♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
13.04.2013 11:30
ich wollte euch auch mal wieder was zeigen nchdem es mir nun wieder etwas besser geht
13.04.2013 11:36
Zitat von Yogi_Baer:
ich wollte euch auch mal wieder was zeigen nchdem es mir nun wieder etwas besser geht
ach gottchen ist die goldig.
13.04.2013 11:43
Zitat von Jani85:ich fand die augen so toll
Zitat von Yogi_Baer:
13.04.2013 11:48
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jani85:ich fand die augen so toll
Zitat von Yogi_Baer:
und ich find das verschmitzte lächeln super. Das sieht so freundlich aus
13.04.2013 12:28
Zitat von Deiänschen:
muss denn dann bei ina eine "alte" gehen? war das nicht ne kombimaschine? hihi..ich muss gleich mal vorfühlen hier
Ja, da muss ne alte Ovi gehen dann, war aber keine Kombi. Falls Du sie willst, kannste Dich gern melden.
13.04.2013 13:01
die E-Card ist geil
Yogi tolles Monsterchen
ich kann wieder mal nix genähtes zeigen, ich schaffs zur Zeit nicht an die Nähmaschine, nur zum "fimolieren" komme ich!
Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Sachen, wenn doch dann bitte sagen
ja ich steh auf "niedlich-böse"
aber ihr kennt mich da ja etwas
Yogi tolles Monsterchen
ich kann wieder mal nix genähtes zeigen, ich schaffs zur Zeit nicht an die Nähmaschine, nur zum "fimolieren" komme ich!
13.04.2013 15:00
In Ermangelung von Modellen haben nun ein Ball und der Teddy ihren großen Auftritt:
Ein Miniknötenmützchen und ne lange "normale" Mütze. Die hängt bei meinem so etwas hinten runter wie ne Beanie
Hat jemand nen Schnitt für ne Jerseymütze mit Schild (und evtl Bündchen)?
.
Ich find die Fimo Sachen wieder super! Warum sollte das nerven? Ist im Endeffekt ja Wurscht was du selbst gebastelt hast. Hauptsache von dir
Ein Miniknötenmützchen und ne lange "normale" Mütze. Die hängt bei meinem so etwas hinten runter wie ne Beanie
.
Ich find die Fimo Sachen wieder super! Warum sollte das nerven? Ist im Endeffekt ja Wurscht was du selbst gebastelt hast. Hauptsache von dir
13.04.2013 15:27
Zitat von MoMMySkullAholic:
die E-Card ist geil
Yogi tolles Monsterchen
Ich find die sachen prima...
Bin ja auch für sowas, aber mich stört das immer wenn die fingerabdrücke nicht weggehen...blöde rillen....
Ist Fimo eigentlich lufttrocknend oder kommt der in den Ofen??
Und hör auf Grinsekatzen zu machen, du machst mich ja ganz wuschig
13.04.2013 15:29
Zitat von Jani85:
In Ermangelung von Modellen haben nun ein Ball und der Teddy ihren großen Auftritt:
.
Zeitlos schön präsentiert uns der Ball in gekonnter Weise ein Stück aus dem Hause Jani... passend dazu hat sich auch Teddy aus der Kollektion Kopfbedeckung 2013 ausgesucht...
Die Menge ist begeistert und die Modejournalisten notieren sich emsig Details...
Wieder ein Knüller diese Kollektion und die Models
13.04.2013 15:29
Boah, Mona, sind die fies.... Grusel... Aber gut gemacht, nur meins sind sie nicht.
Die Mützchen sind goldig.
13.04.2013 15:30
Zitat von Mathelenlu:
Boah, Mona, sind die fies.... Grusel... Aber gut gemacht, nur meins sind sie nicht.
Aber die Enten sind doch noch U 6 geeignet...die kannst du doch mögen!!
13.04.2013 15:35
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Jani85:
.
Zeitlos schön präsentiert uns der Ball in gekonnter Weise ein Stück aus dem Hause Jani... passend dazu hat sich auch Teddy aus der Kollektion Kopfbedeckung 2013 ausgesucht...
Die Menge ist begeistert und die Modejournalisten notieren sich emsig Details...
Wieder ein Knüller diese Kollektion und die Models
Ich werd es Herrn PEtsy ausrichten. Er wird sich freuen wo er doch sonst mit ignoranz gestraft wird
13.04.2013 16:13
Mona, die Sachen sind klasse. Ich würde mir die Finger brechen....
Yogi, das Monster ist echt süß
Jani, tolle Mützen
Yogi, das Monster ist echt süß
Jani, tolle Mützen
13.04.2013 17:26
danke euch
na ich meinte nerven damit, weils eigentlcih ein Nähthread ist ^^
du kannst Fingerabdrücke mit Handschuhen vermeiden Melli
na ich meinte nerven damit, weils eigentlcih ein Nähthread ist ^^
du kannst Fingerabdrücke mit Handschuhen vermeiden Melli
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt