Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
07.04.2013 10:55
coole fimo sachen, die sind toll

bei mir gibt es ein neues dinkelmonster und ein pulli zur schon gezeigten hose

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2013 11:14
Zitat von Mathelenlu:

Ah super, schon passiert, Mona, hab eben im anderen Fred gesagt, Du sollst die Katze mal hier reintun, um sie Melli zu zeigen . Perfekt! Ich finds süß und Dein Fimozeug ist echt der Hammer... Du hast Talent!!!

Siehste Melli, das wär die Katze . (Jetzt kann ich mir das Suchen sparen )
welche stickdatei ist die Katze ?
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.04.2013 12:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Ah super, schon passiert, Mona, hab eben im anderen Fred gesagt, Du sollst die Katze mal hier reintun, um sie Melli zu zeigen . Perfekt! Ich finds süß und Dein Fimozeug ist echt der Hammer... Du hast Talent!!!

Wie meinst du das?
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.04.2013 12:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Wie meinst du das?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2013 13:36
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Wie meinst du das?
die Katze ist doch ne stickdatei oder nicht ? Da wollte ich wissen welche das ist
Deiänschen
7720 Beiträge
07.04.2013 13:44
herzlichste glückwünsche und alles gute zum geburtstag christiane
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.04.2013 14:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Wie meinst du das?
die Katze ist doch ne stickdatei oder nicht ? Da wollte ich wissen welche das ist

Ah, okay - ich hab verstanden, du wusstest nicht, welche Stickdatei eine Katze ist, stand wohl aufm Schlauch. Oh je, da fragst Du mich was, ich hab die Grinsekatze als Gesicht unter Cheshire Cat bei Etsy gefunden damals bei einer russischen Anbieterin und die hatte auch die Katze... Gespeichert hab ich davon nichts mehr. Aber wenn Du sie auf englisch eingibst bei Etsy, findest Du sie bestimmt!
Britta
25259 Beiträge
07.04.2013 16:13
Wieder so schöne Sachen

Mona, dein Fimo ist klasse, ich könnte das nicht

Christiane
Alles liebe zum Geburtstag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.04.2013 18:23
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Wie meinst du das?

Ah, okay - ich hab verstanden, du wusstest nicht, welche Stickdatei eine Katze ist, stand wohl aufm Schlauch. Oh je, da fragst Du mich was, ich hab die Grinsekatze als Gesicht unter Cheshire Cat bei Etsy gefunden damals bei einer russischen Anbieterin und die hatte auch die Katze... Gespeichert hab ich davon nichts mehr. Aber wenn Du sie auf englisch eingibst bei Etsy, findest Du sie bestimmt!
Danke dir ich weiß wen du meinst hab da auch öfter schon gekauft
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.04.2013 18:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

...

Danke dir ich weiß wen du meinst hab da auch öfter schon gekauft

Umso besser, mir fällt echt nicht mehr ein, wie die heißt. Wenn Du es rausgefunden hast, kannst Du es mir ja nochmal sagen . Die Datei ist echt schön, stickt sehr sauber und ohne lange Sprungstiche usw.
Little81
3714 Beiträge
07.04.2013 21:34
Dankeschön.
Curleysue
10272 Beiträge
08.04.2013 13:40
mädels kann ich off topic was fragen? hat jemand erfahrung mit der dreimonatsspritze?
08.04.2013 13:46
Zitat von Curleysue:

mädels kann ich off topic was fragen? hat jemand erfahrung mit der dreimonatsspritze?

Als Arzthelferin kann ich sagen, hab von Patienten viel schlechtes gehört... Viele die sie nahmen würden sie nicht mehr nehmen.
Viele Nebenwirkungen... Wirkt oft viiiiiel länger als eig. Eig alle haben danach sehr lange gebraucht nochmal schwanger zu werden.
Curleysue
10272 Beiträge
08.04.2013 14:03
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Curleysue:

Als Arzthelferin kann ich sagen, hab von Patienten viel schlechtes gehört... Viele die sie nahmen würden sie nicht mehr nehmen.
Viele Nebenwirkungen... Wirkt oft viiiiiel länger als eig. Eig alle haben danach sehr lange gebraucht nochmal schwanger zu werden.

ok danke, ich hab sie mir spritzen lassen und komm gar nicht klar damit, ich vertrag sie überhaupt nicht. wollte mal wissen ob es noch jemand so geht.
08.04.2013 14:08
Zitat von Curleysue:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Curleysue:

ok danke, ich hab sie mir spritzen lassen und komm gar nicht klar damit, ich vertrag sie überhaupt nicht. wollte mal wissen ob es noch jemand so geht.

Tut mir leid stephi!
Aber bestätigt irgendwie das was jeder sagt.
War ja mal ne Zeit in ner gyn Praxis und da wurde die kaum gespritzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt