Zitat von Britta:

Frag lieber nicht.....
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Stickauftrag bekommen, hab der Dame ein Foto from Probesticken geschickt, sie sagt es sieht alles toll aus, ich also angefangen. Letzte Woche kommt sie um es abzuholen und sieht, das in einem Wort ein Buchstabe fehlt ich hab den Text genau so übernommen, wie im Probesticken. Ok, also nochmal hinsetzen, Text neu eingegeben, 10 mal drüber geschaut, nichts gefunden, beim Stücken fällt mir auf, da ist doch nen Fehler drinnen dann hab ich meinen Mann drüber schauen lassen, er hat auch noch einen gefunden. Dann alles gestickt, beim zweiten fällt mir auf, das da noch ein 's' gefehlt hat...... Man so doof kann doch kein Mensch sein...

Oh nee, wie ärgerlich...
Britta
25259 Beiträge
15.04.2013 22:32
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Britta:

Frag lieber nicht.....
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Stickauftrag bekommen, hab der Dame ein Foto from Probesticken geschickt, sie sagt es sieht alles toll aus, ich also angefangen. Letzte Woche kommt sie um es abzuholen und sieht, das in einem Wort ein Buchstabe fehlt ich hab den Text genau so übernommen, wie im Probesticken. Ok, also nochmal hinsetzen, Text neu eingegeben, 10 mal drüber geschaut, nichts gefunden, beim Stücken fällt mir auf, da ist doch nen Fehler drinnen dann hab ich meinen Mann drüber schauen lassen, er hat auch noch einen gefunden. Dann alles gestickt, beim zweiten fällt mir auf, das da noch ein 's' gefehlt hat...... Man so doof kann doch kein Mensch sein...

Oh nee, wie ärgerlich...

So, nun habe ich es endlich fertig, muss nur noch Fäden abschneiden und dann hoffe ich, das alles passt
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.04.2013 22:34
Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Britta:

Frag lieber nicht.....

Oh nee, wie ärgerlich...

So, nun habe ich es endlich fertig, muss nur noch Fäden abschneiden und dann hoffe ich, das alles passt

Zeigen .
Britta
25259 Beiträge
15.04.2013 22:56

We gesagt, ich bin noch nicht fertig, muss noch die Fäden wegschneiden. Das ganze habe ich nun drei mal hier liegen. Es kommt zusammen mit zwei Quilt-Deckchen in einen Bilderrahmen. Ich hoffe ich bekomme dann ein Foto, wo alles fertig drauf zu sehen ist
Britta
25259 Beiträge
15.04.2013 22:56
In natura kann man es besser lesen
16.04.2013 01:01
Ich kann mit'm Handy kaum was lesen...
A Community is like
Memories und dann Ronald mcDonald house
Echt ärgerlich Britta!
Britta
25259 Beiträge
16.04.2013 01:09
Zitat von FräuleinBunt:

Ich kann mit'm Handy kaum was lesen...
A Community is like
Memories und dann Ronald mcDonald house
Echt ärgerlich Britta!

Ja, das Foto ist nicht das beste aber hast schon mal gut geraten

Wer alles entziffert, bekommt nen Keks
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.04.2013 12:48
Zitat von Britta:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Britta:

Mona, kannst du so ein Monster auch als Ohring machen?

was meinst du mit Monster?
eigentlich ist nix unmöglich

Andre hat gefragt ob ich ihm den Leerwandler (WoW) zum hinstellen fimolieren kann, das ist ne Herausforderung aber ich liebe ja Herausforderungen - selbst schuld
http://img812.imageshack.us/img812/6210/screenshot 157l.jpg

Sowas wie den letzten grünen (Frosch?) den du gepostet hast
Ach du Schande, das ist echt ne Herausforderung

das krieg ich hin ja
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.04.2013 12:49
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Britta:

Andre hat gefragt ob ich ihm den Leerwandler (WoW) zum hinstellen fimolieren kann, das ist ne Herausforderung aber ich liebe ja Herausforderungen - selbst schuld

Oh... Aber ich glaub das kriegst du hin!
Hast du auch son wow zocker zuhause^^
Ich find dieses Spiel so doof

ich mag das Spiel, habe das vor Zoey auch gespielt,
nur fehlt mir seitdem ich Mutter bin die Lust und die Zeit dazu
16.04.2013 13:16

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Britta:

Ehrlich... Ich find die Tatsache mit der gamecard doof! Wieso soll man für'n Spiel bezahlen und dann noch jeden Monat.... Leuchtet mir nicht ein
Das Spiel generell hab ich nie gespielt. Meiner ist nur echt voll der suchti wenn er was anfängt und kommt dann nicht von dem Ding weg
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.04.2013 13:29
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von FräuleinBunt:

...

Ehrlich... Ich find die Tatsache mit der gamecard doof! Wieso soll man für'n Spiel bezahlen und dann noch jeden Monat.... Leuchtet mir nicht ein
Das Spiel generell hab ich nie gespielt. Meiner ist nur echt voll der suchti wenn er was anfängt und kommt dann nicht von dem Ding weg

ICh kann verstehen dass es Geld kostet, denn das Spiel online zu managen und zu verwalten kostet Arbeit du bezahlst ja auch Geld für Schnittmuster um einiges Nähen zu können und die kosten auch Arbeit um sie herzustellen, weswegen sie ja oft was kosten das Spiel funkioniert nicht allein und da mag man auch ein paar Taler für nehmen
mein Mann kann auch Suchti sein, sowie ich beim Nähen
aber seitdem Zoey da ist musste er das vermindern - meine Bedingung!
Und nun darf er nicht spielen solang Zoey wach ist (mit Ausnahmen)! Ich nähe ja auch nicht wenn Zoey wach ist aber auch bei mir gibts Ausnahmen
16.04.2013 13:44
Das ist doch ne Super Regelung!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.04.2013 13:49
finde ich auch, klappt so super
musste als Zoey klein war nur stark hinterher sein
mittlerweile ists bei ihm (zum Glück) von alleine drin
16.04.2013 14:00

finde ich auch, klappt so super
musste als Zoey klein war nur stark hinterher sein
mittlerweile ists bei ihm (zum Glück) von alleine drin

Meiner spielt momentan nur extrem oft Candy Crush... Sein Arbeitskollege und er schlagen sich immer gegenseitig bei den Punkten!

Mathelenlu
49378 Beiträge
16.04.2013 14:08
Anne, hab die Gritzner bestellt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt