♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
14.04.2013 12:51
Zitat von MoMMySkullAholic:
danke euch
na ich meinte nerven damit, weils eigentlcih ein Nähthread ist ^^
du kannst Fingerabdrücke mit Handschuhen vermeiden Melli
Lol, eig logisch mit den Handschuhen! Auf die Idee bin ich nie gekommen
14.04.2013 13:29
Zitat von FräuleinBunt:
danke euch
na ich meinte nerven damit, weils eigentlcih ein Nähthread ist ^^
du kannst Fingerabdrücke mit Handschuhen vermeiden Melli
Lol, eig logisch mit den Handschuhen! Auf die Idee bin ich nie gekommen
man schwitzt nur wie sau drunter, deswegen arbeite ich wenns für mich ist ohne aber Handschuhe sind auch praktisch um Fussel und Verfärbung zu vermeiden und Feuchttücher um die Hände sauber zu machen zwischen den Farben UUUUUUUUUUND ne Nagelpfeile um evtl. Fussel, Tupfer etc nach dem Backen wegzupfeilen gewusst wie
14.04.2013 14:27
Hab noch einiges an fimo... Weis nur nicht was ich damit machen soll
14.04.2013 14:52
Zitat von FräuleinBunt:
Hab noch einiges an fimo... Weis nur nicht was ich damit machen soll
dich von youtube inspirieren lassen z.b.
oder mein Tutorial angucken und nachmachen
such einfach mal nach Fimo Tutorial bei youtube, da findet man tolle Sachen
14.04.2013 19:41
Zitat von Yogi_Baer:
ich wollte euch auch mal wieder was zeigen nchdem es mir nun wieder etwas besser geht
bezaubernd das Monsterchen!!!!!
14.04.2013 19:42
die E-Card ist geil
Yogi tolles Monsterchen
ich kann wieder mal nix genähtes zeigen, ich schaffs zur Zeit nicht an die Nähmaschine, nur zum "fimolieren" komme ich!
Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Sachen, wenn doch dann bitte sagen
ja ich steh auf "niedlich-böse"
aber ihr kennt mich da ja etwas
Wahnsinn!!!!!!!!!! Bei dem Talent würd ich auch nicht meine Zeit an der Nähma verbringen
14.04.2013 19:43
Zitat von Jani85:
In Ermangelung von Modellen haben nun ein Ball und der Teddy ihren großen Auftritt:
Ein Miniknötenmützchen und ne lange "normale" Mütze. Die hängt bei meinem so etwas hinten runter wie ne Beanie
Hat jemand nen Schnitt für ne Jerseymütze mit Schild (und evtl Bündchen)?
.
Ich find die Fimo Sachen wieder super! Warum sollte das nerven? Ist im Endeffekt ja Wurscht was du selbst gebastelt hast. Hauptsache von dir
Ganz ganz schöne Mützen, Schnitt hab ich leider keinen
15.04.2013 19:33
Ich bekomme hier echt noch die Kriese..... und bin froh, wenn ich die kack Stickerei endlich fehlerfrei fertig habe.....
15.04.2013 19:55
Frag lieber nicht.....
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Stickauftrag bekommen, hab der Dame ein Foto from Probesticken geschickt, sie sagt es sieht alles toll aus, ich also angefangen. Letzte Woche kommt sie um es abzuholen und sieht, das in einem Wort ein Buchstabe fehlt ich hab den Text genau so übernommen, wie im Probesticken. Ok, also nochmal hinsetzen, Text neu eingegeben, 10 mal drüber geschaut, nichts gefunden, beim Stücken fällt mir auf, da ist doch nen Fehler drinnen dann hab ich meinen Mann drüber schauen lassen, er hat auch noch einen gefunden. Dann alles gestickt, beim zweiten fällt mir auf, das da noch ein 's' gefehlt hat...... Man so doof kann doch kein Mensch sein...
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Stickauftrag bekommen, hab der Dame ein Foto from Probesticken geschickt, sie sagt es sieht alles toll aus, ich also angefangen. Letzte Woche kommt sie um es abzuholen und sieht, das in einem Wort ein Buchstabe fehlt ich hab den Text genau so übernommen, wie im Probesticken. Ok, also nochmal hinsetzen, Text neu eingegeben, 10 mal drüber geschaut, nichts gefunden, beim Stücken fällt mir auf, da ist doch nen Fehler drinnen dann hab ich meinen Mann drüber schauen lassen, er hat auch noch einen gefunden. Dann alles gestickt, beim zweiten fällt mir auf, das da noch ein 's' gefehlt hat...... Man so doof kann doch kein Mensch sein...
15.04.2013 20:18
Zitat von Britta:
Mona, kannst du so ein Monster auch als Ohring machen?
was meinst du mit Monster?
eigentlich ist nix unmöglich
Andre hat gefragt ob ich ihm den Leerwandler (WoW) zum hinstellen fimolieren kann, das ist ne Herausforderung aber ich liebe ja Herausforderungen - selbst schuld
http://img812.imageshack.us/img812/6210/screenshot 157l.jpg
15.04.2013 20:23
Zitat von Britta:
Andre hat gefragt ob ich ihm den Leerwandler (WoW) zum hinstellen fimolieren kann, das ist ne Herausforderung aber ich liebe ja Herausforderungen - selbst schuld
Sowas wie den letzten grünen (Frosch?) den du gepostet hast
Ach du Schande, das ist echt ne Herausforderung
15.04.2013 21:55
Zitat von Britta:
Oh... Aber ich glaub das kriegst du hin!
Hast du auch son wow zocker zuhause^^
Ich find dieses Spiel so doof
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt